Xiaomi Mi 7 (Mi 8): Erste Details

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amoled ist das gleiche wie oled. Amoled ist nur durch Samsung geschützt und steht für aktiv matrix oled. Heute gibt es aber garkeine displays mehr ohne aktive matrix. LCDs sind btw eigentlich auch amlcds
 
gerade auf der Mi Heimat Homepage gesehen (mit Google Chrome in deutsch übersetzt),
daß nur das SE einen Infrarot Sensor hat, da ich von meinem MI6 diesen bereits gewohnt bin, ist für mich
eigentlich nur mehr das SE interessant, schade jedoch das wie beim MI6 das Band 20 fehlt (ist mir jedoch bis jetzt nicht wirklich abgegangen)

warum die Notch beim SE trotz fehlender 3D Gesichtserkennung auch so groß ist, wissen auch nur die chinesischen Götter ;-)

小米8 SE 参数-小米商城

小米8 参数-小米商城
 
Damit das Design Lineup logischerweise bei allen 3 gleich bleibt ;)
 
Puh das Mi8 Explorer Edition Hyped mich gerade richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: Hornhauer100
Ja... mit einem Aufkleber bzw. Sticker hinten drauf. Wie armselig ist das denn?!

Htc hats zwar wunderbar vorgezeigt, aber wenn man da nicht konsequent ist, blamiert man sich nur mit solchen halben Sachen.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien und JustDroidIt
Mi8 Explorer Edition sieht verdammt geil aus :o

Bin fast am Überlegen mein P20 Pro dafür abzugeben :D
 
Das erklärt dann wohl auch den kleineren Akku... Dummie Teile verbauen können aber keine Klinke... is klar. :thumbdn: Warscheinlich gab es zudem von Qualcomm noch ein hübsches Sümmchen Rabatt für diese Werbung. :sneaky:

Wirklich sehr fragwürdig was Xiaomi gerade macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Eigentlich unpackbar dass man derartig Platz vergeudet und im Gegenzug brauchbares weglässt. Mein Interesse hat sich jedenfalls damit erübrigt.
 
Wenn ich nicht schon das iPhone X hätte, hätte es mir das Xiaomi durchaus angetan.
 
Hat keine mi8 Version einen erweiterbaren Speicher? O.o
 
Keines der letzten Mi hatte einen erweiterbaren Speicher. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Basti1904 und MSDroid
Gibt es hier niemand, der ein onkel in china hat. Der könnte eine Sammelbestellung machen. Klar auf Provisionsbasis. Mi8 kostet nämlich drüben 360€.
 
@elvis61 Sammelbestellung ohne Einführung und am Zoll vorbei. Klasse Idee, viel Spaß dabei.
 
Warten wir erstmal ein paar Berichte ab bevor wir übereifrig werden :flapper:
 
Mitbringen geht schon, allerdings kann man nur 1 Gerät pro Person mitbringen, ohne das man Zoll oder Einfuhrsteuern zahlen müsste.

Von daher ;)
 
@Otandis_Isunos A ja 19% ist doch OK. Wer sagt denn. Ohne Steuer. Staat muss immer kassieren.
360€+19%+Provision=450€ nehme ich gleich.
[doublepost=1527946890,1527946764][/doublepost]@OneBigMonkey Wer soll denn Berichte schreiben. Keiner hat es. Kommt wahrscheinlich im Juli in DE an.
 
Und Du willst Dich für die Menge opfern? Quasi ungesehen?

Alle Techreviewer werden ihr Gerät schon erhalten, war bisher immer so.
 
Weiß jemand von euch ob das Exporer
VoLTE und WiFi Call für Telekom unterstützt?
 
Hier hast Du mal das Google übersetzte Datenblatt von der Xiaomi Homepage,
ob es Telekom unterstützt?, wer soll das zur Zeit wissen, außer die chinesischen Götter ;-) :confused2:
 

Anhänge

  • Datenblatt MI8.pdf
    1,9 MB · Aufrufe: 91
  • Danke
Reaktionen: Droidhelper
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
372
JanQ
J
I
Antworten
3
Aufrufe
1.062
rene3006
R
Kaycee
Antworten
1
Aufrufe
1.173
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten