Erfahrungen MI 8 Lite

  • 143 Antworten
  • Neuster Beitrag
J

Jakob2199

Erfahrenes Mitglied
@schafxpp das sieht echt gut aus, ich hab den Nachtmodus schon lange nicht mehr benutzt. Eine kurze Frage zu der Beta: hast du auch das Problem mit der Akku fast leer Meldung? Bei mir stürzt immer das ganze System ab und booted in das Recovery Menü, sobald der Akku fast leer ist. Dann kann man das Gerät nur noch hochfahren, wenn man ein Ladekabel anschließt
 
Mimm

Mimm

Lexikon
schafxpp schrieb:
Der aktuelle Stand
Nur mal interessehalber: Im Augenblick haben wir Frühling. In der letzten Zeit hatten wir viele schöne Tage. Schau Dir nur mal die vielen Fotos in den Foto-Threads und in der Smartphone Foto-Battle an: Alles erwacht zu neuem Leben, es gibt Sonnenschein und Farbe. Wie schaffst Du es angesichts der unermessliche Vielfalt schöner Motive dennoch, immer noch solch potthäßliche Motive und Fotos rauszuhauen?

Das meine ich rein neutral und respektvoll. Meinen Respekt zu dieser Leistung.
 
J

Jakob2199

Erfahrenes Mitglied
@Mimm es ging bei dem Foto ja auch nicht darum, einen Fotowettbewerb zu gewinnen, das Bild war nur dafür da, zu demonstrieren, wie sich der Nachtmodus des Mi 8 Lite verbessert hat. Somit geht es auch nicht darum, ein Bild mit viel Farbe hier rein zu stellen, dafür wäre ein separater Kamerathread besser geeignet. Deshalb nennt sich dieser Thread auch "Erfahrungen", damit über das Bild diskutiert werden kann.
 
S

schafxpp

Stammgast
Das ist nur der aktuelle technische Stand für interessierte User, mehr nicht
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@Jakob2199
Das mit dem Recovery Menü Absturz kann ich erst bestätigen, wenn das Ding leer wird.

Der Nachtmodus ist nun recht gut. Die Durchzeichnung ist aber nicht so gut wie beim mi8 .Leider sieht es bei miui mit Gcam schlecht aus.Die
PE-Rom hat hier keine Probleme. Wenn camera api2 aktiv ist, geht die Gesichtserkennung nicht. Beim RN5 kommt das nicht vor. Hier geht sie auf der EU-Rom.
 
Ähnliche Themen - Erfahrungen MI 8 Lite Antworten Datum
82
12
2
Oben Unten