Erfahrungen MI 8 Lite

Vielen Dank für die Erklärung:1f44d:.

Da ich es als Hauptgerät brauche,lasse ich es dann lieber bei der Stable Version.
[doublepost=1547305500,1547299678][/doublepost]voLTE funktioniert:1f44d:.
 
Wie ist das mit den Benachrichtigungen? Bleiben die Symbole oben links oder verschwinden sie nach einer kurzen Zeit? Danke für eine Antwort.
 
Werde ich nachher mal testen.
[doublepost=1547318360,1547311228][/doublepost]@svenni1985 :
Keine Ahnung wie es vorher war,aber wenn eine Nachricht reinkommt,und ich dann nachsehe nach ein paar Minuten,dann sieht man beim einschalten des Displays oben links das Benachrichtigungssymbol der jeweiligen App,und dann ist es direkt weg und man sieht die Uhrzeit.
Benachrichtigung ist dann noch in der Statusleiste,wenn man diese Runter zieht.

Ich hoffe ich habe es richtig erklärt.
Also benachrichtigungssymbol ist links oben in der Leiste zu sehen,aber sobald man das Display einschaltet sieht man es kurz und dann ist es weg.

Egal ob man die Nachricht angesehen hat oder nicht.
 
Böser Preis Das ist eine nummer.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Jorge64

ist das eine EU-Version mit deutscher Sprache oder global mit englisch? hab in den Saturn Infos nichts davon rauslesen können
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich würde davon ausgehen, dass es die globale Version ist, als die Version mit Playstore und deutscher (und vielen anderen) Sprache...

219 Euro ist ein guter Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und amico81
@amico81 :

Ist die Global Version mit Deutscher Sprache.

Playstore ist drauf und hat Deutsch und viele andere Sprachen.
 
Was mir aufgefallen ist,ist das mindestens einmal täglich trotz voller Empfangsanzeige keine Internet Verbindung da ist(o2 Netz).
Erst nach einem Neustart ist es wieder da.
Hatte das auf dem Pocophone auch und auf einigen Motorola Geräten.
Auf dem.Honor 8X und Honor Play ist das nie passiert.
Da zur gleichen Zeit auf anderen Geräten Daten mit o2 da sind,denke ich nicht das es an o2 liegt.
 
Hab hier auch O2 Netz und keinerlei Probleme in dieser Richtung...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Merkwürdig.
Bei mir tritt es jetzt immer häufiger auf.
Im WLAN ist alles bestens.
Werde es Mal weiter beobachten.
Eventuell liegt es daran daß ich voLTE aktiviert habe.
Jetzt ist es gerade auf 3G umgesprungen und da habe ich keine Probleme.
 
volte würde ich bei o2 ausmachen musste ich bei meiner schwester auch irgent wie ist das nicht Harmonisch.

D1 geht 1a hab ich selbst
D2 auch guter freund mit note 4X

O2 hab ich 3x im Haus und D1 3x
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Vielen Dank für den hilfreichen Hinweis:1f44d:.
Ich meine nämlich auch das es los ging seit ich voLTE aktiv habe.
Meinst du es reicht den Schalter bei voLTE aus zu machen oder soll ich wieder den Code eingeben mit dem ich es aktiviert habe?
Habe den Schalter jedenfalls jetzt auf aus gestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: LundM
Ich muss allerdings dazu sagen So viele abbrüche hatte meine schwester nicht.

Könnte aber daran liegen das sie sehr oft E hat wen ich mit 4g rum lauf xD

benutzt den Code dann ist es 100% aus.

Die schalter sind nicht so 100%
ist mir letztens in den unter menüs aufgefallen wo normal keine sau rein schaut.

Allgemein kannst du vieles kontrolieren
geh mal auf die info seite wo miui android etc steht

da tipp dich durch.

teilweise sehr hilfreiche sachen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bei Honor Geräten hatte ich nie Probleme mit voLTE.
[doublepost=1547411283,1547411195][/doublepost]OK,ich werde es jetzt Mal testen ohne voLTE und wenn ich dann immer noch soviele Abbrüche habe muss ich schauen was ich mache.
Beim pocophone hatte ich das auch.
 
Frage mich nur an was das Liegt weil die Technik von O2 sollte änlich wie d1 und d2 sein.

Bist nicht der erste hier im Forum mit dem ich das Thema O2 diskutiere

Xiaomi, Motorolla, Lenovo, Sony

scheint also eher an O2 zu liegen keine ahnung was das Problem ist.
 
Ich verstehe das auch ehrlich gesagt nicht so das Problem liegt,zumal ich es bei Honor nie hatte,nur bei Motorola und bei Xiaomi.
Ist schon sehr nervig wenn dann einfach keine Internet verbindung mehr da ist,und man merkt es erst irgendwann später und ohne Neustart scheint es meist nicht wieder zu kommen.
Es wird ja trotzdem Empfang angezeigt.
Ist ärgerlich wenn man unterwegs ist und auf eine Nachricht wartet und es nicht bemerkt.
 
ne flugmodus an aus hilft bei meiner Schwester jetzt ohne Volte wahr kein abbruch heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bin Mal gespannt wie es jetzt sein wird ohne voLTE:D.
Aber Guter Hinweis mit dem Flugmodus:1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: LundM
Ja das Modem logt sich dann neu ein ist der einfachste weg.

Das einzige was ich bei D1 habe selten

Wen ich Volte telen will aber 4g net gut anliegt Das ich 2 x wählen muss bis er dann von selbst umschaltet.
Da müsste Xiaomi nochmal nachlegen via Software aber das jetzt maulen auf sehr hohem Nivea xD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

fmcheetah
Antworten
0
Aufrufe
732
fmcheetah
fmcheetah
D
Antworten
1
Aufrufe
3.070
frankie78
frankie78
G
Antworten
25
Aufrufe
4.336
Shrike
S
Zurück
Oben Unten