Google Cam

  • 67 Antworten
  • Neuster Beitrag
L

likevato

Gast
Halo Freunde.
Wo finde ich den die passende apk für das mi 8 Welche auch wirklich funktioniert.


Gruß
 
P

piratenpanda

Neues Mitglied
Wird wohl wie bei allen Xiaomi-Geräten sein, dass du erst mal mit root die camera2api aktivieren musst bevor GCam funktioniert.
 
B

Beme

Ambitioniertes Mitglied
Im XDA Forum gibt es einen Pixel 3 Port, der ab 10.2. läuft.
Grundfunktionen scheinen gegeben.
 
LundM

LundM

Lexikon
oder bei Telegram der BSD mod.

Hab die Gcam aktuell auch drauf weder Root noch sonst was brauchst du!

Funktionen gehen alle!
Slomo, Nacht Modus, Panorama, Video geht alles und zwar ohne ruckler!

Schau mal in den 10.2.1 Thread da wurde das Thema Diskutiert!
 
B

Beme

Ambitioniertes Mitglied
Das Tele scheint nicht zu gehen.
 
djgholum

djgholum

Fortgeschrittenes Mitglied
LundM schrieb:
oder bei Telegram der BSD mod.

Hab die Gcam aktuell auch drauf weder Root noch sonst was brauchst du!

Funktionen gehen alle!
Slomo, Nacht Modus, Panorama, Video geht alles und zwar ohne ruckler!

Schau mal in den 10.2.1 Thread da wurde das Thema Diskutiert!
Haji, ein Link zum Herunterladen wäre nett, bitte darum....
 
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Neue Version ist aktuell auf

  • MGC_6.1.021_MI8_V2d+
  • MGC_6.1.021_MI8_V2d++

geupdate wurden.

Edit:
Und noch ein Update auf die +(+) Version

Changelog:
Code:
New mod by BSG with some fixes and enhansements!
Blur mode and portrait mode is available at the same time, and new naming models in EXIF photos

Count of frames added to EXIF of photo
Screenshot_2019-02-07-19-51-04-827_org.telegram.messenger.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ragnar0177

Ragnar0177

Erfahrenes Mitglied
@Falsche Uhrzeit kann man auch direkt aus der Kamera-App updaten?
 
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Nein, die *.apk, muss darüber installiert werden.
 
Sheryx

Sheryx

Fortgeschrittenes Mitglied
Nutz ihr die GCam mit stock settings? Oder passt ihr die an.
 
B

Beme

Ambitioniertes Mitglied
Stock.
Im XDA Forum sind Empfehlungen, aber eine 100% UnteestUnters bekommt man anscheinend nicht hin. Ich habe zumindest nicht heraus gefunden, wie man die Telekamera nutzt
 
Gerry70

Gerry70

Experte
Falsche Uhrzeit schrieb:
Nein, die *.apk, muss darüber installiert werden.
Nur kurz zum Verstädnis: wird dann einfach nur die GCam Version erhöht oder wird dann nicht die App ein zweites Mal installiert, so dass man dann 2 Versionen der GCam auf dem Gerät hat (was natürlich auch kein Problem wäre)?
 
Ragnar0177

Ragnar0177

Erfahrenes Mitglied
@Gerry70 würde sagen, wird nur überschrieben. Ist jedenfalls bei mir so
 
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Ab MGC_6.1.021_MI8_V2c konnte ich drüber installieren.

Bei anderen Version bekommt man einen Parsing Fehler, daher alte Cam muss zuerst gelöscht werden.
 
Gerry70

Gerry70

Experte
Ich danke euch.
Ich bin nun auch Besitzer eines Mi 8 (128 GB) und werde GCam dieses Wochenende mal installieren und testen. Beim Oneplus 6 hat GCam ja noch so einiges rausgeholt.
 
B

Beme

Ambitioniertes Mitglied
Zu meinem Problem wegen des Tele: doppelt auf das Icon zum Wechsel front/rear dann springt er aufs Tele.
 
Ähnliche Themen - Google Cam Antworten Datum
3
Oben Unten