Xiaomi Mi 7 (Mi 8): Erste Details

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird das mi Mix 2s abgelöst durch das mi8?
Werde mir diesen Monat ein neues Smartphone zulegen, bekannter ist grad in China

Ist das Mi8 besser als das mi Mix 2s?
Kameras, amoled aber kein wireless Charging

Eure Meinung welches besser ist?
 
  • Danke
Reaktionen: malteknalte
Hat der wirklich kein Kabelloses Aufladen , wenn nein bin ich raus
 
@Xiaomi98 ich würde zum mix 2s greifen.
 
@Xiaomi98 kommt drauf an wo man die Prioritäten setzt, Mix 2 würde ich bevorziehen sofern du keine Videotelefonie machst
 
Übertreib mal nicht, ist ja nicht so dass es keine Front-Kamera hätte oder in 640x480 auflöst...

Xiaomi98 schrieb:
Wird das mi Mix 2s abgelöst durch das mi8?
Werde mir diesen Monat ein neues Smartphone zulegen, bekannter ist grad in China

Ist das Mi8 besser als das mi Mix 2s?
Kameras, amoled aber kein wireless Charging

Eure Meinung welches besser ist?
AMOLED ist eher Geschmacksache finde ich, Kamera für gute Schnappschüsse reicht mir persönlich auch, wireless charging ist praktisch aber auch unpraktisch wenn man das Gerät beim laden benutzen will, ausserdem dauert der Ladevorgang deutlich länger. Die Frage sollte doch eher sein: Notch vs (No)tch! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Das einzige was man beim MI8 noch hätte wäre Face ID, Animoji und die Notch...das chinesische Iphone X:D
 
Im Stream war zu sehen, dass man die Notch per Schalter wegmachen konnte. Oder galt das für ein anderes Gerät?

@stefan191 Das mit der falschen Rechnung macht aber nicht nur ts, sondern fast alle chinesischen Shops die nach Deutschland liefern.
 
Cua schrieb:
Wieso ist das Ding nur so riesig? :sad:
Hatte mich so auf 5,6" gefreut...
Ich hoffe ja immer noch, dass das Mi 8 SE mit Band 20 kommt...

Genau so sieht's aus! Immer ist irgendwas, das Mi 8 für meinen Geschmack zu groß, das SE ohne Band 20, das Mi 6X ebenfalls... mein Note 3 Pro SE nervt langsam, brauche was neues :D
 
Auf Youtube gibt`s die ersten Camera Test`s:scared:im Vergleich zu anderen Geräten enttäuschend:crying:
 
Was habt ihr alle mit dem Band20? Brauchen das soviele Menschen? :eek:
 
Wenn du bei O2/E-Plus bist auf alle Fälle.
 
Hmm irgendwie enttäuschend ... Ich sehe keinen großen Vorteil im Mi 8...
Kleiner Akku, breite Notch, kein QHD, kein QI Laden, Glasbruchrückseite
Dann kann man eigentlich gleich ein Oneplus 6 kaufen. Direkt über Amazon ... ohne Import usw. und mit fast reinem Android ...
 
Meine Frage wäre noch, warum ist das mi8 günstiger (ca 50€) gelistet als das mi mix2s?
Gibt's da einen haken?
Man könnte ja meinen die besseren Kameras und das oled Display und dsas das Gerät neuer ist würden es teurer machen. .?
Vielen Dank für eure Antwort!
 
Habe nicht alle Beiträge komplett hier gelesen, aber bei Tradingshenzhen kostet das Explorer für 497€.

Das wäre cool, wenn ich an die ersten "early-birds-Preise" beim Mi Mix und Mix 2 denke, ist da ja vernünftig, und den In-fingerprint würde ich mir kosten lassen.

Für mich ist es das bessere und günstigere op6
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
simsoo schrieb:
Kleiner Akku ... kein QHD ... Glasbruchrückseite

Dann kann man eigentlich gleich ein Oneplus 6 kaufen.
Kleiner Akku relativiert sich durch kein QHD + AMOLED :p und MIUI ist gut optimiert. Das OP6 hat keine Glasbruchrückseite!? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos und olih
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
410
JanQ
J
I
Antworten
3
Aufrufe
1.134
rene3006
R
Kaycee
Antworten
1
Aufrufe
1.207
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten