Hat wer schon Miui 11?

  • 142 Antworten
  • Neuster Beitrag
Blackpinguin

Blackpinguin

Neues Mitglied
@Phil201 muss immer noch warte
 
P

Phil201

Neues Mitglied
Gnatterton

Gnatterton

Neues Mitglied
Mir wird es gerade jetzt ebenfalls angeboten und ich lade es herunter. ☺ Nu´ bin ich aber mal gespannt... 😃
 
Blackpinguin

Blackpinguin

Neues Mitglied
für das mi8 lite gibt's immer noch kein update...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Phil201 geht trotzdem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulrich B.

Ulrich B.

Experte
Solche Updates werden immer in Wellen ausgeliefert. Es wird schon noch für alle ankommen...
 
Blackpinguin

Blackpinguin

Neues Mitglied
@Ulrich B. ich glaub ich bin ein ungedultiger mensch xD
ne jetzt mal ehrlich, es wird ja nirgendwo etwas geschrieben das es sich eventuell veschieben tut.
oder sonst irgendwas, dergleich gesagt oder getan.
 
Ulrich B.

Ulrich B.

Experte
Woran ein Hersteller es festmacht, welche Geräte wann ihre Updates bekommen, das wissen nur die Hersteller selbst. Daher bleibt einem ja eh nur die Möglichkeit zu warten...
 
Blackpinguin

Blackpinguin

Neues Mitglied
ja das weiß ich aber, ist trotzdem etwas komisch.
 
Ragnar0177

Ragnar0177

Erfahrenes Mitglied
Bei mir lädt es auch gerade😊
 
Blackpinguin

Blackpinguin

Neues Mitglied
@Ragnar0177 welches Handy hast du?
 
Ragnar0177

Ragnar0177

Erfahrenes Mitglied
@Blackpinguin Mi 8 6/128 GB Global
 
Blackpinguin

Blackpinguin

Neues Mitglied
@Ragnar0177 hm okay, ich hab das Mi 8 Lite 4/64 Global
 
KingChaos

KingChaos

Stammgast
Gerade erhalten...
 
soeschelz

soeschelz

Stammgast
Also ich habe MIUI 11 getestet und bin nach ein paar Stunden gleich wieder zurück zu Pixel Experience.
Nach Jahren bekommt es Xiaomi unter MIUI immer noch nicht hin, Notifications zuverlässig auszuliefern (genauso wie Huawei/Honor). Die Navigationstasten sind mir auch zu nah beieinander und die Gestensteuerung ein Graus... leider.
 
Blackpinguin

Blackpinguin

Neues Mitglied
ich habe es endlich mal nach 7 tagen bekommen :)
 
Ulrich B.

Ulrich B.

Experte
Super... 👍

Geht doch, was lange währt wird dann endlich gut...☺

Viel Freude an MIUI...

Gruß
 
KingChaos

KingChaos

Stammgast
@soeschelz kann ich nicht bestätigen. Läuft flüssig, Benachrichtigungen kommen zuverlässig und die Gesten sind Top, aber wie alles im Leben Ansichtssache😅 Einzig das AOD nervt mich, da nach wie vor die meisten Benachrichtigungen nicht angezeigt werden...
 
yarali

yarali

Stammgast
Erhalten heute, vermutlich durch Blokada App blockiert worden zum aktualisieren. 🙃

Hoffentlich ist die Akku Laufzeit wieder besser, Google Dienste haben bei mir ganz schön am Akku gezogen.

Ansonsten bin ich mit dem Mi8 CN total zufrieden!
 
E

emoe

Neues Mitglied
Freitagabend erhalten, Mi 8 global.
Für mich sehr negativ, die Uhr im AOD ist viel kleiner und dunkler. Benachrichtigungssymbole sind extrem dunkel.
 
H

hugn

Erfahrenes Mitglied
Endlich jemand hier, der mich versteht ;)
Tip: Wähler eine andere Farbe für die AOD Anzeige aus, dann sind die Symbole heller.

Finde es auch total unnötig, dass das AOD jetzt komplett bis nach unten wandert. Nutzlose Funktionserweiterung
 
Oben Unten