Mi 6 Verarbeitung nicht optimal? Spaltmaße!

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hurzpfurz

hurzpfurz

Stamm-User
78
Moin!

Ich wollte Mal fragen, ob die Mi 6 Besitzer Mal checken können, ob sie auch an der oberen (ist wo auch immer) hinteren Stelle (wo der Übergang von Backcover zum Frame ist) auch ungleichmäßige Spaltmaße haben.

Ich habe dies bei meinen Mi 6 Keramik feststellen müssen.

Außerdem wackeln die Tasten recht auffällig.

Spaltmaße sind bei mir gut aber die schwarze Farbe am Alurahmen löst sich bei mir.

Ich hab auch die Keramik-Version und da ist alles gleichmäßig, auch wackeln die Tasten nicht wirklich. Ein bisschen Spiel haben sie, ja, aber das ist normal.

OK, da sind wohl stärkere Streuungen in der Qualitätskontrolle bzw. Fertigung.
Bei mir sind auch zwei kleine Stelle schon weißlich. Also an der Kante der Spaltmaße.

Krass, wir haben hier in der Familie 3 Mi6. 2 normale 128GB in schwarz und ich mit der Keramikversion und bei keinem löst sich irgendwas oder haben Spaltmaße :eek:

Alle absolut Top in Ordnung. Wenn es stört, würde ich es tauschen lassen, wenn möglich.

Ich habe mein MI6 bei Ebay gekauft. Der Verkäufer bietet nur 1 Monat an für die Rücknahme :-/

Edit: mal ein paar Bilder wie es bei mir aussieht.

Anhänge

• photo_2017-09-17_08-49-24.jpg
    photo_2017-09-17_08-49-24.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 514
  • photo_2017-09-17_08-49-26.jpg
    photo_2017-09-17_08-49-26.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 506
  • photo_2017-09-17_08-49-28.jpg
    photo_2017-09-17_08-49-28.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 496
Zuletzt bearbeitet:
Alter, dass sieht aus, als hättest du das Telefon vergewaltigt xD Deswegen nutze ich ne Hülle :D

Ich habe eine Hülle drum. Deswegen verstehe ich es nicht warum das so aussieht.

Oh man, sowas habe ich ja noch nie gesehen. Das kann doch nicht mit Hülle bzw Case passieren. Hast du das Handy mit einem speziellen Reiniger sauber gemacht? Oft nehmen ja Leute Glasreiniger oder Universalreiniger und dann passiert so etwas.

Mein Mi 6 hat übrigens keine Auffälligkeiten.

Nein. Nichts der gleichen benutzt.

Dann ist es möglicherweise wirklich ein Produktionsfehler. Ich würde dem Verkäufer dennoch nochmals nachdrücklich fragen, ob er das Gerät nicht tauschen will, da es allen Anschein nach wirklich nicht normal ist.

Aber auch wenn nicht, dass ist halt der Nachteil, wenn man importiert. Bei Tradingshenzen übrigens hättest du 1 Jahr Gewährleistung ;) Nur so als Anregung.

e: Der Verkäufer aus Ebay? Moment. Ist das Gerät aus Deutschland verschickt worden? Oder musste es importert werden? Wenns aus Deutschland gekommen ist und er gewerblich handelt, hast du 1 Jahr Gewährleistung auf das Gerät. Das ist Pflicht.

Sieht auf jeden Fall sehr merkwürdig aus und wird schwer beweisen zu sein, dass das ein Produktionsfehler ist.

Sowas habe ich noch nie gesehen...

Laut ebay kam es aus Hamburg oder so. Ich schreibe den mal an.

Sieht so aus als hätte es ofters mal Bodenkontakt gehabt. Bei mir in der Familie sind etliche Xiaomis im Umlauf aber keines davon hat jemals so ausgesehen.
Ist das Phone neu ? Sieht eher gebraucht aus. Zurück an den Verkäufer.

Das Handy ist neu gewesen und hatte noch nie Bodenkontakt.
Und vom ersten Tag an in einer Hülle. Und der Verkäufer wird sich bestimmt Querstellen mit einer Rücknahme.

Sorry, aber auf deinen Bildern sieht das anders aus

Wer verarsc... hier wen ?
Wenn das Handy Schrott dann müßt ihr ebend reklamieren.

Das ist Xiaomi unwürdig, habe das als NEU noch nie gesehen. Vielleicht doch irgendwie besch.... worden?

Händler anpiepen. Das Du tauschen kannst, mag ich anzweifeln. Probier, Drück Dir die Daumen!

das Mi6 ist nicht NEU. Das habe ich schon seit ein paar Monaten :D :D
Das kam jetzt erst mit der Zeit.

Zurück
Oben Unten