Xiaomi Mi 7 (Mi 8): Erste Details

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gewicht darf nicht zu viel sein schon klar aber ein 3500 aku sollte gehen

200g geht beim Flaggschiff halt nicht.
 
Da geb ich dir recht. Hab gerade mal nachgeschaut. Das iPhone 8+ wiegt 202g und das ist schon ein ziemlicher Klopper. Da muss ein handy schon drei Tage halten um das rechtzufertigen.
 
Richtig das meinte ich ja.

ab 200g merkt man das Gewicht habs ja beim Note 4
 
Also wenn es maximal 5,6 Zoll gross ist und drahtloses Laden unterstützt und LTE Band 20, werde ich es wohl kaufen ( müssen! ) Sehr geil, das Teil.....:scared:
Mein Redmi Note 4 X ist schon an der Obergrenze mit den Abmaßen.
 
Kannst du vergessen aber drahtlos laden wird es wohl geben, weil es Apple jetzt auch hat.
 
So wirklich neu ist da aber nix. :)
 
Ja aber in Deutsch xD

Weibo Links will hier glaub ich keiner oder?

Denk aber das man es mitlerweile als Fakt setzen kann abwarten wie es umgesetzt ist.
 
Wenn nan mi7 und mi mix 2s nach bisherigen bekannten Features vergleicht, welche hat die Nase vorn ? Was meint ihr ?

Meine Meinung:
mi mix 2s: camera

mi7: camera oben, oled ?, super compact, fingerpribt im display, preis

Also mi7 hat die Nase vorn.
 
Wissen ja eigentlich nichts, bis auf Snapdragon 845.
 
Wäre nett, aber gizchina ist alles andere als verlässlich
 
Schade. Ich bevorzuge FPS auf der Rückseite. Nur hier funktionieren auch Zusatz-Features wie das Herunterziehen der Navigationsleiste u.a.
 
Wenn die Top Teile mal Band 20 unterstützen würden, wären das mal echt brauchbare Chinakracher. Solange das nicht so ist, bleiben es nun mal Chinaböller. Da bringt auch der Preis nix ohne Band 20. :thumbdn:
Xiaomi wird den deutschen Markt aber nie wirklich beachten, wenn man sich das über die Jahre angesehen hat. Was ich jedoch nachvollziehen kann.
 
Hat das Premium Teil doch!

Das Mi hat es bis etzt halt nicht aber das Premium Model MI Mix 2 und MI Mix 2s haben es.
 
Aber die Mixe sind den meisten Europäern zu groß! Und Mi ist doch das Flaggschiff. So wird das nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
420
JanQ
J
I
Antworten
3
Aufrufe
1.157
rene3006
R
Kaycee
Antworten
1
Aufrufe
1.216
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten