HavocOS, ResurrectionRemix, ProjectTrouble und ToxycOS

1. Twrp installieren
2. Ins TWRP booten und alles löschen + Daten firmatieren
3.In twrp Neustart und Recovery wählen
4. Jetzt die Firmware 8.4.19 flashen, dann die Rom und danach die GApps deiner Wahl.
5. Das System starten.
Für magisk nach dem ersten Start wieder ins Recovery und magisk flashen. Das ist ein Omni mod, heißt basiert auf Omni ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: Fuchs333
Twrp hab ich schon von anfang an drauf... Muss des ggf aktualisieren... Welche FW hast du drauf, auch die Omni?
[doublepost=1534241380,1534241135][/doublepost]Ah und wie flashe ich die Firmware, mach ich des über den PC? Weil recovery kann ich ja am Handy nichts machen...
 
@Fuchs333 ich habe Omni Treskmod of installiert. Aber vergiss nicht die Firmware von Xiaomi :D das offizielle twrp 3.2.3-0 funktioniert gut.
[doublepost=1534241435,1534241398][/doublepost]@Fuchs333 die Firmware sowie die Rom im twrp flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Fuchs333
Okay, die Firmware nehme ich mir dann von nem Link der ersten Seite :) jetzt klingt es für mich logischer, war etwas wg dem recovery irritiert...
[doublepost=1534241965,1534241612][/doublepost]8.6.12
 
@Fuchs333 Ach ja vergiss nicht dir die live wallpaper anzuschauen... Die sind echt mega mmn.
 
So, mit viel Schwierigkeiten alles drauf gebügelt ^^ doch iwie scheint mein Handy Menschen Hardwaredefekt zu haben... Das Display fällt teilweise immer aus... Bzw keine Reaktion auf meinen Finger und auch die Tasten neben dem Homebutton sind funktionslos... Bis ich es einmal sperre
 
@Fuchs333 Uiuiui.... Versuch nochmal data zu formatieren ( yes tippen) und neu zu flashen
 
Ja würde ich ja gerne... Aber habe keinen Zugriff mehr auf TWRP wenn ich es an den PC anschliesse, bzw findet mein Rechner das Handy nicht mehr... Das mit dem Display war schon vorher, deswegen habe ich System gewechselt... Dache wäre Softwaredefekt
[doublepost=1534327819,1534327084][/doublepost]Zugriff da, kopieren der Dateien funktioniert nicht mehr ... Boah, jetzt hat es mich voll an den E****
[doublepost=1534328039][/doublepost]Okay, pass auf NeoArian Fehler von mir ;)
Nach Löschen TWRP neu installiert und dann klappt das auch mit dem Speicher....
 
Ach ja, das mit den Tasten hatte ich auch Mal. Ist bei dir evtl Wasser rangekokmen? Bei mir haben 2 Stunden reis geholfen
 
Wüsste es jetzt nicht, dass da was war... Fing auf einmal an... So, als wenn jemand aufs Display drückt...
 
Ach ja, herum der Link zum Eucalyptus Kernel für Treskmod: EucalyptusKernel-BETA-TRESK.zip
Eucalyptus Kernel for Non-Treble ROMs like Omni and treskmod
Based on omnirom kernel and merged from wight554
Features:
*Undervolt, Overclock, GPU step and GPU at higher bid
*Frandom support
*USB-FastCharge
*Adreno idler
*Adreno boost
*Added I/O scheduler noop, zen, fiops, sio, sioplus, tripndroid and maple
*Dynamic schedtune
*Fsync support
*Control for sched features
 
Muss ich den auch noch Flaschen?
[doublepost=1534336144,1534336119][/doublepost]Looool flashen shice autokorrektur
 
@Fuchs333 Ja :D aber Update läuft gerade, mit neuen cpu governors.
 
Okay, dann sag mir bescheid, wenn ich des drauf machen soll und wie ;) fw läuft jetzt ... Des Problem mit dem Display ist Hardware... Wenn ich leicht auf die Rückseite klopfe, geht's auch wieder
 
Ach ja ganz vergessen :

Omni ROM Treskmod
A8.1.0 15.8.2018
MEGA
Based on demon/abc trees
Using Eucalyptus Kernel as default.
ROM is non treble
[doublepost=1534354297,1534354273][/doublepost]Btw falls ihr Telegramm habt gibt es Updates meistens hier: t.me/mi6arsenal
 
  • Danke
Reaktionen: Fuchs333
Einfach das ganze drüber Flaschen über twrp
 
@Fuchs333 Ich empfehle immer System Cache und dalvik zu löschen...
 
  • Danke
Reaktionen: Fuchs333
Solange es kein füll wie ist
[doublepost=1534355455,1534355435][/doublepost]Wipe
 
Also brauche ich den Kernel nicht separat flashen, sondern alles im Update drin?
 
@Fuchs333 genau!
 
  • Danke
Reaktionen: Fuchs333

Ähnliche Themen

S
  • Sirtony
Antworten
1
Aufrufe
2.899
tox10
tox10
L
  • leon834
Antworten
14
Aufrufe
2.792
leon834
L
C
  • Chantal5360
Antworten
1
Aufrufe
1.029
Chantal5360
C
Zurück
Oben Unten