Hat wer schon Miui 11?

  • 142 Antworten
  • Neuster Beitrag
Gnatterton

Gnatterton

Neues Mitglied
Ich habe die 11.0.6.0 mit Android Pie und mir wird kein Update angeboten. Schade eigentlich...
 
schlauti76

schlauti76

Erfahrenes Mitglied
So sieht es auch bei mir aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
Slayer77

Slayer77

Stammgast
Bei mir ebenfalls und wie gesagt kein Update. Wird ja dann aber vermutlich noch kommen.
 
schlauti76

schlauti76

Erfahrenes Mitglied
So sieht es bei mir aus. Komisch.

Screenshot_2020-01-08-14-44-29-812_com.android.settings.jpg
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Slayer77 schrieb:
Bei mir ebenfalls und wie gesagt kein Update. Wird ja dann aber vermutlich noch kommen.
Aber warum gehen die mit der Versionsnummer wieder runter?
Hab ich was verpasst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Slayer77

Slayer77

Stammgast
Ja das finde ich allerdings auch Merkwürdig. Vielleicht gehts ab Android 10 wieder Rückwärts mit den Nummern :D
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ach oder es ist vielleicht nicht die Global Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Phil201

Neues Mitglied
Die Version 11.0.6.0 hatte ich vorher auch.
Habt ihr inden Einstellungen Updates eher erhalten angewählt?
 
schlauti76

schlauti76

Erfahrenes Mitglied
Slayer77 schrieb:
Ja das finde ich allerdings auch Merkwürdig. Vielleicht gehts ab Android 10 wieder Rückwärts mit den Nummern :D
Hehe, wer weiß das schon. 😂
 
Ulrich B.

Ulrich B.

Experte
Nabend,

Gibt es Android 10 auch für das Mi8 Pro...?!
Mir wird jedenfalls auch noch kein Update angezeigt.

Danke und Gruß
 
BbetaA

BbetaA

Fortgeschrittenes Mitglied
...bei mir auch, global stable.
Beta
 
BbetaA

BbetaA

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Morgen,

das Update lief problemlos, toll.
Einzig Chrome lies sich nicht updaten, stoppt immer bei ca. 95 % Download,
kennt das jemand von Euch?

beta
 
Gnatterton

Gnatterton

Neues Mitglied
Mir wird immer noch nix angeboten... 🤔☹
 
Slayer77

Slayer77

Stammgast
Naja ist halt noch eine Beta und daher noch kein Update aber dauert nun bestimmt nicht mehr lange.
 
schlauti76

schlauti76

Erfahrenes Mitglied
@Slayer77 : Da es ja eine Beta ist, wundert es mich auch nicht das bei uns nichts ankommt. Mal schauen ob diese Woche noch etwas passiert. 😊
 
Gnatterton

Gnatterton

Neues Mitglied
Von einer Beta habe ich nirgendwo etwas gelesen, immer nur, dass Android 10 jetzt seitens Xiaomi an das Mi8 ausgerollt wird.
Bin gespannt ob und wann das bei mir ankommt. Ich bin da blöderweise eher immer ungeduldig, obwohl mein Mi8 mit Pie keinerlei Anlass zum Meckern bietet! 😄😎
 
schlauti76

schlauti76

Erfahrenes Mitglied
Bei mir auch nicht. Es läuft wie geschmiert.
Es wird bald kommen wenn es schon eine Stable Beta ist.
 
T

toolshed2000

Ambitioniertes Mitglied
Gnatterton schrieb:
Von einer Beta habe ich nirgendwo etwas gelesen, immer nur, dass Android 10 jetzt seitens Xiaomi an das Mi8 ausgerollt wird.
Bin gespannt ob und wann das bei mir ankommt. Ich bin da blöderweise eher immer ungeduldig, obwohl mein Mi8 mit Pie keinerlei Anlass zum Meckern bietet! 😄😎
Klar ist es ein Stable Release aus dem Beta-Programm. So steht es auch überall.
 
Ragnar0177

Ragnar0177

Erfahrenes Mitglied
Bei mir ist noch nichts angekommen
 
Ähnliche Themen - Hat wer schon Miui 11? Antworten Datum
6
9
0
Oben Unten