Mi4c: welche Rom / Installation

habe das getestet ... instabil.. und es hängt wie sau
 
Oh ok... danke für die Info. Dann lass ich erstmal die Finger davon.
 
denke das wird zum nächsten update besser... aber kann die stabile rom von xiaomi.eu empfehlen .. links sind hab oben gepostet
 
Habe gerade von xiaomi.eu die neueste dev-rom. Wenn ich die Stable jetzt installieren will, reicht es ein cache wipe zu machen? Oder lieber alles weg?
 
daten sichern ... platt machen... dev rom ist einige versionen höher als die stable :D... das gibt nur bugs
 
Ok, dann werde ich mir die Rom schonmal laden, aber dann auf mein nächstes wöchentliches Backup auf den Mi-Server abwarten.
Danke dir ;)
 
kein problem... stable ist richtig gut.. dev ist zwar auch nicht schlecht aber leider zu instabil
 
Gibt es in der Stable auch schon die neue Ansicht in der Wetterapp? Denn die wurde ja in der Dev-Rom schon geupdatet.

EDIT: Dein Link oben funktioniert nicht mehr. Die Datei wurde wohl verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dannyoooo
Nice Danke. Ist noch die alte Version, aber ist kein großes Minus :D

Wie ich geschrieben habe oben, der Downloadlink ist weg. Für das Mi4c war eigentlich auch keine Stable angekündigt, hat mich daher verwundert dass du einen Link hattest.
 
Krass ... hier noch als Beweiß :-D ..

screenshot20163dn42xzkgp.png

[doublepost=1452071183,1452071042][/doublepost]was ist an der neuen wetter app besser ?
[doublepost=1452071245][/doublepost]ich kann auch gerne die stable hochladen :D
 
@LuF4cE
Ach in der neuen Wetterapp gibt es eine Wochenansicht. Aber wie gesagt, ist nichts dramatisches. Hat mich nur so interessiert ;)

Und nee, brauchst nicht die Stable hochzuladen. Habe im Moment auch keine Lust mein Handy nochmal auf null zu setzen. Bestimmt 10x in den letzten 3 Wochen gemacht haha. Trotzdem Danke!
 
Stable wieder online: Falsch gewesen
//Beta
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dannyoooo
Hallo !

Ich bin eigentlich mit der aktuelle sMIUI sehr zufrieden.
Läuft flüssig ! MIUI Framework ist weg man kann alles einstellen und gut !
 
Hallo !

Gibt es eine Möglichkeit / App das zu ändern.
(Also die CPU eEinstellungen)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
1.872
XPM
X
N
  • nixperia
Antworten
3
Aufrufe
2.394
nixperia
N
Lappen484
  • Lappen484
Antworten
11
Aufrufe
2.872
Lappen484
Lappen484
Zurück
Oben Unten