Xiaomi Mi 7 (Mi 8): Erste Details

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh danke mein guter
 
Droidhelper schrieb:
Weiß jemand von euch ob das Exporer
VoLTE und WiFi Call für Telekom unterstützt?

Zumindest wird im Beschreibungs-Text im CECT-Shop erwähnt, dass das Explorer VoLTE unterstützen soll...ob dem später tatsächlich so ist, wird sich zeigen.

"...Dual-Band-Wi-Fi, Bluetooth 5.0, USB-Typ-C und ein Barometer sind weitere Features an Bord des Xiaomi Mi8 EE-Gerät. Es verbindet sich auch mit denm Großteil aller globalen 2G-, 3G- und 4G-Netzwerke und unterstützt VoLTE..."

XIAOMI Mi8 - Explorer Edition
 
  • Danke
Reaktionen: Droidhelper
@Droidhelper
VoLTE kann sogar mein günstiges Redmi 3S. Da würde ich mir keine Sorgen machen... :)
 
VoLTE können fast alle Smartphones.
Leider nicht alle in Deutschland
 
wobei das jedoch nicht so sehr an den Geräten sondern eher an den Providern liegt. Sage ich aus eigener Erfahrung mit dem Redmi Note 4, dass ohne etwas "Nachhilfe" im O2-Netz nicht VoLTE nutzt, man jedoch die Nutzung erzwingen kann und die funktioniert bis jetzt super!
 
Wollte ich auch schon sagen; liegt ja am Netz, da kann ich ja nichts für, Droidhelper hat schliesslich gefragt und ich habe geantwortet.
 
Die Frage hat ein Hintergrund.
Ich wollte mir ein OnePlus 6 kaufen. Dieses unterstützt zwar technisch VoLTE und WiFi Call, aber leider nicht für die deutschen Netzbetreiber. Laut Telekom liegt es in diesem Fall an OnePlus. Die Schuld wird hier gegenseitig sich in die Schuhe geschoben!
Dann warte ich mal ab bis hier erste Erfahrungen bei Usern sind ;)
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
400
JanQ
J
I
Antworten
3
Aufrufe
1.112
rene3006
R
Kaycee
Antworten
1
Aufrufe
1.199
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten