Xiaomi Mi 7 (Mi 8): Erste Details

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bin ich ganz bei dir
Die explorer Edition im SE-Format. DAS wäre ideal.
 
  • Danke
Reaktionen: SCARed
Otandis_Isunos schrieb:
OneBigMonkey schrieb:
aber bei 500 Euro für ein Gerät aus China mit nahezu keiner Möglichkeit Garantieanspruch geltend zu machen (wahrscheinlich übertrieben?)...

Jap, ist übertrieben. Ich hab auch mein Gerät für bisschen unter 400 gekauft. Im Normalfall brauchst du nicht Mal eine Garantie ;)
ja ich weiß, aber.... :mellow:
muss man eigentlich bei den XIAOMIs immernoch einen Unlock Code anfordern?

elvis61 schrieb:
@OneBigMonkey dies ist aber ein mix 2s
schon klar, sollte auch nur ein Beispiel dafür sein, dass TS anscheinend teilweise auch von EU aus versendet ;)
(falls mal etwas zurückgeschickt werden müsste)
 
Ja,muss man ;) Leider.
 
@Otandis_Isunos Sry, aber ich z.B.
Hab aktuell im Mate 10 Pro auch 128GB. Aber die Dateien, Bilder, Videos & Musik zu verschieben, ist immer ein riesen Aufwand. Deswegen werde ich auch wieder wechseln. Diesen Slot wegzulassen, ist Sparmaßnahme hoch 10, kostet in der Herstellung ca. 2 Cent...
Es ist einfach ein bequemes Feature.
 
bei genug internem Speicher kann ich gut drauf verzichten, atm habe ich ein rmn4, und obwohl ich den slot habe nutze ich ihn nicht. es gibt immer nur hick hack wo was gespeichert wird. Beim Opo vorher habe ich ihn auch nicht vermisst, dafür aber die einfachheit von genug internem Speicher lieben gelernt.
 
Haben jetzt Mi8 und Mi8SE beide die 3D Face recognition? Sonst wäre es ja nicht nötig so riesen Notches zu bauen ;)
 
Derzeit kursieren auf Twitter Erklärungen und Berichte, dass die zu sehenden Bauteile auf der Rückseite der Explorer Edition nicht den echten Bauteilen entsprechen, sondern aufgedruckt oder anderweitig eingesetzt werden sollen, um den erzielten optischen Eindruck zu erwecken. Xiaomi selbst erklärt auf der Produktseite des Mi 8 und der Explorer Edition, dass die gezeigten Komponenten und die echten nicht übereinstimmen müssen.

Xiaomi Mi 8 (Explorer Edition): 3D-Gesichtserkennung und Fingerleser im Display
 
Kann man das EE ooB nutzen oder muss es gerootet werden und eine Stable drauf?
Hätte gerne was Vernünftiges ooB.
 
Was ist denn oob?
 
Wir sollten langsam anfangen und separate Threads zum Mi 8 zu erstellen. So kommen wir auch schneller zu einem eigenen Forum ;)
Verfügbarkeit und Preisanfragen habe ich schon mal ausgegliedert.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua und MSDroid
Ich bin ein wenig gespalten, was ich von dem Mi8 halten soll, ich hatte ein wenig ein eigenständiges Design erwartet.

Das SE fand ich sehr interessant, wegen Preis und dem SoC, aber ohne Band20 und wahrscheinlich schlechterer Kamera ist es raus, da schneidet ja aktuell mein Mi Note3 besser ab.

Und so wie ich es sehe, wird es kein Mi Note4 geben, wie soll das denn aussehen, neben MiMix2s und Mi8.

Und wo ich mir noch gar nicht sicher bin, wie das Mi A2 werden wird, weil da noch gar nichts vorgestellt wurde. Jeder erwartet wie das Mi 6x, aber ich kann mir auch das Mi8 SE als Basis vorstellen
 
Mi8SE hat aber kein Android One sondern Miui
 
das Mi6x hat auch kein android one.
 
Das Mi 6x auch
 
Ja aber ich habe die Spekulation so verstanden, dass das SE das a2 ersetzen könnte.
 
Onkelpappe schrieb:
Ja aber ich habe die Spekulation so verstanden, dass das SE das a2 ersetzen könnte.
War ja auch so gemeint, wäre doch gar nicht so abwegig.
 
İn machen Artikeln steht. Mi8 hätte eib amoled in den anderen wieder ein oled.
Was ist das Richtige ?
 
Alle Drei haben 'Super AMOLEDs'.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
401
JanQ
J
I
Antworten
3
Aufrufe
1.115
rene3006
R
Kaycee
Antworten
1
Aufrufe
1.200
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten