Hat wer schon Miui 11?

  • 142 Antworten
  • Neuster Beitrag
Gnatterton

Gnatterton

Neues Mitglied
Ragnar0177 schrieb:
Bei mir ist noch nichts angekommen
Bei mir auch nicht. Vielleicht wird es dieses Jahr ja noch was... 🙄
 
Ulrich B.

Ulrich B.

Experte
Ich warte auch noch drauf....
 
KingChaos

KingChaos

Stammgast
Beta müsste per TWRP geflasht werden, richtig?
 
F

Firedance1961

Experte
@BbetaA Es ist die Beta stable 11.0.3.0, bei der Beta Stable wird kein Changelog angezeigt. Xiaomi hat für das MI8 und Android 10 eine andere Versionsnummer beginnend mit der 11.0.1.0 vor ein paar Wochen. Zu dieser Zeit gab es die Version 11.0.6.0 allerdings mit Android 9, die Bezeichnung ist etwas verwirrend, lässt sich trotzdem an den letzten Ziffern der Versionsnummer des Downloads sehr gut unterscheiden. Entweder ...._9.0.zip oder ...._10.0.zip.
 
KingChaos

KingChaos

Stammgast
Hab jetzt diesen Stable Beta 11.0.3.0 drauf, keine Ahnung warum ich mich nicht gedulden konnte. Gelohnt hat sich der Aufzug definitiv nicht. Die Sprünge sind eben nicht mehr so wie auf Android 7...

Edit: mit TWRP geflasht, Bootloader offen. Das Mi Recovery ist wieder drauf. Bekomm ich dann zukünftig OTA Updtaes?

Edit. Vielleicht kann der Kommentar in das neue Thema Beta 11.0.3.0 verschoben werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Firedance1961

Experte
ja klar warum auch nicht? Bei der installation einer Stock Rom wird automatisch das Stock Recovery installiert, kann man aber relativ leicht ändern wenn man es möchte, es muss lediglich die "recovery-from-boot.p" aus dem "system" Verzeichnis gelöscht werden. "Rootexplorer wird benötigt"
 
Zuletzt bearbeitet:
KingChaos

KingChaos

Stammgast
Hat sich dein erster Satz darauf bezogen ob ich OTA Updates bekomm?
 
F

Firedance1961

Experte
@KingChaos ja auf OTA´s, allerdings lassen sich bei installiertem twrp die kleineren updates 300MB +/- nicht installieren, nur die full Rom`s installieren sich allein auch über twrp
 
Zuletzt bearbeitet:
KingChaos

KingChaos

Stammgast
Aktuell habe ich wie gesagt 12.0.3.0 Stable Beta drauf, TWRP ist durch das MI Recovery ersetzt. Bekomm ich nun OTAs?
 
F

Firedance1961

Experte
@KingChaos Du hast Android 10 ? Ja, OTA heißt nichts anderes als Over The Air, sofern dir ein OTA angeboten wird, musst du nur Im Update Menü Latest full Rom, anklicken sofern du twrp installiert hast. Aber da du Android 10 hast wirst du dich noch etwas Gedulden müssen, bevor die erste stable kommt.


Mi 8 – Xiaomi MIUI Official ROM Download
 
Zuletzt bearbeitet:
yarali

yarali

Stammgast
Bei mir ist noch kein Update eingetroffen und auf der Homepage konnte ich keins finden.

Kann mir das jemand bestätigen, oder muss ich das Update vielleicht doch manuell einspielen.



IMG_20200210_190101.jpg
 
Slayer77

Slayer77

Stammgast
Bis jetzt gibts doch nur die Beta. Sollte aber eigentlich nicht mehr lange dauern zur Final.
 
schlauti76

schlauti76

Erfahrenes Mitglied
@yarali : Ich besitze auch noch die selbe Version wie du. Einfach noch ein wenig warten. 😉
 
Ulrich B.

Ulrich B.

Experte
Bei mir, Mi 8 Pro ist auch noch nichts angekommen....

So langsam dürfte es nun Mal ruhig los gehen...😊
 
F

Firedance1961

Experte
Ihr vergesst alle das die Chinesen wegen Ihrem Neujahrsfest alle ihren 2 wöchigen Jahresurlaub hatten dazu kam der C.Virus woraufhin viele Arbeitgeber ihre Mitarbeiter nach Hause verbannt hatten, sobald die china weekly betas wieder verfügbar sind wird auch wieder an allem anderen gearbeitet. Also Geduld
 
Gnatterton

Gnatterton

Neues Mitglied
Heute morgen gegen 9 Uhr ist Android 10 auf meinem Mi8 eingetrudelt! 🙂
Läuft erstmal alles einwandfrei... 😎
 
yarali

yarali

Stammgast
Bei mir auch, region Deutschland.

Jetzt war ich zwei Tage zu ungeduldig.
 
Ulrich B.

Ulrich B.

Experte
Macht die Region da einen Unterschied...?!

Habe Italien eingestellt, wegen Face Unlock...
 
Gnatterton

Gnatterton

Neues Mitglied
Ich habe Schweiz eingestellt. Region scheint nicht wichtig zu sein?
 
Ähnliche Themen - Hat wer schon Miui 11? Antworten Datum
6
9
0
Oben Unten