Hat wer schon Miui 11?

Jup Ich habe ein Mi 8
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-01-08-14-35-45-365_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-01-08-14-35-45-365_com.android.settings.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 166
Ich habe die 11.0.6.0 mit Android Pie und mir wird kein Update angeboten. Schade eigentlich...
 
So sieht es auch bei mir aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
Bei mir ebenfalls und wie gesagt kein Update. Wird ja dann aber vermutlich noch kommen.
 
So sieht es bei mir aus. Komisch.

Screenshot_2020-01-08-14-44-29-812_com.android.settings.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Slayer77 schrieb:
Bei mir ebenfalls und wie gesagt kein Update. Wird ja dann aber vermutlich noch kommen.
Aber warum gehen die mit der Versionsnummer wieder runter?
Hab ich was verpasst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das finde ich allerdings auch Merkwürdig. Vielleicht gehts ab Android 10 wieder Rückwärts mit den Nummern :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ach oder es ist vielleicht nicht die Global Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Version 11.0.6.0 hatte ich vorher auch.
Habt ihr inden Einstellungen Updates eher erhalten angewählt?
 
Slayer77 schrieb:
Ja das finde ich allerdings auch Merkwürdig. Vielleicht gehts ab Android 10 wieder Rückwärts mit den Nummern :D
Hehe, wer weiß das schon. 😂
 
Nabend,

Gibt es Android 10 auch für das Mi8 Pro...?!
Mir wird jedenfalls auch noch kein Update angezeigt.

Danke und Gruß
 
...bei mir auch, global stable.
Beta
 
Guten Morgen,

das Update lief problemlos, toll.
Einzig Chrome lies sich nicht updaten, stoppt immer bei ca. 95 % Download,
kennt das jemand von Euch?

beta
 
Mir wird immer noch nix angeboten... 🤔
 
Naja ist halt noch eine Beta und daher noch kein Update aber dauert nun bestimmt nicht mehr lange.
 
@Slayer77 : Da es ja eine Beta ist, wundert es mich auch nicht das bei uns nichts ankommt. Mal schauen ob diese Woche noch etwas passiert. 😊
 
Von einer Beta habe ich nirgendwo etwas gelesen, immer nur, dass Android 10 jetzt seitens Xiaomi an das Mi8 ausgerollt wird.
Bin gespannt ob und wann das bei mir ankommt. Ich bin da blöderweise eher immer ungeduldig, obwohl mein Mi8 mit Pie keinerlei Anlass zum Meckern bietet! 😄😎
 
Bei mir auch nicht. Es läuft wie geschmiert.
Es wird bald kommen wenn es schon eine Stable Beta ist.
 
Gnatterton schrieb:
Von einer Beta habe ich nirgendwo etwas gelesen, immer nur, dass Android 10 jetzt seitens Xiaomi an das Mi8 ausgerollt wird.
Bin gespannt ob und wann das bei mir ankommt. Ich bin da blöderweise eher immer ungeduldig, obwohl mein Mi8 mit Pie keinerlei Anlass zum Meckern bietet! 😄😎

Klar ist es ein Stable Release aus dem Beta-Programm. So steht es auch überall.
 
Hallo Gemeinde,
Oh, schon wieder ein Update. Bugfixes und Sicherheitsupdate Januar 2020.
Beta
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-01-21-21-17-45-464_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-01-21-21-17-45-464_com.android.updater.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 129
  • Danke
Reaktionen: m1scha
Bei mir ist noch nichts angekommen
 

Ähnliche Themen

Ragnar0177
  • Ragnar0177
Antworten
16
Aufrufe
2.644
Ragnar0177
Ragnar0177
Ulrich B.
Antworten
3
Aufrufe
2.274
m1scha
m1scha
Ulrich B.
Antworten
0
Aufrufe
925
Ulrich B.
Ulrich B.
Zurück
Oben Unten