Klangqualität der Lautsprecher

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du hast mein Mi4 gerettet , es darf mit dem Equalizier bleiben :)

In dem Zusammenhang kannst du dir auch mal den DSP-Manager ansehen. Das ist der Equalizer von CyanogenMod. Für mich persönlich ist's der beste Equalizer. Du bekommst ihn über die App "CM Apps" (oder so) aus dem Playstore.

Wenn du einen Equalizer mit "ein wenig" mehr an Einstellmöglichkeiten suchst kann ich dir Viper4Android aus dem xda Forum empfehlen.

• Danke
Reaktionen: MikelFuchs
Funktionieren diese denn auch bei Spielen oder Klingeltönen? Das war nämlich bei keinem der anderen im Playstore erhältlichen Equalizer der Fall. Auch der oben genannte dsp funktioniert nur halb so gut wie AnEq...edit: gerade mal getestet, funktioniert bei mir überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Im compatible modus ja, nutze auch viper4a.

Ich frag mal hier...wie hört sich das MI4 beim Telefonieren an?
stimmt das?

...:"Die Sprachqualität ist ebenfalls OK, aber auch nur OK. Die Stimme des Gegenübers ist etwas zu leise und es sind leichte Hintergrundgeräusche zu hören. Es wurden sämtliche Einstellungsmöglichkeiten getestet, lauter ging es nicht. Das ist eher mässig. Auch hier wird sehnsüchtig auf ein Software Update gewartet...."

Also klanglich beim tel. Haut es mir bei max. Die Ohren raus mit 4.8.22 v5.
Qualität ist top, Lautsprecher klingt ein bisschen blechern beim tel. Und Musik hören.
V6 wird Software mäßig noch nicht 100%ausgereift sein....

Mit den pistons Kopfhörer ist auch die Musik und tel. klanglich top....

Mfg

Zurück
Oben Unten