Google Cam

L

likevato

Gast
Halo Freunde.
Wo finde ich den die passende apk für das mi 8 Welche auch wirklich funktioniert.


Gruß
 
Wird wohl wie bei allen Xiaomi-Geräten sein, dass du erst mal mit root die camera2api aktivieren musst bevor GCam funktioniert.
 
Im XDA Forum gibt es einen Pixel 3 Port, der ab 10.2. läuft.
Grundfunktionen scheinen gegeben.
 
oder bei Telegram der BSD mod.

Hab die Gcam aktuell auch drauf weder Root noch sonst was brauchst du!

Funktionen gehen alle!
Slomo, Nacht Modus, Panorama, Video geht alles und zwar ohne ruckler!

Schau mal in den 10.2.1 Thread da wurde das Thema Diskutiert!
 
  • Danke
Reaktionen: djgholum und Ragnar0177
Das Tele scheint nicht zu gehen.
 
LundM schrieb:
oder bei Telegram der BSD mod.

Hab die Gcam aktuell auch drauf weder Root noch sonst was brauchst du!

Funktionen gehen alle!
Slomo, Nacht Modus, Panorama, Video geht alles und zwar ohne ruckler!

Schau mal in den 10.2.1 Thread da wurde das Thema Diskutiert!

Haji, ein Link zum Herunterladen wäre nett, bitte darum....
 
Neue Version ist aktuell auf

  • MGC_6.1.021_MI8_V2d+
  • MGC_6.1.021_MI8_V2d++

geupdate wurden.

Edit:
Und noch ein Update auf die +(+) Version

Changelog:
Code:
New mod by BSG with some fixes and enhansements!
Blur mode and portrait mode is available at the same time, and new naming models in EXIF photos

Count of frames added to EXIF of photo

Screenshot_2019-02-07-19-51-04-827_org.telegram.messenger.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djgholum
@Falsche Uhrzeit kann man auch direkt aus der Kamera-App updaten?
 
Nein, die *.apk, muss darüber installiert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Ragnar0177
Nutz ihr die GCam mit stock settings? Oder passt ihr die an.
 
Stock.
Im XDA Forum sind Empfehlungen, aber eine 100% UnteestUnters bekommt man anscheinend nicht hin. Ich habe zumindest nicht heraus gefunden, wie man die Telekamera nutzt
 
Falsche Uhrzeit schrieb:
Nein, die *.apk, muss darüber installiert werden.

Nur kurz zum Verstädnis: wird dann einfach nur die GCam Version erhöht oder wird dann nicht die App ein zweites Mal installiert, so dass man dann 2 Versionen der GCam auf dem Gerät hat (was natürlich auch kein Problem wäre)?
 
@Gerry70 würde sagen, wird nur überschrieben. Ist jedenfalls bei mir so
 
Ab MGC_6.1.021_MI8_V2c konnte ich drüber installieren.

Bei anderen Version bekommt man einen Parsing Fehler, daher alte Cam muss zuerst gelöscht werden.
 
Ich danke euch.
Ich bin nun auch Besitzer eines Mi 8 (128 GB) und werde GCam dieses Wochenende mal installieren und testen. Beim Oneplus 6 hat GCam ja noch so einiges rausgeholt.
 
Zu meinem Problem wegen des Tele: doppelt auf das Icon zum Wechsel front/rear dann springt er aufs Tele.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
574
Dave0815
D
X
Antworten
3
Aufrufe
1.118
flojoehs
flojoehs
B
Antworten
3
Aufrufe
1.207
Benreis61
B
Zurück
Oben Unten