Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

HavocOS, ResurrectionRemix, ProjectTrouble und ToxycOS

  • 47 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HavocOS, ResurrectionRemix, ProjectTrouble und ToxycOS im Xiaomi Mi6 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
N

NeoArian

Neues Mitglied
1. Twrp installieren
2. Ins TWRP booten und alles löschen + Daten firmatieren
3.In twrp Neustart und Recovery wählen
4. Jetzt die Firmware 8.4.19 flashen, dann die Rom und danach die GApps deiner Wahl.
5. Das System starten.
Für magisk nach dem ersten Start wieder ins Recovery und magisk flashen. Das ist ein Omni mod, heißt basiert auf Omni ROM.
 
F

Fuchs333

Erfahrenes Mitglied
Twrp hab ich schon von anfang an drauf... Muss des ggf aktualisieren... Welche FW hast du drauf, auch die Omni?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ah und wie flashe ich die Firmware, mach ich des über den PC? Weil recovery kann ich ja am Handy nichts machen...
 
N

NeoArian

Neues Mitglied
@Fuchs333 ich habe Omni Treskmod of installiert. Aber vergiss nicht die Firmware von Xiaomi :D das offizielle twrp 3.2.3-0 funktioniert gut.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@Fuchs333 die Firmware sowie die Rom im twrp flashen
 
F

Fuchs333

Erfahrenes Mitglied
Okay, die Firmware nehme ich mir dann von nem Link der ersten Seite :) jetzt klingt es für mich logischer, war etwas wg dem recovery irritiert...
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
8.6.12
 
N

NeoArian

Neues Mitglied
@Fuchs333 Ach ja vergiss nicht dir die live wallpaper anzuschauen... Die sind echt mega mmn.
 
F

Fuchs333

Erfahrenes Mitglied
So, mit viel Schwierigkeiten alles drauf gebügelt ^^ doch iwie scheint mein Handy Menschen Hardwaredefekt zu haben... Das Display fällt teilweise immer aus... Bzw keine Reaktion auf meinen Finger und auch die Tasten neben dem Homebutton sind funktionslos... Bis ich es einmal sperre
 
N

NeoArian

Neues Mitglied
@Fuchs333 Uiuiui.... Versuch nochmal data zu formatieren ( yes tippen) und neu zu flashen
 
F

Fuchs333

Erfahrenes Mitglied
Ja würde ich ja gerne... Aber habe keinen Zugriff mehr auf TWRP wenn ich es an den PC anschliesse, bzw findet mein Rechner das Handy nicht mehr... Das mit dem Display war schon vorher, deswegen habe ich System gewechselt... Dache wäre Softwaredefekt
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Zugriff da, kopieren der Dateien funktioniert nicht mehr ... Boah, jetzt hat es mich voll an den E****
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Okay, pass auf NeoArian Fehler von mir ;)
Nach Löschen TWRP neu installiert und dann klappt das auch mit dem Speicher....
 
N

NeoArian

Neues Mitglied
Ach ja, das mit den Tasten hatte ich auch Mal. Ist bei dir evtl Wasser rangekokmen? Bei mir haben 2 Stunden reis geholfen
 
F

Fuchs333

Erfahrenes Mitglied
Wüsste es jetzt nicht, dass da was war... Fing auf einmal an... So, als wenn jemand aufs Display drückt...
 
N

NeoArian

Neues Mitglied
Ach ja, herum der Link zum Eucalyptus Kernel für Treskmod: EucalyptusKernel-BETA-TRESK.zip
Eucalyptus Kernel for Non-Treble ROMs like Omni and treskmod
Based on omnirom kernel and merged from wight554
Features:
*Undervolt, Overclock, GPU step and GPU at higher bid
*Frandom support
*USB-FastCharge
*Adreno idler
*Adreno boost
*Added I/O scheduler noop, zen, fiops, sio, sioplus, tripndroid and maple
*Dynamic schedtune
*Fsync support
*Control for sched features
 
F

Fuchs333

Erfahrenes Mitglied
Muss ich den auch noch Flaschen?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Looool flashen shice autokorrektur
 
N

NeoArian

Neues Mitglied
@Fuchs333 Ja :D aber Update läuft gerade, mit neuen cpu governors.
 
F

Fuchs333

Erfahrenes Mitglied
Okay, dann sag mir bescheid, wenn ich des drauf machen soll und wie ;) fw läuft jetzt ... Des Problem mit dem Display ist Hardware... Wenn ich leicht auf die Rückseite klopfe, geht's auch wieder
 
N

NeoArian

Neues Mitglied
Ach ja ganz vergessen :

Omni ROM Treskmod
A8.1.0 15.8.2018
MEGA
Based on demon/abc trees
Using Eucalyptus Kernel as default.
ROM is non treble
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Btw falls ihr Telegramm habt gibt es Updates meistens hier: t.me/mi6arsenal
 
F

Fuchs333

Erfahrenes Mitglied
Einfach das ganze drüber Flaschen über twrp
 
N

NeoArian

Neues Mitglied
@Fuchs333 Ich empfehle immer System Cache und dalvik zu löschen...
 
F

Fuchs333

Erfahrenes Mitglied
Solange es kein füll wie ist
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Wipe
 
F

Fuchs333

Erfahrenes Mitglied
Also brauche ich den Kernel nicht separat flashen, sondern alles im Update drin?
 
N

NeoArian

Neues Mitglied
@Fuchs333 genau!