Xiaomi Mi 7 (Mi 8): Erste Details

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil, die große Version mit Fingerabdruck im Display wird meins. Wechsel dann vom Mix2.
 
Die Version interessiert mich auch sehr.
 
The Mi 8 will be available on China from the 5th of June, with the SE following on the 8th and the Explorer Edition coming at a later date.

Quelle
 
Örg, dass ist aber ärgerlich, dass es die Explorer Edition nicht auch als 256GB Version gibt und sogar den schwächeren Akku hat. Naja egal :D

Und das es kein Keramik hat :( Das ist besonders ärgerlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Das Top Modell mit dem kleinsten Akku (3000mAh)? Find ich etwas schade.
 
Also wenn Maltes Link korrekt ist, dann hat das Mi8 SE aber kein LTE Band 20 - die anderen beiden schon. das wäre ... ausgesprochen unschön. Sonst schaut das nämlich ausgesprochen schick aus und ich würde je nach Preis sogar die Kröte "notch" schlucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht doch besser "nur" das Mi8...
 
Ich bin auch etwas enttäuscht :(
 
SE interessiert mich sowieso nicht und die Explorer Edition fällt mit dem kleineren Akku für mich auch weg...das ist mir der integrierte FP Scanner nicht wert. Mal sehen wie es dann mit der Verfügbarkeit vom MI8 und letztlich auch dem bei uns zu löhnenden Preis aussieht.
 
das hat SE hat kein Band 20? oh mann
 
@saschar Bestimmt gibt es die Version dann auch nur da in China :D
 
@malteknalte prima. Ich nehme mi8. Mi8 EE hat lediglich 3d Scanner und fps im Display mehr. Dafür mi8 hat aber 3400mA Akku.
Kann man das schon vorbestellen ?
 
@Domi_nex naja die abmessungen waren wirklich gut mir ist sogar mein V30 etwas zu groß.. Das G6 war eigentlich perfekt von den Abmessungen :D aber ich liebe Xiaomi arggh schade das SE wäre perfekt für mich gewesen
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Sehr schade!
Akku kleiner als erhofft, keine stereo Lautsprecher und keinen sd slot? Das einzigste was mir gefällt ist die Kamera. Dann muss mein s7 wohl doch noch eine Weile halten.
 
@saschar wieso ? Mi8 kostet um die 400€. Super preis ??
 
elvis61 schrieb:
@saschar wieso ? Mi8 kostet um die 400€. Super preis ??
6,3Zoll viel zu groß.. für meine kleinen hände:D
 
@saschar ahh garnicht. Dachte ich auch. Man gewöhnt sich schnell dran. Momentan habe ich op3. Mi8 ist nur 2mm länger hat aber größeren Bildschirm. Super.
[doublepost=1527764468,1527764320][/doublepost]Ich habe inzwischen diesen shop
TradingShenzhen - China Smartphones, Tablets und Gadgets mit Top Service
Ausfindig gemacht. Dort gibt es auch whatsapp Unterstützung. Und mi8 SE wird schon angeboten
 
Hoffentlich kommt das SE auch mit Band 20. Die anderen beiden sind doch schon etwas zu groß.
FP unterm Display wäre zwar sehr schön aber da überwiegen leider die Nachteile.

Mal abwarten wie sich die Preise entwickeln.
 
elvis61 schrieb:
@saschar ahh garnicht. Dachte ich auch. Man gewöhnt sich schnell dran. Momentan habe ich op3. Mi8 ist nur 2mm länger hat aber größeren Bildschirm. Super.
Genau genommen haben Mi 8 und Mi 8 EE 6,21" Displaydiagonale, das OnePlus 6 hat 6,28"... allerdings hat das OP6 Display ein Seitenverhältnis von 19:9 und deshalb eine geringfügig höhere Auflösung(falls Xiaomi auch nur PenTile hat!?)... die Mi 8 18,7:9... es kann gerne mal jemand die genaue Fläche ausrechnen. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
415
JanQ
J
I
Antworten
3
Aufrufe
1.152
rene3006
R
Kaycee
Antworten
1
Aufrufe
1.211
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten