MIUI Global 10.3 stable ist da

TM69

TM69

Fortgeschrittenes Mitglied
unnötiges update. kein Bluetooth Fix. Das mit dem Lookscreen ist ne unnötige Spielerei. Das mit dem WLan hab ich jetzt auf fie schnelle nicht entdeckt. Eigentlich nur der Security Patch isses wert ....
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Pal77 schrieb:
Hab gelesen bei lockscreen kann man (leider NUR) die Uhrenanzeige ändern
Wenn du "Themes" benutzt kannst du auch andere Lockscreens benutzen. Manche sind sogar konfigurierbar ...
 
P

Pal77

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich hatte mit dem Wlan immer Probleme das ist nämlich immer plötzlich abgebrochen und dann ist es wieder angegangen hoffentlich ist es weg.Und wegen den Themes kennst du ein gutes? Denn mir gefällt irgendwie keins
 
TM69

TM69

Fortgeschrittenes Mitglied
Themes ist immer Geschmackssache. Ich habe ein Dark Theme da das buildin nicht so ganz funktioniert... Lockscreen is bei mir eh der Standard
 
J

Jakob2199

Erfahrenes Mitglied
Kann jemand was zur Akkulaufzeit der Version sagen? Ich bin am überlegen, von der Beta zu wechseln, da der Akku in der letzten Version wirklich schlecht ist.
 
TM69

TM69

Fortgeschrittenes Mitglied
Also man könnte was sagen wenn jetzt nicht das Problem mit Dem Google Play Service wäre
 
J

Jakob2199

Erfahrenes Mitglied
@TM69 in der Beta Version der Google Play Services ist das Problem ja angeblich behoben. Schlechter als meine durchschnittlichen Akkuwerte kann es ja nicht wirklich sein (siehe Anhang). Man kann von der DOT Zeit nochmal ca. 10 Minuten abziehen, da ich das Gerät während dem aufladen auch verwendet habe. Am tiefsten Punkt des Graphen waren noch ca. 25-30% übrig.Screenshot_2019-08-14-20-51-00-483_com.miui.securitycenter.jpg Screenshot_2019-08-14-20-50-57-334_com.miui.securitycenter.jpg
 
TM69

TM69

Fortgeschrittenes Mitglied
@Jakob2199
Habe die Beta und habe immer noch 12-15% Verbrauch
 
J

Jakob2199

Erfahrenes Mitglied
@TM69 merkwürdig, bei mir standen sie gestern bei unter 3%. Es sind bei mir eher Apps die ich nicht verwende, die den Akku leeren (gestern z.B. Signal mit 66% ohne dass ich die App geöffnet habe).
 
TM69

TM69

Fortgeschrittenes Mitglied
zum Vergleich hab Version 19.0.56

Screenshot_2019-08-15-16-27-08-550_com.miui.securitycenter.png
 
Zuletzt bearbeitet:
TM69

TM69

Fortgeschrittenes Mitglied
Seit dem ich den neuen Play Store habe, hat sich auch der Service wieder bei 3-4% eingepegelt
 
TM69

TM69

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich nochmal zum Thema Bluetooth. Also was das genau ist kann ich nicht sagen. Meine "alten" Sonys laufen seit PIE nur noch im SBC Modus. Am iPhone auch im AAC. Das Selbe mit Kopfhörern von Pioneer. Am Wochenende neue Sonys bekommen und da kann ich Umschalten wie ich will ohne Probleme. Die laufen im AAC Modus sowie im SBC. Irgendwie versteh ich das Bluetooth hier nicht mehr ...
 
TM69

TM69

Fortgeschrittenes Mitglied
Kleiner Nachtrag. Irgendein stilles Update muß es gegeben haben beim BT. Hab mich heute ins Auto gesetzt und ich mußte es neu koppeln. Vor 14 Tagen kannten sich die beiden noch :1f615: Würde auch die plötzliche AAC Fähigkeit erklären ...
 
frankie78

frankie78

Experte
Neues Stable Update ist verfügbar!.
Aber Bugfixes gab's wohl keine.
Nur Security Patch August und etwas mit den Google Kontakte...
Echter mist, hab seit dem letzten Update auch Akku Probleme mit dem Mobilfunksignal.
Sot sind seit dem auf weniger als 6 Stunden gefallen, davor waren es über 7 Stunden.
 
TM69

TM69

Fortgeschrittenes Mitglied
Also der selbe Mist wie beim letzten Update. Die Spielereien die es da gab konnte man ja nicht ernst nehmen.
Das Update überspringe ich. Leider gibts auch verstecke Updates die im Changelog nicht erscheinen.
Nene mein BT läuft endlich ...
 
G

genetic

Fortgeschrittenes Mitglied
frankie78 schrieb:
Neues Stable Update ist verfügbar!.
Aber Bugfixes gab's wohl keine.
Nur Security Patch August und etwas mit den Google Kontakte...
Echter mist, hab seit dem letzten Update auch Akku Probleme mit dem Mobilfunksignal.
Sot sind seit dem auf weniger als 6 Stunden gefallen, davor waren es über 7 Stunden.
Ähm, für die Global-Stable gibt es kein "neues" Update (für's MI8 Lite). Da sind wir nach wie vor, bei 10.3.3.0 und Security-Patch vom 01.06.19
 
TM69

TM69

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist mittlerweile normal bei Xiaomi. Die pushen für einen Tag das Update. Dann warte ne Woche auf Feedbacks und wenn nix gravierendes dabei ist wird es wieder gepusht.
 
G

genetic

Fortgeschrittenes Mitglied
???

Wenn ein offizielles Update raus kommt (released wird), dass ist es auf den Update-Servern und wird zum Update angeboten oder kann manuell Heruntergeladen werden.

So wie im Moment das Update 10.3.3.0 angeboten wird und somit das aktuellste ist. Vielleicht meinte frankie78 das ja auch (jedoch ist der Sicherheitspatch vom 01.06 und nicht vom 01.08.)
 
TM69

TM69

Fortgeschrittenes Mitglied
nein es ist so. Ich hab das neue gesehn und deswegen auch kommentiert. Bei Xiaomi ist das eben so. Lies auch mal den ganzen Thread durch. War auch bei den vorhergehenden so. Glaub es oder lass es aber diskutiere nicht herum...
 
G

genetic

Fortgeschrittenes Mitglied
TM69 schrieb:
nein es ist so. Ich hab das neue gesehn und deswegen auch kommentiert.
Ein Wort, das alles sagt: Bullshit!
 
Ähnliche Themen - MIUI Global 10.3 stable ist da Antworten Datum
82
2
3
Oben Unten