Hintergrund/Sperrbildschirm ändert sich

  • 29 Antworten
  • Neuster Beitrag
Ashtor88

Ashtor88

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe die Lösung gefunden. Geht in den Einstellungen, dann in Apps. Dann sucht nach Karussell. Jnd deinstalliert es. Dann bleibt der Hintergrund.
War bei mir auch ständig das es sich auf das Standard gestwllt hat. Seit 1 woche jetzt nicht mehr passiert. Zun Glück ey. Hat echt genervt gehabt!
 
Ulrich B.

Ulrich B.

Experte
@Ashtor88,

Meinst Du diese App:

Screenshot_2019-10-13-11-08-30-546_com.miui.securitycenter.png

Wenn ich diese lösche, wie kann ich die wieder bekommen falls es anschließend zu Problemen kommen sollte...?!

Danke schön.
 
Ashtor88

Ashtor88

Fortgeschrittenes Mitglied
@Ulrich B. Ja die App. Installieren kannst du sie wenn du wieder auf indien stellst, oder auf china in der Region. In Deutschland ist diese Funktion ausgeschaltet. Warum auch immer.
 
Gnatterton

Gnatterton

Neues Mitglied
Ulrich B. schrieb:
Wo kann ich den Ländercode ändern und komme ich anschließend auch wieder auf Deutschland zurück...?!
Einstellungen -> System und Gerät -> Zusätzliche Einstellungen -> Region -> dort die gewünschte Region auswählen. Ich nutze "Schweiz", "Indien" ginge auch. Wenn Du allerdings auf "Deutschland" zurückwechselst sind Gesichtserkennung und Themen auch wieder deaktiviert.

Ich habe mein Mi8 seit März diesen Jahres und es steht permanent auf "Schweiz". Für die üblichen Funktionen des MIUI ist es völlig latte welche Region Du eingestellt hast.
😊
 
Ulrich B.

Ulrich B.

Experte
Hallo zusammen,

Wieder was gelernt. Daher hatte ich also auch keine Einstellungsmöglichkeiten, unter Themen. Jetzt verstehe ich das erst.

Wie sieht das mit FW-Updates aus, ändert sich dort etwas wenn ich den Ländercode ändere. Bekomme ich dann noch alle FW-Updates angeboten...?!

Danke und Gruß
 
Ashtor88

Ashtor88

Fortgeschrittenes Mitglied
@Ulrich B. Jap bekommst alles. Ich habe Italien drinn
 
yarali

yarali

Stammgast
Threadstarter
Es gibt mehrere Beiträge zum Thema Region
Einfach Einstellungen vom Smartphone , oben die Lupe "Region" eingeben.

Man darf laut Forum Regeln keine mehreren Fragen in einem Beitrag diskutieren, wegen der Übersichtlichkeit ;-)
 
MrSilverstone

MrSilverstone

Experte
Okay, nachdem ich nun auch das Theme auf "Standard" gestellt habe, zudem auf Region Schweiz und die App Karusell gelöscht habe, ging es. Din gespannt ob sich das mit dem MIUI11 erledigt.
 
Ulrich B.

Ulrich B.

Experte
Hallo zusammen,

wollte mich auch nochmal zu dem Thema melden. Seit dem ich die App Bildschirm-Karusel deinstalliert habe, ist auch bei mir kein selbstständiger Wechsel des Hintergrundbilder, das Sperrbildschirmes mehr vorgekommen.

Das ist super. Vielen Dank für die Anleitung.

Nun funktioniert mein Mi 8 Pro wie es soll. Bin mehr als zufrieden.

Gruß
 
Ulrich B.

Ulrich B.

Experte
Hallo zusammen,

Mit dem neuen Update auf MIUI 11, war nun auch wieder die Bildschirm-Karusell App mit an Board. Und prompt hat sich wieder der Hintergrund vom Sperrbildschirm verstellt.

In den Apps nach der App Bildschirm-Karusell gesucht und auch gleich angezeigt bekommen. Also sofort wieder deinstalliert. Nun sollte wieder Ruhe sein...

Also Leute, das deinstallieren nicht vergessen...

Gruß
 
Ähnliche Themen - Hintergrund/Sperrbildschirm ändert sich Antworten Datum
1
Oben Unten