Gerät wird in Windows nicht erkannt

I

Infectftw

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hey,

ich habe gerade zum ersten mal mein Mi4 an den Computer (Windows 8.1) angeschlossen.
Ich wollte mir mal die aktuelle Decuro Rom aufspielen, leider wird mein Handy gar nicht erkannt und als Speicher angezeigt...

USB-Debugging ist aktiviert (ich habe es auch schon versucht zu deaktivieren und wieder zu aktivieren)
Mache ich irgendetwas falsch?
 
Hallo, hast du Treibersignierung abgeschaltet ?
 
Wo finde ich den Punkt?
 
funktioniert leider auch nicht
 
Hast du die Treiber installiert?
 
Die Treibersignierung habe ich deaktiviert, sobald ich das Handy einstecke wird keine Geräteinstallation mehr durchgeführt.
Im Gerätemanager werden 4 neue Devices erkannt, unter anderem auch 2 mal Mi 4W, jedoch kann keine Treibersoftware im Internet gefunden werden.
 
lösch doch mal alle devices aus dem gerätemanager. der pc sollte das mi4 dann eigentlich neu installieren
 
@ checker72:
hat leider nichts gebracht.
Nach dem löschen werden sie im Gerätemanager zwar wieder erkannt, es läuft unten in der Leiste aber keine neue Geräteinstallation

@ wiko_fan:
mir geht es ja nicht nur ums flashen, sondern allgemein, dass ich zB etwas Musik aufs Handy machen kann oder meine Bilder sichern.
Ja ich weiß, es kann auch anders funktionieren, trotzdem würde ich gerne wissen, warum es nicht funktioniert.

edit: ich habe nun die neuste Decuro-Rom drauf und damit funktioniert es immernoch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Möglichkeit, es an einem anderen PC zu testen? Dann wüßtest du vielleicht wenigstens schon einmal, ob es am Handy oder am PC liegt.
 
gute Idee, könnte ich mal versuchen
 
Ja probiere Mal ,mal gucken ob es hinhaut :)
 
ok, am Laptop wird es erkannt -_-
 
Das hört sich gut an :thumbup:
 
Hello around,

das kann doch nicht angehn.... seit 3 Tagen erkennen meine PCs/Laptops mein Mi4 auch nicht mehr ?!
Ka**e !!
@r3maIns: Was mach ich denn mit der zip Datei die ich runtergeladen hab?
Entpacken und dann??

Hat mittlerweile jemand das Problem lösen können ?

Danke
Oe
 
Haben sies davor erkannt?
Hast du dazwischen irgendwas am Handy verändert?
(ROM, Einstellungen,...)
 
Und dann gehst du in den Windows Geräte-Manager und schaust nach gelben Fragezeichen und installierst für diese die Treiber aus dem entpackten Ordner (Treiber aktualisieren - auf diesem Computer suchen, etc.). Zumindest sofern keine Treiber vorhanden sind. Wenn welche installiert sind, könntest du sie vtl durch die aus dem Ordner ersetzen.
 
funktioniert bei mir leider nicht :(
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.586
KatiM
K
D
Antworten
2
Aufrufe
1.174
rene3006
R
P
Antworten
3
Aufrufe
2.641
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten