Hat wer schon Miui 11?

  • 142 Antworten
  • Neuster Beitrag
Chang_loo

Chang_loo

Fortgeschrittenes Mitglied
Ragnar0177 schrieb:
Bei mir ist auch noch nichts eingetrudelt. Aber ich denke mal, daß erst der asiatische Markt beglückt wird.
Nee, hier in Thailand ist Version 11 fürs mi 8 auch noch nicht ausgerollt. Für mein mi 9 SE gibt es auch nichts neues.
 
Ulrich B.

Ulrich B.

Experte
Moin Moin,

Also warten wir es doch einfach ab, es wird schon noch kommen...

Und mein Mi 8 Pro läuft mit MIUI 10 und Android 9 perfekt... Daher ist es ein Nice to Have, sobald es dann ankommt...

Sorry für OT...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Gnatterton

Gnatterton

Neues Mitglied
Da hast Du natürlich Recht, Ulrich! Mein Mi8 mit Android 9 und MIUI 10 läuft auch wunderbar. Aber neugierig bin ich trotzdem und habe solch Updates immer gern bald...
"In jedem Manne steckt ein Kind - und das will spielen!" 😉
 
Ashtor88

Ashtor88

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Mir heht es einfach nir darum, das es versprochen wurde.
Und man kennt es ja. Wenn man weiß, das was kommt. Dann kann man es nicht mehr Abwarten. Aber habe Gerade auf einer russischen seite gelesen das das Mi 8 und wie auch die Mix usw. Erst in einer closed beta sind. Es wurden erst alle Redmi Geräte bedient!
 
Blackpinguin

Blackpinguin

Neues Mitglied
ich besitze auch das mi8 lite und habe immer noch kein miui 11 update bekommen, was mach ich denn falsch?
 
Ulrich B.

Ulrich B.

Experte
Hallo zusammen,

Für mein Mi 8 Pro wird mir die MIUI 11 V11.0.5.0.PECMIXM angezeigt...

Lade gerade herunter...

Gruß
 
Blackpinguin

Blackpinguin

Neues Mitglied
@Ulrich B. ich hab's immer noch nicht..das macht mich langsam etwas traurig..
 
Ulrich B.

Ulrich B.

Experte
@Blackpinguin, mach dir keinen Stress. Ist noch Android 9. Mir hätte Android 10 besser gefallen. Mal sehen, wann dann Android 10 kommt...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hallo zusammen,

seit dem Update habe ich oben links das weiße quadratische Symbol, mit dem Punkt oben rechts in der Ecke. Wenn ich die Liste herunterscrollen wird mir aber nichts angezeigt.

Kann mir evtl. Jemand sagen was das Symbol zu bedeuten hat..!

Screenshot_2019-11-01-12-22-50-948_com.miui.home.jpg

Danke schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chang_loo

Chang_loo

Fortgeschrittenes Mitglied
Ulrich B. schrieb:
Kann mir evtl. Jemand sagen was das Symbol zu bedeuten hat..!
Das kann ich dir leider nicht sagen. 🥺


Aber ich müsste mal wieder ein Spiel der 49er's ansehen.😁
 
Blackpinguin

Blackpinguin

Neues Mitglied
@Ulrich B. Es geht mir um's MIUI 11 😶😩
 
J

Jakob2199

Erfahrenes Mitglied
@Blackpinguin da verpasst du mit MIUI 10 nicht wirklich viel, es wurde nur das Design überarbeitet. Die Features sind eigentlich gleich geblieben
 
Ulrich B.

Ulrich B.

Experte
Hallo zusammen,

Für mich sehen die App-Symbole nun sehr stark nach abgebissener Apfel aus. Da fand ich die alten App-Symbole sahen besser aus. Verschlimmbesserung würde ich Mal sagen..

Die Einstellungen sehen besser Strukturiert aus. Ansonsten konnte ich keine großen Unterschiede erkennen.

Mir persönlich wäre Android 10 wichtiger gewesen. Tja, Man(n) kann halt nicht alles haben.

Wird bestimmt noch kommen, irgendwann...

Gruß
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Chang_loo schrieb:
Aber ich müsste mal wieder ein Spiel der 49er's ansehen.😁
👍

Damit kannst Du nicht falsch machen... 🏈😁🏈
Die lassen gerade nichts anbrennen...😁😁😁

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ashtor88

Ashtor88

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Leute was ist da los?
Immer joch kein Update. Alle mi 8 Geräte Pro lite ee und es Versionen habe es schon außer das normale Gerät nicht.
Selbst das mi 6 hat es bekommen
 
Ragnar0177

Ragnar0177

Erfahrenes Mitglied
Also es gibt eine MIUI 11. Basiert aber auf Android 9
 

Anhänge

Ashtor88

Ashtor88

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
@Ragnar0177 ja ist aber leider nur eine Beta
 
H

hugn

Erfahrenes Mitglied
@Ulrich B. Was erwartest du von Android 10, was 9 jetzt nicht bietet.
Ich fürchte nur, mit dem Update verschlechtert sich wie gewohnt die Akku Laufzeit, alte Fehler werden wohl kaum behoben, neue kommen aber gerne dazu 😅
 
Blackpinguin

Blackpinguin

Neues Mitglied
ich hab's bis jetzt auch noch nicht bekommen, besitze das mi 8 Lite.
 
P

Phil201

Neues Mitglied
Ich habs auch gerade erhalten fürs Mi8
 
Oben Unten