Erfahrungen MI 8 Lite

J

Jorge64

Inventar
7.270
Ich habe keinen Thread zum Mi a8 Lite gefunden.
Hat das eventuell jemand und kann sagen ob es sich lohnt?
 
@Jorge64 lohnt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@kirc :

Vielen Dank.

Hatte auch paar Tests eben gelesen und nichts negatives gefunden.
 
Hat es hier jemand zufällig und kann sagen ob die Google Camera Mods vom Pocophone und vom Mi 8 auch beim Mi 8 Lite funktionieren?
 
Ich hab es. Ja, das geht, soweit ich weiß, aber nur mit offenem Bootloader. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Wenn du weitere Fragen hast, nur zu.

Insgesamt bin ich mehr als zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@focus779:

Vielen Dank:1f44d:.

Freut mich zu hören das du sehr zufrieden bist,das wäre meine nächste Frage gewesen:D.

Ich bekomme es hoffentlich morgen oder Samstag.
 
Habe es eben geholt,MIUI 10 war schon direkt drauf inklusive Patch Stand November 2018.
[doublepost=1547228946,1547223740][/doublepost]@focus779 :
Nutzt du es ohne Hülle oder mit?
[doublepost=1547235932][/doublepost]Und welchen Sicherheitspatch stand hast du?
Auch November 2018?
 
@Jorge64 :

Hab das schwarze Modell und nutze es mit der beiliegenden Hülle, die passt aus meiner Sicht perfekt. Hatte auch schon eine andere bestellt, aber das Original gefällt mir besser.

Sicherheitsebene ist 1. November 2018, da kann ich mit leben.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@focus779 :
Prima,Vielen Dank:1f44d:.

Nutze auch die beiliegende Hülle,finde sie auch sehr gut.

Habe das Blaue.

War auch überrascht das es beriets November drauf hatte und direkt mit miui 10 kam,dachte erst es wäre noch Oktober Stand.

Habe jetzt auf Region Hongkong gestellt,da klappt es dann auch mit dem Face Unlock.

Bin nur etwas unsicher ob ich dann weiterhin normal die richtigen OTA Updates bekomme wenn es nicht auf Region Deutschland steht.
 
Das ist nicht normal.

Hatte ich noch nie würde sagen das wahr schon ausgepackt.

wahr das Gerät noch in Folie
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@LundM :

Was meinst du mit nicht normal?

Das Gerät war in Folie,also die Verpackung war in Folie,so wie ich das von Xiaomi Geräten kenne und es war auch definitiv noch nicht benutzt meiner Einschätzung nach.

Zumindest war die Folie nicht nachträglich angebracht.

Vielleicht ist es ja erst vor kurzem produziert worden und hatte daher schon MIUI 10 Drauf?

Region habe ich jetzt auf Italien gestellt,da geht das ja dank deinem Hinweis auch mit Face Unlock.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LundM
Oder meinst du ich muss mir da Sorgen machen?

Kenne das von Samsung,da hatte ich letztens ein neues S7 gekauft und das war direkt auf Sicherheitsstand November 2018(wurde kurz vorher produziert).

Eventuell ist das ja bei Xiaomi auch so.

Laut Phone Info app steht da Build Time 04.12.2018
 
Ich würde mir da jetzt keinen künstlichen Stress machen...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Streß würde ich mir auch nicht machen wen es Original verpackt wahr.

Respekt Dann hat Xiaomi da nachgelegt.
Kannte das aus den Letzten Jahren nicht das die so schnell Sind.

Kenne das eher so Das man Gerne mal einige Monate zurück ist von Xiaomi.

Ja von Samsung kenne ich das auch wens Updates gibt hast die meist gleich drauf.

Bin gespannt was du nach einigen Tagen sagst.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ja,war definitiv von aussen verpackt und es macht auch nicht den geringsten Eindruck das es schonmal benutzt wurde.

Habe ja zur Not 14 Tage Rückgaberecht,falls mir irgendwas komisches auffallen sollte.
Aber bis jetzt ist alles Gut.
[doublepost=1547287164,1547285076][/doublepost]Habe noch zwei Fragen

Zum einen kann man irgendwo die Global Beta laden und einfach ohne Root,etc,installieren wie beim Poco?
und als Zweites:

Unter Anzeige Einstellungen ist eingestellt benutzerdefiniert,sieht man im Screenshot.
Ist mir aber eigentlich zu klein.
Kann wählen zwischen klein,Standard und gross.
Entspricht Standard benutzerdefiniert?
Denn klein und gross nimmt er an,aber wenn ich auf Standard Stelle ,steht da dann wieder benutzerdefiniert.
Gross ist viel zu gross ,aber unter benutzerdefiniert ist es mir etwas zu klein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sollte wie bei allen MIUI geräten funktionieren.

Global Dev für Developer meinst du oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@LundM :
Vielen Dank für deine Hilfe.

Bin da etwas verwirrt,gibt es denn mehrere beta Versionen?
Ich hatte von einer global Beta Rom gelesen die im Dezember gestartet ist.
Ist das die Global Dev für Developer oder was ist damit gemeint?
 
ach du meinst die beta fürs Pie Update?

Davon ratte ich dir ab ganz deutlich.

Xiaomi hat irgent wie beim P Echt zu kämpfen beim Flaggschiff sind die auch mit hochdruck am basteln.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ja,genau die Pie Update Beta die seit Dezember läuft meinte ich:D.

Dann danke ich dir für den Hinweis und lasse dann lieber die Finger davon und bleibe bei der Stable.

Was ist denn der unterschied zur Global Dev für Developer?
 
Global Dev Kommt jede woche ein Update.

Da werden neue sachen getestet für die Stable Version.

Problem ist kann auch mal in die Hose gehen und du hast ein Bug Monster für einige Tage.

Wobei ich sagen muss das wahr früher schlimmer
Also als Main handy würde ich Stable oder eu fahren ist sicher.

Wen man es nicht zum Arbeiten braucht und ein backup gerät hat könnte man Gloabl Dev machen denke ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

fmcheetah
Antworten
0
Aufrufe
741
fmcheetah
fmcheetah
D
Antworten
1
Aufrufe
3.076
frankie78
frankie78
G
Antworten
25
Aufrufe
4.342
Shrike
S
Zurück
Oben Unten