Hat wer schon Miui 11?

Ragnar0177 schrieb:
Bei mir ist noch nichts angekommen
Bei mir auch nicht. Vielleicht wird es dieses Jahr ja noch was... 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: Ragnar0177
Ich warte auch noch drauf....
 
Beta müsste per TWRP geflasht werden, richtig?
 
Guten Tag.
Zwei Dinge sind seltsam.
1. Nachdem dem Update von vorgestern komme ich im System Update Menu nicht mehr in den Punkt: WAS IST NEU...

2. Die App DOWNMI zeigt zum Download 11.0.6.

Beta
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-01-23-07-41-18-824_xyz.izadi.downmi.jpg
    Screenshot_2020-01-23-07-41-18-824_xyz.izadi.downmi.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 116
  • Screenshot_2020-01-23-07-40-54-722_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-01-23-07-40-54-722_com.android.updater.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 115
@BbetaA Es ist die Beta stable 11.0.3.0, bei der Beta Stable wird kein Changelog angezeigt. Xiaomi hat für das MI8 und Android 10 eine andere Versionsnummer beginnend mit der 11.0.1.0 vor ein paar Wochen. Zu dieser Zeit gab es die Version 11.0.6.0 allerdings mit Android 9, die Bezeichnung ist etwas verwirrend, lässt sich trotzdem an den letzten Ziffern der Versionsnummer des Downloads sehr gut unterscheiden. Entweder ...._9.0.zip oder ...._10.0.zip.
 
  • Danke
Reaktionen: BbetaA
Hab jetzt diesen Stable Beta 11.0.3.0 drauf, keine Ahnung warum ich mich nicht gedulden konnte. Gelohnt hat sich der Aufzug definitiv nicht. Die Sprünge sind eben nicht mehr so wie auf Android 7...

Edit: mit TWRP geflasht, Bootloader offen. Das Mi Recovery ist wieder drauf. Bekomm ich dann zukünftig OTA Updtaes?

Edit. Vielleicht kann der Kommentar in das neue Thema Beta 11.0.3.0 verschoben werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar warum auch nicht? Bei der installation einer Stock Rom wird automatisch das Stock Recovery installiert, kann man aber relativ leicht ändern wenn man es möchte, es muss lediglich die "recovery-from-boot.p" aus dem "system" Verzeichnis gelöscht werden. "Rootexplorer wird benötigt"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
Hat sich dein erster Satz darauf bezogen ob ich OTA Updates bekomm?
 
@KingChaos ja auf OTA´s, allerdings lassen sich bei installiertem twrp die kleineren updates 300MB +/- nicht installieren, nur die full Rom`s installieren sich allein auch über twrp
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell habe ich wie gesagt 12.0.3.0 Stable Beta drauf, TWRP ist durch das MI Recovery ersetzt. Bekomm ich nun OTAs?
 
@KingChaos Du hast Android 10 ? Ja, OTA heißt nichts anderes als Over The Air, sofern dir ein OTA angeboten wird, musst du nur Im Update Menü Latest full Rom, anklicken sofern du twrp installiert hast. Aber da du Android 10 hast wirst du dich noch etwas Gedulden müssen, bevor die erste stable kommt.


Mi 8 – Xiaomi MIUI Official ROM Download
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
Bei mir ist noch kein Update eingetroffen und auf der Homepage konnte ich keins finden.

Kann mir das jemand bestätigen, oder muss ich das Update vielleicht doch manuell einspielen.



IMG_20200210_190101.jpg
 
Bis jetzt gibts doch nur die Beta. Sollte aber eigentlich nicht mehr lange dauern zur Final.
 
  • Danke
Reaktionen: yarali
@yarali : Ich besitze auch noch die selbe Version wie du. Einfach noch ein wenig warten. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: yarali
Bei mir, Mi 8 Pro ist auch noch nichts angekommen....

So langsam dürfte es nun Mal ruhig los gehen...😊
 
Ihr vergesst alle das die Chinesen wegen Ihrem Neujahrsfest alle ihren 2 wöchigen Jahresurlaub hatten dazu kam der C.Virus woraufhin viele Arbeitgeber ihre Mitarbeiter nach Hause verbannt hatten, sobald die china weekly betas wieder verfügbar sind wird auch wieder an allem anderen gearbeitet. Also Geduld
 
  • Danke
Reaktionen: schlauti76 und BbetaA
Heute morgen gegen 9 Uhr ist Android 10 auf meinem Mi8 eingetrudelt! 🙂
Läuft erstmal alles einwandfrei... 😎
 
  • Danke
Reaktionen: yarali
Bei mir auch, region Deutschland.

Jetzt war ich zwei Tage zu ungeduldig.
 
Macht die Region da einen Unterschied...?!

Habe Italien eingestellt, wegen Face Unlock...
 
Ich habe Schweiz eingestellt. Region scheint nicht wichtig zu sein?
 

Ähnliche Themen

Ragnar0177
  • Ragnar0177
Antworten
16
Aufrufe
2.644
Ragnar0177
Ragnar0177
Ulrich B.
Antworten
3
Aufrufe
2.273
m1scha
m1scha
Ulrich B.
Antworten
0
Aufrufe
924
Ulrich B.
Ulrich B.
Zurück
Oben Unten