Mi 6 Verarbeitung nicht optimal? Spaltmaße!

Ok!

Hast du via PayPal bezahlt?
Wenn ja, dann dem Händler über PayPal mitteilen, dass das Gerät nach dem Auspacken diese Verarbeitungsmängel aufweist.
Du bittest um eine Rückgabe.
Zurücksenden dann mit versichertem Versand.

Ich habe vor einigen Monaten schon ein Chuwi Tablet und eine Actioncam zurückgesendet. Lief alles gut -nach dem Einschalten von PayPal. ;-)

Hier noch mein Unboxingvideo, wo ich auch die ungleichmäßigen Spaltmaße angesprochen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab via PayPal bezahlt, ja.
Momentan ist das Handy am Weg Richtung Slowenien, wohin ich es lt. HonorBuy hab schicken sollen.
Bin gespannt, was ich da als Rückmeldung bekomme. Die Spaltmaße sind jedenfalls definitiv ein Mangel - schaut man sich die tollen Renderings / Fotos auf der Produktseite im Onlineshop an, dann sind dort eben genau keine sichtbar. Und da XIAOMI den hohen Qualitätsanspruch ja doch erhebt, darf sowas mMn nicht passieren. Im Endeffekt könnte mir halt passieren, dass ich die 15,- Versand nun umsonst bezahlt habe, aber zumindest das Geld von der ursprünglichen Bestellung sollte ich ja doch wieder sehen, hoffe ich.
 
morpheus620 schrieb:
Ich habe mein MI6 bei Ebay gekauft. Der Verkäufer bietet nur 1 Monat an für die Rücknahme :-/
.

Ist jetzt sicherlich eh zu spät, aber dein Problem hier hätte ja überhaupt nichts mit einer normalen Rücknahme zu tun sondern wäre ja ein Fall für die Gewährleistung. Also egal, ob 1 Monat um ist oder nicht. Nur sollte man bei solchen Mängeln dann zumindest nicht länger als das halbe Jahr warten, also bis sich die Beweislast umkehrt.
 
Ja,das weiß ich. Aber greifen diese Regelungen auch in Irland ? Da habe ich es gekauft.
Aber selbst wenn. Das Mi6 ist verkauft :eek:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1.638
AnnaSteinhauer
A
N
Antworten
12
Aufrufe
2.278
nanu88
N
D
Antworten
0
Aufrufe
1.795
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten