Xiaomi Mi 8 - Verfügbarkeit und Angebote

...habe noch nicht bestellt...
würde das 256GB wollen....
 
Hallo Freundinnen und Freunde des Mi 8!
Ich bin zu 99% sicher, dass ich mir das Mi 8 bestellen möchte, aufgrund der ganzen Vorteile die es bei diesem Preis bietet.

Welches Modell bzw welche Version ich bestelle weiß ich aber noch nicht genau, erst recht nicht wo ich es am Besten bestelle (möglichst günstig mit gutem Kundenservice)?

Ich möchte mindestens 128GB Speicher haben, da das Feature, eine SD Karte einzulegen, fehlt. Besser noch mehr, da ich denke, dass Fotos und Videos einiges an Speicherplatz belegen (wovon ich recht viel mache).
Jetzt muss ich aber abwägen:
Bestelle ich die 8GB|128GB Version oder die 6GB|256GB Version? Beide sind etwa auf gleichem Preisniveau. Deshalb dor Frage: Merkt man einen Unterschied zwischen 6 und 8 GB Ram? Ich denke nämlich nicht. Oder wird das in den nächsten paar Jahren einen merklichen Unterschied ausmachen? Ich tendiere eher zur 256GB Variante. Was meint ihr?

Zum Bestellvorgang:
Wo bestelle ich am Besten? Rom soll multilanguage und Google Play Store bieten, muss aber offiziell sein, ich trau den Händler Roms nicht.
Von TradingShenzhen und CECT weiß ich bescheid, dass die die beiden genannten Speicherausführungen anbieten. Gibt es einen lokalen Anbieter mit 256GB Variante?

Netten Gruß aus Kölle!
 
Beide Angebote sind schon interessant.
Bei Gearbest hätte es gestern 352 Euro gekostet (schwarz, 128 GB), kam per Mail. Ich bin da aber ein Schisser mit den Bestellungen im fernen Osten bei Produkten jenseits der 100 Euro und bestelle dann lieber hier, um die Gewährleistung zu haben, auch wenn es natürlich etwas mehr kostet.
Für 405 Euro gibt´s das Mi 8 128 GB auch bei Amazon mit Versand über Amazon. Das wird bezüglich Garantie/Gewährleistung die beste Wahl sein, glaube ich. Welche Erfahrung habt ihr mit Computeruniverse gemacht?
 
Überlege mir auch das Mi8 zu kaufen, evtl mit amazfit verge zusammen.die version mit 128 GB für 399 €.
 
Moin moin

Danke für die Antworten. Und danke fürs verschieben ins passende Unterforum @Cua

Ich hab bei Media Markt entdeckt, dass es noch Restbestand gab. Schnell noch die 6|128GB Variante gegriffen, für einen guten Preis sogar im Vergleich zu TS, mit Garantie und Anlaufstellen falls was sein sollte

War mir bezüglich Import unsicher und unschlüssig. Zum Glück die Lösung gefunden.

Das Mi8 wurde Freitag nachmittag bestellt und kam heute Mittag an. Top! Ich nutze es auch schon fleißig und kann nur zum Gerät raten. Besser als alle anderen Geräte von Sam und Konsorten die ich bisher hatte

Schönen Gruß!
 
Meines Wissens kann man defekte Geräte zwecks Garantieansprüchen nach Polen zu Gearbest senden.
 
Ahja! Danke! Dann habe ich die Hoffnung, dass es in einem - hoffentlich unwahrscheinlichen - Fall doch relativ zügig Hilfe geben würde!
 
Das Mi8 kostet ca. 450€ in Thailand:

IMG_20190215_114611-1512x2016.jpg IMG_20190215_114606-1512x2016.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Teurer als bei uns. Erstaunlich.
 
Obwohl mi9 schon vor der Tür steht. In anderen Ländern sind Elektronik sehr teuer, ist mit Deutschland oder USA nicht zu vergleichen.
 
Ja aber aus dem Schildchen neben dem Phone wurde auch nicht ganz klar, ob es die 64GB oder die 128GB Version ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
  • Danke
Reaktionen: gelrav und Mimm
Guten Morgen,

Ich habe gestern, mit Erstaunen festgestellt das bei meinem hiesigen Expert, das mi8 in der Pro Version in der Auslage gelegen hat. Ist die 8GB/128GB Version. Mit der transparenten Rückseite. Welche wirklich nice aussieht. Der Preis mit 599 € ist allerdings kein Schnapper...

Aber ich habe mich echt gefreut, mir das Gerät einmal in Natura ansehen zu können. Wenn ich nicht das Sirocco hätte, womit ich sehr zufrieden bin dann wäre ich bestimmt schwach geworden.

Das mi8 Pro macht echt einen total wertigen Eindruck. Mir kribbelte es echt unter den Fingernägeln. Musste mich echt im Zaum halten.

Daneben lag auch noch das mi Mix 2S. Ebenfalls 6GB/128GB Version. Zu 499 €. Man kann also sagen, die hochwertigen mi Geräte sind im freien Handel in DE angekommen.

Hoffe dass das mi Mix 3 auch noch kommt. Das würde ich mir auch gerne einmal ansehen....

Gruß
Uli
 
Falsche Uhrzeit schrieb:
Bei eBay für 344,99€ in Weiß aus DE
mit Gutschein
PFIFFIG

habe zugeschlagen.....
bin jetzt am lesen wegen root und costum....
möchte ein abgespecktes flottes rom haben....
jemand nen Vorschlag....
 
@mub warum Custom ROM, wenn es auch mit der Globalen perfekt läuft? Never change a running System. Probier doch erst einmal eine Weile lang aus, wie es mit der originalen SW läuft, bevor Du eine Entscheidung fällst.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
401
JanQ
J
I
Antworten
3
Aufrufe
1.114
rene3006
R
Kaycee
Antworten
1
Aufrufe
1.200
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten