HavocOS, ResurrectionRemix, ProjectTrouble und ToxycOS

  • 47 Antworten
  • Neuster Beitrag
F

Fuchs333

Erfahrenes Mitglied
Läuft, dann mache ich Handy einmal komplett fertig und dann ne saubere Sicherung... Gefällt mir bis jetzt gut die ROM... Schnell, Akku scheint zu halten...
 
N

NeoArian

Neues Mitglied
Threadstarter
@Fuchs333 Cool! Freut mich :)
 
N

NeoArian

Neues Mitglied
Threadstarter
Carbon Beta Android 9.0: MEGA
 
F

Fuchs333

Erfahrenes Mitglied
Was ist denn das nun wieder?
 
N

NeoArian

Neues Mitglied
Threadstarter
@Fuchs333 Carbon ROM basierend auf Android 9 Pie. Allerdings noch eine Beta, da kaum Features dabei sind.
 
F

Fuchs333

Erfahrenes Mitglied
RR sah ich gestern, dass es ne final Version gibt... Nur müsste ich da ne ältere FW drauf flashen... Ist des alles so einfach machbar? Müsste ja quasi ein downgradevdann machen.

Gruss
 
N

NeoArian

Neues Mitglied
Threadstarter
@Fuchs333 Die final version ist erstmal wieder weg. Gab Probleme mit der kamera. Ich muss Mal schauen, inwieweit ich das noch beheben werde. Im Moment konzentriere ich mich auf Android 9.0
 
S

schdrag

Fortgeschrittenes Mitglied
@NeoArian: ist bei den vor Dir erwähnten Custom ROM auch ein CAF ROM dabei?
 
Oben Unten