HavocOS, ResurrectionRemix, ProjectTrouble und ToxycOS

  • 47 Antworten
  • Neuster Beitrag
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Was genau ist denn mit Project Treble passiert? Warum wurde die Entwicklung eingestellt? :)
 
N

NeoArian

Neues Mitglied
Threadstarter
Otandis_Isunos schrieb:
Was genau ist denn mit Project Treble passiert? Warum wurde die Entwicklung eingestellt? :)
NisseCool/BlankAF hat sein Mi 6 Anfang April verkauft, der thread ist noch von ihm. Nun arbeitet Demon wieder an Treble. Ich habe mich dazu entschieden das Projekt von NisseCool weiterzuführen, wenn ich WLAN gefixt habe, mache ich nochmal einen eigenen xda-thread.
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Aber ein A/B-Gerät wird man aus dem Mi6 nicht machen können, oder!? Weil DAS wäre richtig geil :D
 
N

NeoArian

Neues Mitglied
Threadstarter
@Otandis_Isunos Man müsste es repartitionieren, mmn hat das aber kaum Vorteile. Außerdem würde es aufwendiger zu Flaschen sein und man bräuchte andere DTS.
 
summerriiver

summerriiver

Ambitioniertes Mitglied
Wie ist denn die Resurrection Remix insgesamt derzeit fürs Mi6? Kameraqualität, Akkulaufzeit & Schnelligkeit?
 
N

NeoArian

Neues Mitglied
Threadstarter
@summerriiver Kamera ist super, die Google camera app ist vorinstalliert (MIUI camera auch). Akku Laufzeit ebenfalls bis zu 10h sot.
Von der Geschwindigkeit auch, wie die Stock Rom ca. Vllt n bisschen flotter.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Übrigens kann man jetzt endlich auch mit der Google camera slow mo und 60fpa filmen. Ich bringe bald ein Update, mit dem es funktioniert. Bis dahin einfach das magisk Modul benutzen.
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Was mir nun noch fehlt, ist eine deutsche Anleitung für DualBoot :) Im Sommer, wenn ich dann hoffentlich Ruhe habe für ein paar Tage, werde ich mir da mal RR drauf machen und von MIUI los sagen, auch wenn es mir optisch gefällt :)
 
N

NeoArian

Neues Mitglied
Threadstarter
@Otandis_Isunos Dual Boot ist nicht möglich mit Android Oreo :D du könntest dir zwei Android 7 Roms installieren
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
@NeoArian
Was hältst du davon, wenn du für jedes deiner Projekte einen eigenen Thread eröffnest?
Ich denke, hier geht sonst irgendwann die Übersicht flöten.

Grüße
Cua
 
N

NeoArian

Neues Mitglied
Threadstarter
@Cua Ich weiß nicht. Ich denke nicht dass sich das lohnt ^^
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Ok, wir beobachten das noch und wenn es sich doch lohnt, dann kriegen wir das hin. :)
 
N

NeoArian

Neues Mitglied
Threadstarter
@Cua Alles klar .
 
N

NeoArian

Neues Mitglied
Threadstarter
Update für project Trouble : Loading site please wait... Wifi und NFC sind gefixt. Ich denke nun funktioniert alles, also können wir jetzt gsis voll funktionstüchtig booten :)
 
N

NeoArian

Neues Mitglied
Threadstarter
Update für HavocOS: MEGA
 
F

Fuchs333

Erfahrenes Mitglied
Hi,

Welche der genannten FW ist am besten? Habe Probleme mit meinem Mi6 und wollte mal was neues testen...

Greetz
 
N

NeoArian

Neues Mitglied
Threadstarter
@Fuchs333 als Firmware geht eigentlich bei allen ROM's die 8.4.19 neuere verbessern aber teilweise die Startzeit (beim Mi Logo)
Als ROM sind Treskmod + RR/Havoc zu empfehlen, bei RR und Havoc ist aber der neuste build etwas laggy (hostpot, Auto brightness und live Display funktionieren nicht)
 
F

Fuchs333

Erfahrenes Mitglied
Und wo bekomme ich treskmod her?
 
N

NeoArian

Neues Mitglied
Threadstarter
Ach ja, hier der Link zu Treskmod. MEGA
Treskmod ist ein Omni mod Im pixel design
 
F

Fuchs333

Erfahrenes Mitglied
Habe ja schon öfter fw geflasht aber des was du jetzt sagtest, klingt chinesisch für mich ;)
Was ist omni mod im pixel Design?
Wie gehe ich vor? Full Wipe dann Firmware, OS, Magisk und dann Gapps?
 
Oben Unten