[Xiaomi Mi6] Offiziell TWRP 3.1.1.-1

Danke für den Tipp, hatte ich noch nie so machen müssen.
 
So, da mein Mi6 auf dem Weg ist, muss ich mich auch schlau machen. Was ist jetzt mit dem TWRP, ganz normal wie beim Mi5 flashen oder muss man noch die extra zip-Datei flashen?
 
Ganz normal TWRP im Fastboot flashen.
Beachten das man danach den Internen Speicher einmal löschen muss.
Danach die ROM und fertig. Keine weitere .zip mehr nötig.
 
Wie soll ich die rom installieren wenn der Speicher gelöscht ist??
 
Entweder per OTG oder danach per MTP auf das Mi6 kopieren.
 
Kannst mir bitte Schritt für Schritt erklären wie ich das machen muss?
 
Na du löscht einfach alles im TWRP und schließt dann das Mi6 wärend du im TWRP bist an den PC an. Der PC erkennt es und du kannst die ROM auf das Handy schieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Superwitschi
Ok danke werde es morgen versuchen, heut gehts erst mal auf eine Geburtstagsfeier
 
Wenn ich mit dem TWRP drin bin, kann ich keinen einzigen Ordner lesen. (Alles nur Kauderwelsch)

Könnt ihr nicht doch noch Mal eine Anleitung für Leihen machen?

Was mache ich falsch?

Da ist man so nah am Ziel
 
  • Danke
Reaktionen: Superwitschi
Genau. Das meinte ich. Nach dem ersten Starten von twrp muss man alles wipen weil der interne Speicher verschlüsselt ist.
 
Bin jetzt auch auf der xiaomi.EU, aber supersu funktioniert nicht. Hab die geflashed 2.79
 
SuperSU ist in der ROM schon mit drin. Braucht man nicht flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Superwitschi
In der xiaomi eu ist kein supersu drinn, konnte es dennoch jetzt erfolgreich flashen .
 
Oh stimmt. In der ROM von multirom.me war es dabei.
 
Habe meines jetzt auch (in China gekauft, 320€)
TWRP drauf, DATA-Partition formatieren, Xiaomi.EU & Root drauf: läuft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht bei Euch der Google assistant?
 
Gibt eine neue Version von Cofface. Diese kann jetzt auch mit der Verschlüsselung umgehen.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
928
XiaoXin
X
T
Antworten
9
Aufrufe
1.863
Stoik
Stoik
X
Antworten
10
Aufrufe
1.320
frankie78
frankie78
Zurück
Oben Unten