Xiaomi Mi 7 (Mi 8): Erste Details

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne das bescheidene nfc hätte in der Explorer Edition mindestens ein 3500 mah Akku gepasst..
 

Anhänge

  • IMG-20180531-WA0011.jpg
    IMG-20180531-WA0011.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 182
Bei deren guter System-Effizienz reicht das vollkommen...
Damit kommst du locker auf 8h DOT
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Wenn das so ist, dann ist das bestellt.. Aber das Mi mix 2s kommt auch nicht auf die sot Zeit und hat ein 3400mah...
 
Bitte nicht die DOT Zeiten verschiedener Leute miteinander vergleichen... Ist doch immer abhängig vom Nutzungsverhalten
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Otandis_Isunos
Wie meinst du das?
 
Wenn ich 8h erreiche, kann es trotzdem sein, dass du mit deinen Apps, deinen Settings und deinem Nutzungsverhalten (z.B. Max. Helligkeit) nur auf 5h kommst
 
Naja ich habe nie mehr als 50% Helligkeit außer im in der Sonne.

Und generell GPS und Bluetooth ausgeschaltet und so komm ich mit mein s8 gerade mal auf 4 bis 5 Stunden DOT.

Ein Kumpel hatt das Mi mix und er hat was von 13 h.. Und genauso mit sein redmi note 4.
 
Siehste, Xiaomi ist einfach unschlagbar! :flapper: :wubwub: :D

WLAN oder Mobilfunk Nutzung ist auch ein grosser Faktor... oder generell on- oder offline Nutzung. ;)
 
Bei mir spielt auch der Empfang eine wichtige Rolle, bin ich häufig in schlecht ausgebauten gebieten, oder in Grenzgebieten wo das Handy ständig zwischen 2 Masten springt geht der Akku ratzfatz runter. Bin ich zuhause im Wlan hält das rmn4 3-4 Tage.
 
Schade, dass nur die Explorer Edition 3D faceunlock hat...
 
Haben die Geräte mSD Support? Bin auf Arbeit und kann nicht nachsehen. Lg
 
Nope, nur Dual sim
 
Schade. Dann leider nichts für mich. Schöne Geräte. Aber ohne mSD und Band 20 beim SE...
 
Das hast du doch letztens schon gefragt! Mi Geräte haben keinen MicroSD Slot, das ist schon min. seit dem Mi 4 so(bei meinem Mi Note auch), die Redmis dagegen haben MicroSD.
 
Für das was die Teile leisten sind das echt super Preise. Ich hatte damals mit dem Redmi Note 3 Pro wohl den besten Deal ever gemacht,
aber bei 500 Euro für ein Gerät aus China mit nahezu keiner Möglichkeit Garantieanspruch geltend zu machen (wahrscheinlich übertrieben?)...
ich weiß nicht :bored:
 
  • Danke
Reaktionen: flxldwg
@OneBigMonkey dies ist aber ein mix 2s
 
OneBigMonkey schrieb:
aber bei 500 Euro für ein Gerät aus China mit nahezu keiner Möglichkeit Garantieanspruch geltend zu machen (wahrscheinlich übertrieben?)...

Jap, ist übertrieben. Ich hab auch mein Gerät für bisschen unter 400 gekauft. Im Normalfall brauchst du nicht Mal eine Garantie ;)
[doublepost=1527795908,1527795848][/doublepost]
Cyber-shot schrieb:
Schade. Dann leider nichts für mich. Schöne Geräte. Aber ohne mSD und Band 20 beim SE...

Sorry, aber wer braucht denn bei 128GB Speicher eine mSD?
 
@ralf89 Wieso ! Vergleich mit ipx ist doch gut. Ich würde sagen. Mi8 ist besser.
 
Mich spricht das Mi8 LineUp überhaupt nicht an. Höchstens das SE, wenn hier nicht der Rotstift angesetzt werden würde... :glare:
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und Cua
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
404
JanQ
J
I
Antworten
3
Aufrufe
1.119
rene3006
R
Kaycee
Antworten
1
Aufrufe
1.200
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten