Hat wer schon Miui 11?

Ragnar0177 schrieb:
Bei mir ist auch noch nichts eingetrudelt. Aber ich denke mal, daß erst der asiatische Markt beglückt wird.

Nee, hier in Thailand ist Version 11 fürs mi 8 auch noch nicht ausgerollt. Für mein mi 9 SE gibt es auch nichts neues.
 
Moin Moin,

Also warten wir es doch einfach ab, es wird schon noch kommen...

Und mein Mi 8 Pro läuft mit MIUI 10 und Android 9 perfekt... Daher ist es ein Nice to Have, sobald es dann ankommt...

Sorry für OT...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gnatterton und Ragnar0177
Da hast Du natürlich Recht, Ulrich! Mein Mi8 mit Android 9 und MIUI 10 läuft auch wunderbar. Aber neugierig bin ich trotzdem und habe solch Updates immer gern bald...
"In jedem Manne steckt ein Kind - und das will spielen!" 😉
 
Mir heht es einfach nir darum, das es versprochen wurde.
Und man kennt es ja. Wenn man weiß, das was kommt. Dann kann man es nicht mehr Abwarten. Aber habe Gerade auf einer russischen seite gelesen das das Mi 8 und wie auch die Mix usw. Erst in einer closed beta sind. Es wurden erst alle Redmi Geräte bedient!
 
Endlich! (Mi 8 Lite)
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-11-01-10-01-59-198_com.android.updater.png
    Screenshot_2019-11-01-10-01-59-198_com.android.updater.png
    596,7 KB · Aufrufe: 193
  • Traurig
Reaktionen: Blackpinguin
ich besitze auch das mi8 lite und habe immer noch kein miui 11 update bekommen, was mach ich denn falsch?
 
Hallo zusammen,

Für mein Mi 8 Pro wird mir die MIUI 11 V11.0.5.0.PECMIXM angezeigt...

Lade gerade herunter...

Gruß
 
  • Traurig
Reaktionen: Blackpinguin
@Ulrich B. ich hab's immer noch nicht..das macht mich langsam etwas traurig..
 
@Blackpinguin, mach dir keinen Stress. Ist noch Android 9. Mir hätte Android 10 besser gefallen. Mal sehen, wann dann Android 10 kommt...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hallo zusammen,

seit dem Update habe ich oben links das weiße quadratische Symbol, mit dem Punkt oben rechts in der Ecke. Wenn ich die Liste herunterscrollen wird mir aber nichts angezeigt.

Kann mir evtl. Jemand sagen was das Symbol zu bedeuten hat..!

Screenshot_2019-11-01-12-22-50-948_com.miui.home.jpg

Danke schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulrich B. schrieb:
Kann mir evtl. Jemand sagen was das Symbol zu bedeuten hat..!

Das kann ich dir leider nicht sagen. 🥺


Aber ich müsste mal wieder ein Spiel der 49er's ansehen.😁
 
  • Danke
Reaktionen: Blackpinguin, m1scha und Ulrich B.
@Ulrich B. Es geht mir um's MIUI 11 😶😩
 
@Blackpinguin da verpasst du mit MIUI 10 nicht wirklich viel, es wurde nur das Design überarbeitet. Die Features sind eigentlich gleich geblieben
 
  • Danke
Reaktionen: Blackpinguin
Hallo zusammen,

Für mich sehen die App-Symbole nun sehr stark nach abgebissener Apfel aus. Da fand ich die alten App-Symbole sahen besser aus. Verschlimmbesserung würde ich Mal sagen..

Die Einstellungen sehen besser Strukturiert aus. Ansonsten konnte ich keine großen Unterschiede erkennen.

Mir persönlich wäre Android 10 wichtiger gewesen. Tja, Man(n) kann halt nicht alles haben.

Wird bestimmt noch kommen, irgendwann...

Gruß
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Chang_loo schrieb:
Aber ich müsste mal wieder ein Spiel der 49er's ansehen.😁

👍

Damit kannst Du nicht falsch machen... 🏈😁🏈
Die lassen gerade nichts anbrennen...😁😁😁

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackpinguin
Leute was ist da los?
Immer joch kein Update. Alle mi 8 Geräte Pro lite ee und es Versionen habe es schon außer das normale Gerät nicht.
Selbst das mi 6 hat es bekommen
 
Also es gibt eine MIUI 11. Basiert aber auf Android 9
 

Anhänge

  • IMG_20191104_211030.jpg
    IMG_20191104_211030.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 105
@Ragnar0177 ja ist aber leider nur eine Beta
 
@Ulrich B. Was erwartest du von Android 10, was 9 jetzt nicht bietet.
Ich fürchte nur, mit dem Update verschlechtert sich wie gewohnt die Akku Laufzeit, alte Fehler werden wohl kaum behoben, neue kommen aber gerne dazu 😅
 
ich hab's bis jetzt auch noch nicht bekommen, besitze das mi 8 Lite.
 
Hallo Gemeinde.
Es lädt....😁
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-11-05-07-35-09-622_com.android.updater.png
    Screenshot_2019-11-05-07-35-09-622_com.android.updater.png
    149,6 KB · Aufrufe: 113
  • Screenshot_2019-11-05-07-35-21-159_com.android.updater.png
    Screenshot_2019-11-05-07-35-21-159_com.android.updater.png
    194,9 KB · Aufrufe: 139
  • Screenshot_2019-11-05-07-35-37-972_com.android.updater.png
    Screenshot_2019-11-05-07-35-37-972_com.android.updater.png
    196,5 KB · Aufrufe: 128
  • Screenshot_2019-11-05-07-34-29-673_com.android.updater.png
    Screenshot_2019-11-05-07-34-29-673_com.android.updater.png
    175,7 KB · Aufrufe: 126
Ich habs auch gerade erhalten fürs Mi8
 
  • Danke
Reaktionen: Blackpinguin und BbetaA

Ähnliche Themen

Ragnar0177
  • Ragnar0177
Antworten
16
Aufrufe
2.644
Ragnar0177
Ragnar0177
Ulrich B.
Antworten
3
Aufrufe
2.274
m1scha
m1scha
Ulrich B.
Antworten
0
Aufrufe
925
Ulrich B.
Ulrich B.
Zurück
Oben Unten