Xiaomi Mi 8 - Verfügbarkeit und Angebote

...natürlich erst mal ausprobieren...
ist aber nicht das xiaomi global drauf, sondern das MIU global.
apps, welche ich nicht möchte, dann deinstallieren oder wenigstens deaktivieren....
 
  • Danke
Reaktionen: yarali
Für was, System läuft und läuft... Apps die nicht benötigt werden einfach zusammen in ein Ordner.

Xiaomi.eu rom wird zwar auch empfohlen, aber was ist der große Vorteil gegenüber global rom?
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
...habe ja schon lange geliebäugelt mit dem Mi8 und hatte auch die 256er Version ebay im Visier.
aber dann dieses 128er gefunden... Speicherplatz sollte auch reichen :)
...irgendwelche must have fürs mi8? gcam z.B.
 
Must-Have's sind ja eigentlich reine individuelle Geschmackssache. Ebenso die Assecoires.

Von den Apps abgesehen:
Ich würde bei so einem edlen Gerät mit zerbrechlichen Rückseite zum Beispiel nicht auf ein Flipcover verzichten wollen.

Aber nicht 'irgend eines' sondern wenn dann so dezent und passend wie möglich nur das Originalcover von Xiaomi mit SmartWake Funktion.

Aber Covers und insbesondere Flipcover sind nicht Jederman's Geschmack.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Mimm
habe gerade mal gesucht, hast einen link für mich?

und welches Panzerglas?
 
direkt von Amazon schwarze und weiße 128GB Variante für 379€
 
Hallo,

gestern waren wir bei MM in Rheine. In der Emsgalarie.

Dort konnte ich die blaue Version, des mi8 (64GB/6GB) ausgiebig testen. Preis liegt dort bei 369 €.

Allerdings finde ich die Pro Version wertiger. Das ist mir sofort aufgefallen. Das Blau macht aber ebenfalls was her. Mehr Geräte, von Xiaomi hatten die dort aber nicht.

Muss bei meinem hiesigen MM nun auch nochmal vorbei. Mal sehen was dort in der Auslage zu finden ist....

Gruß
Uli
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Falsche Uhrzeit
Toller Tipp mit dem Angebot (für mich noch zu 334,99 € :D) - hat geklappt! Sonntag bestellt, Dienstag geliefert - was will man mehr?

@mub
Mit "adb shell pm uninstall -–user 0 ...." habe ich schon ca. 15 Packages "deinstalliert". Ist aber immer noch zuviel drauf. Hast Du schon ein passendes Rom gefunden?
 
...ich probiere mich mal mit original durch....
kenne die miui noch vom smiui sebsch (redmi Note 2)...
 
Nach wie viel Tagen würdet ihr einen Fall bei Paypal eröffnen?
Verschickt wurde das Handy am 18.1. von Banggood

Bisher gabe im Tracking keinerlei Änderungen. Seit 18.1. steht, dass eine Lieferung angekündigt ist.

Danke
 
@Auditt

Das ist ganz normal und du solltest noch warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Naja 4 Wochen sind schon nicht mehr normal..hast du etwas zum tracken? Wenn ja, check mal track17
 
Bei track17 steht seit 21.1. "item is pre-advised"

Danke
 
Dann würd ich stornieren/ Paypal anschreiben..Bei ebay liegt es mittlerweile für 335 rum mit Versand aus de (aber chinesischer Anbieter)
 
Das Mi 8 steht heute bei 332,00 € (inkl. Gutschein) - siehe Beitrag #517 !
 
Da war ich wohl zu spät. Aber 379€ bei a****n fand ich auch in Ordnung (blau, 6GB /128GB). (Schwarz 374€ und weiss 384€). Freu mich schon drauf :)
 
Das Mi 8 in weiß mit 6 GB RAM und 128 GB Rom steht heute wieder (!!) bei 332,00 € (inkl. Gutschein) - siehe Beitrag #517 !
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
412
JanQ
J
I
Antworten
3
Aufrufe
1.140
rene3006
R
Kaycee
Antworten
1
Aufrufe
1.210
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten