Xiaomi Mi 7 (Mi 8): Erste Details

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LundM

LundM

Enthusiast
1.107
Der CEO von Xiaomi hat Heute Bestätigt das XIaomi Das Mi 7 mit Snapdragon 845 Bestückt ist.
ca März 2018 Dürfte es in China so weit sein.

Somit ist der 1 Punkt Fix!
SoC SD845!
Display ? 5.7-6 Zoll Gerücht. ich Spekuliere eher in Richtung 5.3-5.5 sehr wenig rand 18:9
Rückseite Glas Gerücht mit Qi
Akku ???
Kamera ??? 2x 16MP Blenden f/1.7

Jetzt ist nur die Frage ob Xiaomi Dank Spanien evtl gleich Band 20 mit verbaut oder Parallel Die Band 20 Version verkündet.
Wäre das erste mahl da sie eine Mi Version mit Band 20 bringen.
Mein man könnte damit ja den Offizielen Deutschland start machen.

Dann last hören was Denkt ihr?
hat wehr andere Gerüchte gehört bei der Ausstattung etc?

Bilder: Angeblich natürlich :flapper:
https://www.inside-handy.de/img/galerien/gal61541.jpg
https://www.inside-handy.de/img/galerien/gal61542.jpg
https://www.inside-handy.de/img/galerien/gal61543.jpg

Quellen:
Xiaomi Mi 7: Eines der ersten Smartphones mit Snapdragon 845
Xiaomi bestätigt: Mi 7 kommt mit Snapdragon 845
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Domi_nex
Warum nur werden die Dinger immer größer?
5" - 5,2" für das normale Mi und 5,5" - 6" für das Mi Plus, so wie bei der 5er Reihe. Denke das wäre für mich OK.

Wegen der expansion Richtung Westen liegt Band 20 nahe. Verstehe es bis heute nicht warum das Redmi dies unterstützt und das flagship dagegen nicht.

Was das Display und das Gehäuse angeht : ich bin mit dem Mi5s absolut zufrieden. Da das Gerät bei mir eh im Silikoncase steckt, ist mir das verwendete Material ziemlich egal. Aber um die Kunden zum Kauf zu überreden muss der Hersteller ja bei allen Punkten eine Schippe draufpacken und einen Mehrwert vermarkten, beispielsweise durch utopisch viel RAM.

Also könnte das schon passen was Du als Spezifikation oben aufgelistet hast.

Ist aber noch zu früh großartig darüber zu spekulieren. Wie gesagt, das Mi5s ist für mich sehr gut von der Leistung her.

Aber : Gute Hardware kann jeder.
Viel wichtiger wäre beim Mi 7 für mich daher der Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Ja da kommen dann noch Stuer in De drauf"!
bzw Zwischenhändler aufschlag wie jetzt auch!

Also Rechne ich die ersten 2 Wochen mit 470€ und danach so 400€
 
Oder ich warte wieder und lass mir einfach eines mit bringen, hab ich beim Mi6 auch gemacht und für die Keramik Version schlappe 380€ bezahlt xD
 
ja das ist halt der mega günstige trick.
 
Ich bin jetzt schon ein mega Fan vom Xiaomi Mi7, mein erstes Xiaomi. :thumbsup:
Ein echt schönes Design, und es ist vom Display klein.

Das Smartphone erfüllt alle meine Wünsche und kann es kaum abwarten. :love::love:
 
Wen das so kommt und die bauen kein Band 20 ein bin ich Stock sauer!

Das ding wäre unschlagbar Flagschiff nr1 wen die Kamera wie beim Note 3 auf einem top 10 LvL ist.
So was in EU zum start und der Markt ist happy.
 
Wenn der letzte Leak stimmen würde und es hätte tatsächlich 6/8 GB Ram und einen 4480 mAh Akku (!), wäre das der absolute mega Wahnsinn. Das würde ich sofort importieren.

So recht mag ich aber noch nicht daran glauben. Es scheint mir ein ungeschriebenes Gesetz unter Smartphone Herstellern zu sein, dass der Akku knapp bemessen sein muss. Wo kämen wir denn hin, wenn man sein Handy länger als zwei Jahre nutzen könnte…

Übrigens ist das Mi7 bereits bei geekbuying gelistet.

Beim Design kommen wir so meine Zweifel an der Echtheit des Store Eintrags, es wäre schon komisch, wenn ein (fast) eine Billionen wertvolles Unternehmen (Apple) kein komplett randloses Design hinbekommt, Xiaomi als sehr junges Unternehmen das aber schon.

Kein Band 20…

Ich habe die Specs mal raus kopiert, falls die Seite offline genommen werden sollte:
Specification
General
Brand:Xiaomi
Model:Mi 7 Plus
Color:Black

System Operating System:MIUI 9 (Base on Android 8.0 OS)
CPU:Qualcomm Snapdragon 845
RAM:6GB
ROM:64GB
Extended Storage:N/A
Display Screen type:capacitive screen
Screen size:6.01-inch
Screen resolution:FHD (1920×1080 pixels) screen display
Network Wireless connectiveity:GSM, 3G, 4G, GPS, WiFi, Bluetooth
Frequency:
2G: GSM B2/B3/B5/B8; CDMA: BC0
3G: WCDMA B1/B2/B5/B8; TD-SCDMA: B34/B39
4G: FDD-LTE: B1/B3/B5/B7/B8, TDD-LTE:B38/B39/B40/B41
Bluetooth:Yes, 5.0
WiFi:Yes, 802.11a/b/g/n/ac
GPS: Yes,GPS/AGPS/GLONSAA/BEIDON
Camera Camera type:Dual cameras (one front one back)
Back camera:20.0MP+12.0MP
Front camera:20.0MP
Video recording:Yes
Connectivity
SIM card slot:Dual Nano SIM card dual standby(Both SIM slots are compatible with 4G, respectively. When they work at the same time, only one of them can receive LTE service and the other WCDMA )
TF card slot:N/A
USB slot:Type-C
Audio output:Yes (Charging mouth interoperability)
Microphone:Supported
Speaker:Supported

Media
Video format:3GP, MP4, RMVB
Audio format:WAV, AMR, MP3
Image format:GIF, JPEG, BMP, PNG
FM radio:N/A

Language English, Bahasa Indonesia, Bahasa Melayu, Cestina, Dansk, Deutsch, Espanol, Filipino, French, Hrvatski, Italiano, Latviesu, Lietuviu, Magyar, Nederlands, Norsk, Polish, Portuguese, Romana, Slovencina, Suomi, Svenska, Tieng viet, Turkish, Greek, Bulgarian, Russian, Ukrainian, Hebrew, Arabic, Thai, Khmer, Korean, Simplified/Traditional Chinese
Sensor Gyroscopes, Acceleration sensors, Distance sensors, Ambient light sensors, Hall sensors, Electronic compass, Barometer
Additional Features 4G, WIFI, GPS, Bluetooth,Gesture Sensing,Smart Wake, Ebook, Email,Messaging, wallpapers, calendar, calculator,clock, camera, Google Play Store, tethering & portable hotspot, Type-C, wireless charging, etc
Battery
Battery type:Lithium
Capacity:Built-in 3500mAh
Standby time:About 2~3 days
Charger:USB, travel charger

Dimension & Weight (Main Product) Dimension:
Weight:
Package Contents 1 × Phone
1 × Built-in Battery
1 × Type-C Cable
1 × Eject Pin
1 × User Manual
1 × US Power adapter (A right AC Adapter will be sent as your shipping country)

Edit: Da steht auch, dass es sich um die Plus Variante handelt. Da die Asiaten ja auf so riesige Klumpen (6 Zoll) stehen, könnte ich mir vorstellen, dass die normale, „westliche“ Version vielleicht eher Band 20 hat.

Schönen Abend noch!
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und iieksi
Da steht jetzt aber Mi 7 Plus und 3500mAh Akku. :confused2:


Androidfan7 schrieb:
So recht mag ich aber noch nicht daran glauben. Es scheint mir ein ungeschriebenes Gesetz unter Smartphone Herstellern zu sein, dass der Akku knapp bemessen sein muss. Wo kämen wir denn hin, wenn man sein Handy länger als zwei Jahre nutzen könnte…
Bei der geplanten Obsoleszenz bin ich ganz bei dir. Die Flagschiffe haben aber zum Teil auch den Anspruch dünner und leichter zu sein. Die Redmi Serie hat ja widerum 4100er Akkus bei 5 - 6" Diagonalen...
 
  • Danke
Reaktionen: Androidfan7
6", Plus & 3500mAh? :bored: bin ich schon zu verwöhnt?
Die ":D" sind gut :D

Edit: Ah ich werd alt, zu langsam
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
JustDroidIt schrieb:
Die Flagschiffe haben aber zum Teil auch den Anspruch dünner und leichter zu sein. Die Redmi Serie hat ja widerum 4100er Akkus bei 5 - 6" Diagonalen...

Wenn man sich z.B. das Lenovo P2 anschaut, 5.100 mAh mit 8,3 mm Gehäusedicke, verliert das Argument aber auch an Gewicht. Klar hat das noch größere Seitenränder, aber das zeigt schon mal sehr schön auf, was möglich ist.
 
Chip ist jetzt auch schon aufgewacht?
Die "News", dass das Mi7 nicht zum MWC erscheint, ist bestimmt schon fast eine Woche bekannt. :)
 
1 Woche ist schon heftig.

So wie hier 1 Tag ist ok aber Chip sollte doch größere ansprüche haben.

Die haben halt keinen der jeden Tag nach Infos sucht.

Androidfan7 schrieb:
Beim Design kommen wir so meine Zweifel an der Echtheit des Store Eintrags, es wäre schon komisch, wenn ein (fast) eine Billionen wertvolles Unternehmen (Apple) kein komplett randloses Design hinbekommt, Xiaomi als sehr junges Unternehmen das aber schon.

CPU:Qualcomm Snapdragon 845
RAM:6GB
ROM:64GB
Extended Storage:N/A
Display Screen type:capacitive screen
Screen size:6.01-inch
Screen resolution:FHD (1920×1080 pixels) screen display

Battery
Battery type:Lithium
Capacity:Built-in 3500mAh
Standby time:About 2~3 days
Charger:USB, travel charger


Edit: Da steht auch, dass es sich um die Plus Variante handelt. Da die Asiaten ja auf so riesige Klumpen (6 Zoll) stehen, könnte ich mir vorstellen, dass die normale, „westliche“ Version vielleicht eher Band 20 hat.

Schönen Abend noch!

Naja Apple baut aber selber nichts xD wen die Zulieferer nichts haben gibts nichts.
der erste mit einem 85%+ Display wahr btw Xiaomi 2016 :) und nicht Apple!

Randlos wird das aber auch nicht sein würde sagen irgent wo im bereich Mi Mix 1-2 mehr geht Aktuell nicht der rest ist noch Labore oder ES Status.

DIe Specs

Also 6GB sind genauso wie 64GB min sicher da sind wir uns glaube alle einig.
Batterie wird irgent wo über 3350mah sein aber unter 4100 mah bin ich mir sicher.

Der SD 845 braucht im vergleich zum 625 eine Kühlung. das frisst gleich 400mah weg :(

FHD halte ich für falsch wen die Bilder stimmen würde ich mit 17:9 - 18:10 rechnen.
 
Androidfan7 schrieb:
Beim Design kommen wir so meine Zweifel an der Echtheit des Store Eintrags, es wäre schon komisch, wenn ein (fast) eine Billionen wertvolles Unternehmen (Apple) kein komplett randloses Design hinbekommt, Xiaomi als sehr junges Unternehmen das aber schon.

Nun Vivo hat auch als erstes Unternehmen den Fingerprint ins Display integriert und nicht Apple ;) Und Vivo ist noch jünger Xiaomi ;)

Allerdings wäre das Design, wenn es so kommt, schon gewagt. Nicht, dass es nicht cool wäre, aber ich bezweifle stark, dass die Lebensdauer sehr hoch sein dürfte xD
 
  • Danke
Reaktionen: LundM
Vivo gehört aber zu Oppo, was wieder ähnlich etabliert ist wie Xiaomi. Immerhin bauen die auch schon seit 10 Jahren Smartphones
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Cua schrieb:
Chip ist jetzt auch schon aufgewacht?
Die "News", dass das Mi7 nicht zum MWC erscheint, ist bestimmt schon fast eine Woche bekannt. :)
Ich hatte sogar einen Kommentar zu Chip darunter geschrieben, diesen aber wieder gelöscht... :p Das war eben die aktuellste News die ich grad gefunden hatte und es war für mich wirklich neu. Hatte schon gedacht; cool, mit Xiaomi wenigstens ein Hersteller der Samsung auf dem MWC ein Flaggschiff entgegen stellt. :cool2:Aber Pustekuchen, naja bissel was werden wir ja schon sehen, vielleicht auch noch das Mi Max 3... :)
 
Wer Geekbuying/Oppomart und den anderen bekannten Seiten irgendwie vertrauen schenkt, der sollte Chip als Gott sehen. Die wollen nur etwas Werbung for free erhalten und hatten bis heute oft nur beim SoC recht gehabt, in den letzten 3/4 Jahren.

Das Mi7 soll, wie das Mi6 und Mi5 gut in der Hand liegen = dünn und klein sein.
Denkt der Normalo an "ja, mehr Akku" so denkt Xiaomi "neue SoC, weniger mAh und gleiche Laufzeit". Das ging beim Mi5 so weit, dass das Teil sich sau billig angefühlt hat, weil es eben so leicht war.

Was ich vom Mi7 erwarte ist in jedem Fall kein SD-Slot, kein QHD, kein B20 und keinen großen Akku. Dank kleinem Display, nur 1080p und MIUI kommt es trotzdem mit ~3300 mAh sehr gut aus.

Was sicherlich kommen wird, ist 2:1 bzw. 18:9, ab 6GB RAM, Snapdragon 845 und 5,4 - 5,7 Zoll, je nachdem, wie lang es am Ende werden wird, wo der fingerprint sich befinden wird und wie viel Platz Lautsprecher und Kamera einnehmen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
408
JanQ
J
I
Antworten
3
Aufrufe
1.127
rene3006
R
Kaycee
Antworten
1
Aufrufe
1.204
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten