Hat wer schon Miui 11?

Es fehlen sehr viele Funktionen finde ich.
 
@Ashtor88 was wurde dir denn versprochen? und von wem?? die offizielle Ankündigung lautete im letzten Quartal und gilt für die China Version. wie lange ein Quartal geht müsste auch jeder wissen. Die angekündigten Features sind in der China closed beta enthalten, ein Teil davon bereits in der China Stable, ergo wird noch getestet und bis zum 31.12 ist noch lange hin.
 
  • Danke
Reaktionen: BbetaA
@Firedance1961 appdrawer, Ultraenergiesparmodus, globaler darkbmode, schriften skalieren und ändern, und noch paar andere Sachen. Und ja ich habe die global miui 11 drauf auf dem mi 8.
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos und Jakob2199
@Ashtor88 ich will überhaupt kein appdrawer, finde ich total unnötig. 😁
 
Watt den een sien Uhl, is´ den anner´n sien Nachtigall, @yarali . 😎🙂
Ich vermisse einen Appdrawer tatsächlich schon, denn es gibt ein paar Apps, die ich weniger häufig nutze.
Und einen Haufen Ordner auf den Bildschirmen finde ich unübersichtlich und unruhig.
 
@Ashtor88 wie ich bereits schrieb ist alles in der China closed beta vorhanden, die ebenfalls als Basis Android 10 hat. Deine genannten Features werden erst mit Android 10 in die Global Stable kommen, also einfach Geduld.
 
@Gnatterton appdrawer macht für mich keinen Sinn, weil die Apps aus dem appdrawer nicht verschwinden, sondern eine Verknüpfung auf dem homescreen abgelegt wird.

Deshalb finde ich die Lösung von Apple und miui besser, Ordner anlegen und alle anderen Apps auf den homescreen ablegen.

Es ist natürlich Geschmackssache, wichtiger wäre mir, das xiaomi Energieverbrauch verbessert. Vielleicht würde es sich verbessern wenn das Gerät komplett neu geflasht wird? (dazu habe ich keine Lust) 😁
 
Also verglichen mit einem S9 Plus ist der Energieverbrauch erste Sahne😆
 
Ich bin der Meinung, das die niedrigste Helligkeit im. Dunkeln noch zu hell ist.

Kann man irgendwo noch was einstellen?
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und KingChaos
Bin der Meinung, dass die niedrigste Helligkeit oft zu dunkle ist. Aber leider lässt sich das seit Anbeginn des Mi 8 nirgends vernünftig einstellen. Ein Update hierzu wird vermutlich wie zu vielen anderen Macken nie kommen 🙊
 
yarali schrieb:
Ich bin der Meinung, das die niedrigste Helligkeit im. Dunkeln noch zu hell ist.

Kann man irgendwo noch was einstellen?
Lesemodus?
 
Ja ist eingeschaltet
 
Die Einstellung ist generell etwas seltsam.
Es gibt Situationen im Alltag bei Tageslicht, ist die Anzeige viel zu dunkel.

Aber wenn ich abends im Dunkeln surfe, ist Chrome mit dem weißen Hintergrund viel zu hell.

Müsste deutlich dunkler sein um angenehm lesen zu können.

Darkmode = Menü ist deutlich angenehmer im dunklen zu lesen.

Den lesemodus verwende ich nicht gerne
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nach einigen Monaten auch wieder bei Mi8 gelandet da ich relativ günstig ein neues Mi8 256GB China Version bekommen habe.
Habe es mit Mi-Globe Rom das ja im Prinzip Xiaomi.eu Rom ist am laufe.
Automatische Helligkeit hat ihre Macken aber ich kenne es auch nicht anders aus dem OnePlus OpenBeta Programm ...
Für groß herumspielen hatte ich noch keine Zeit
 
Sollte nicht im Dezember ein großes Update kommen?
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
Ja, so hatte ich es auch irgendwo gelesen...
 
Vielleicht ja heute, oder erst nach den ganzen Feiertagen. Mal abwarten. Ob dann auch der Dezember Patch schon mit drin ist, bleibt abzuwarten. Ich bin bis jetzt mit MIUI11 auf Android 9 Basis sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Gnatterton
Seit Heute gibts Android 10
Screenshot_2020-01-08-14-11-38-816_com.android.updater.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-01-08-14-11-47-713_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-01-08-14-11-47-713_com.android.updater.jpg
    255,5 KB · Aufrufe: 102
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Bei mir wird noch kein Update angeboten
 
  • Danke
Reaktionen: Gnatterton
Die Versionsnummer ist bei dir aber komisch.
Das Mi8 hat als letzte die 11.0.6.0 und du zeigst eine 11.0.1.0. Bist du sicher, das du im richtigen Forum bist? *kopfkratz*
 

Ähnliche Themen

Ragnar0177
  • Ragnar0177
Antworten
16
Aufrufe
2.648
Ragnar0177
Ragnar0177
Ulrich B.
Antworten
3
Aufrufe
2.278
m1scha
m1scha
Ulrich B.
Antworten
0
Aufrufe
928
Ulrich B.
Ulrich B.
Zurück
Oben Unten