Hat wer schon Miui 11?

Es ist die 11.0.3 Stable!
 
gibt es das Update auch für 8A?
 
@Immigrantchild
Vielen Dank. Gut zu wissen, dass ich dort auch eine aktuelle Xiaomi Rom bekommen kann.
Bei der Version hatte ich mich leider vertan, dachte MIUI11 entspricht Android 10. Android 9 mit MIUI11 ist bei mir bereits drauf.
 
seit dem neusten update kommt es zu touch problemen. zb in google maps wenn man die finger von oben nach unten ein pinch to zoom macht. seitlich geht es ohne probleme. oder am besten in spiele zb egoshooter. kann es wer mal testen?
 
Kann ich nicht verifizieren. Bei mir scheint es zu funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Ashtor88
Problem gefunden. Das Update aud dem Mi 8 pro V11.0.7 war fehlerhaft. Wurde seitens Xiaomi Zurückgezogen.
Habe mir die V11.0.5 runtergeladen und aufgespielt. Jetzt habe ich keine Probleme mehr.
Mit der v11.0.7 konnte man auch nicht mehr aus den Spielen raus wenn man die Wischgesten eingeschaltet hatte.
 
Neues Update für mi 8 pro V11.0.8 ist draußen wo alle Fehler entfernt :)
 
Moin zusammen,

bei mir wird die V.11.0.8 noch nicht angezeigt. Bin noch immer auf V.11.0.5. wohl noch warten angesagt...😔. Mi 8 Pro...
 
@Ulrich B. Wurde auch Zurückgezogen wie die v11.0.7 -.-
Toll echt
 
  • Danke
Reaktionen: Ulrich B.
OK, dann ergibt das Sinn. Was ist den da los bei Xiaomi. Ist man von denen gar nicht gewöhnt. Aktueller Sicherheitspatch und Miui 12 wären echt Mal allmählich nice to have....

Dann warten wir weiter....
 
Hier sieht man das Xiaomi zurzeit sehr große Probleme hat. Ich bin bei der version v11.0.8. eigentlich habe ich keine Probleme aber warum ein rolled back gemacht wurde verstehe ich nicht. Sicherheitspatch ist bei Juni 2020.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-08-06-09-27-50-580_com.sec.android.app.sbrowser.beta.jpg
    Screenshot_2020-08-06-09-27-50-580_com.sec.android.app.sbrowser.beta.jpg
    542,5 KB · Aufrufe: 116
  • Danke
Reaktionen: Ulrich B.
Xiaomi Mi 8 pro update auf V11.0.9 gerade verfügbar
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-08-17-18-53-35-669_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-08-17-18-53-35-669_com.android.updater.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 96
  • Danke
Reaktionen: Ulrich B.
Nabend zusammen,

bei mir ebenfalls angekommen. Sicherheitspatch von 06.2020. Also das ist schon ganz schön traurig. Wo wir doch schon in 08.2020 stehen. Da lässt Xiaomi ganz schön nach...

Nun ja, 06.2020 ist ja besser als nichts. Wollen Mal nicht weiter meckern, dass das Mit 8 Pro noch immer mit Updates versorgt wird...

Screenshot_2020-08-17-19-35-17-875_com.android.updater.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Ashtor88
Moin


Ich habe immernoch die 11.0.5 stable
Screenshot_2020-09-28-16-52-29-581_com.android.updater.jpg
 
Danke dir


Aber das ist doch die Miui 12 Rom für das Mi 8 Lite, die passt doch nicht für das Mi 8
 
Nochmal genau schauen ;-) mi 8, lite, pro sind aufgelistet.
 

Ähnliche Themen

Ragnar0177
  • Ragnar0177
Antworten
16
Aufrufe
2.640
Ragnar0177
Ragnar0177
Ulrich B.
Antworten
3
Aufrufe
2.262
m1scha
m1scha
Ulrich B.
Antworten
0
Aufrufe
922
Ulrich B.
Ulrich B.
Zurück
Oben Unten