Google Cam

Update auf MGC_6.1.021_MI8_V2d

Changelog
Code:
Bugfixes
 
@bone13 geht ja flott. Was ist da anders?
 
Es sind schon wieder 2 Razer Versionen heraus gekommen.

Das geht im jetzt 3 Stunden Takt ;)

Da wäre es eher sinnvoll Abends eine Zusammenfassung zu posten.
 
@Falsche Uhrzeit
Was sind denn Razer Versionen?
Wo ladet ihr euch die neuen GCam Versionen runter? Bei dem Telegram-Link kommt bei mir ne Fehlermeldung.

Edit: Frage 1 erübrigt sich wahrscheinlich. Das wird wohl ein Smartphone-Name sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir schließen direkt alle Versionen wieder, nur kurz nach dem Öffnen Jemand ne Idee? Global stable
 
@Falsche Uhrzeit
Danke für den Link. Das ist also ein Gaming-Phone. Kannte ich bis dato noch gar nicht. Das liegt vermutlich daran, dass ich mit dem Handy nicht zocke. ;) Wobei ich mir vorstellen könnte, dass so ein Ego-Shooter bestimmt Spaß machen kann.

Was meinst du mit "weekly"?
Wenn ich dich richtig verstanden habe, bekommst du über Telegram die Links zum Download der neuen GCam Versionen, richtig?
 
Also meine Version funktioniert. Habe Global Stabile.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gerry70
Das ist die Version fürs Razer. Kann man die für's Mi 8 auch nehmen?
 
Bei mir läuft sie wie gesagt nicht, auf der aktuellen weekly.
 
Alle Einstellungen über Apps resetten hat geholfen vor der deinstallation
 
Hallo zusammen,
Seit ihr euch sicher, das die Gcam bessere Bilder macht als die xiaomi app?
Kann ich so eigentlich nicht bestätigen :)

Erste Bild mit Gcam und das zweite Bild mit xiaomi app
 

Anhänge

  • IMG_20190210_111512.jpg
    IMG_20190210_111512.jpg
    5 MB · Aufrufe: 315
  • IMG_20190210_111504.jpg
    IMG_20190210_111504.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet:
Spätestens wenn im Nachtmodus fotografiert wird, sieht man einen deutlichen Unterschied zwischen den beiden Cam's.
 

Anhänge

  • VergleichMI8Cam.jpg
    VergleichMI8Cam.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 323
Habe nur festgestellt dass ich mit gcam im zentrum bei nahen Blitzaufnahmen (A4-Dokumemte bildfüllend) einen gelben verlaufenden Spot habe. Das tritt bei der originalen Kamerapp nicht auf, ist wahrscheinlich auch dafür kalibriert.
 
yarali schrieb:
Hallo zusammen,
Seit ihr euch sicher, das die Gcam bessere Bilder macht als die xiaomi app?
Kann ich so eigentlich nicht bestätigen :)

Erste Bild mit Gcam und das zweite Bild mit xiaomi app
Die gcam macht immer und in jedem Szenario bessere Bilder. Ob man den Look, der durch HDR(+ enhanced) entsteht, mag, steht auf einem anderen Blatt. Guck dir einfach mal reingezoomt in voller Auflösung ohne Komprimierung durch google Photos oder hier im Forum deine Bilder an. Gcam wesentlich schärfer, nicht so verwaschen und weich. Trifft übrigens auch und genauso stark auf Samsung, LG oder Huawei zu. Ist mir schleierhaft, wie deren Modelle regelmäßig im DxOMark die oberen Plätze belegen können. Die Software kann eigentlich bei allen fast gar nichts...

Und du hattest doch hier schon mal Nacht-Bilder von dir gepostet. Und ich darunter welche mit der gcam. Deine, und das ist hier keinesfalls böse gemeint, waren das absolute Grauen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Ragnar0177 und yarali
also am Tag ist der unterschied nicht wirklich groß! nutze viel den Manual mode der stock app der ist super!

Nachts gewinnt die Gcam weil Xiaomi die App noch immer nicht ordentlich gemacht hat!
Manuel hau ich mit der App Monster Bilder raus, aber automatisch ist es noch immer nicht so wie es sein soll.

Die Kamera des Mi 8 kann schon zimlich geile Bilder Aktuell sehe ich die Gcam noch vorne mal schauen ob Xiaomi da noch mehr bringt die letzte 3 Jahre wahren die schritte ja gigantisch die Xiaomi aufgeholt hat.
 
Hallo zusammen,
Irgendwie verstehe ich noch nicht ganz was ich bei der gcam app beachten muss.

Ich habe mir MGC_6.1.021_MI8_V2e+.apk heruntergeladen und wollte eine config setting Datei in den Ordner org.codeaurora.snapcam speichern. Um die best mögliche Einstellungen zu nutzen.

Irgendwie funktioniert es nicht, was muss ich beachten?

Viele Grüße
 
Habe bei mir die MGC_6.1021_MI8_2c.apk am laufen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
594
Dave0815
D
X
Antworten
3
Aufrufe
1.128
flojoehs
flojoehs
B
Antworten
3
Aufrufe
1.215
Benreis61
B
Zurück
Oben Unten