FDD LTE oder WCDMA?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mexiconano

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, also ich wohne mitten in Hamburg und habe ein LTE Telekom Vertrag und benutze es mit einem IPhone 6. Bin weder vom IPhone noch von der LTE Geschwindigkeit begeistert. Und möchte mir in Kürze einen Mi4 anschaffen. Nun meine Frage, wenn ich mir es mit FDD LTE bestellen würde, hätte ich er Vorteile gegenüber einem WCDMA Model? Weil, scheinbar benutze ich laut meinem Display eher 3G als LTE und mit einem anderen Praipad Anbieter der dass D1 Netz benutzt, habe ich mit HSDPA die gleich Geschwindigkeit wie mit meinem LTE. Hat jemand schon Erfahrungwerte sammeln können der die gleichen Umstände oder Voraussetzungen hat?
 
@ Mexiconano

Erst einmal herzlich willkommen im Forum!

Bitte vermeide zukünftig, Threads zu Themen zu eröffnen, die hier schon anderweitig ausführlich diskutiert werden. Den passenden Link dazu hat dir Bugs ja schon gepostet. Mein zweiter Hinweis gilt hier dem Unterlassen von Crosspostings - du wirst nicht schneller eine Antwort erhalten, wenn du dein Anliegen in mehreren Threads darlegst, das trägt nur einem bei: Der Unübersichtlichkeit des Forums, die keiner will. Lese doch einfach noch mal die Forenregeln - und wenn du dann noch unsicher bist, kannst du gerne bei mir nachfragen.

Hier erst einmal geschlossen. Danke für das Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
2.002
ippanhcs92
I
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.565
Sunny
Sunny
O
Antworten
1
Aufrufe
2.099
vedat
V
Zurück
Oben Unten