Google Cam

  • 67 Antworten
  • Neuster Beitrag
P

Pascal54

Erfahrenes Mitglied
Leider dauert es sehr lange, habe jetzt mal die Version MGC_6.2.030_RazerPhone installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sleip

Sleip

Stammgast
@Pascal54 Und die ist schneller?

Hab heute mal ein paar Fotos gemacht, das erste ist immer die Xiaomi Cam und das zweite die aktuelle Gcam für das Mi8.

IMG_20191102_133147.jpgIMG_20191102_133153.jpg
IMG_20191102_133205.jpgIMG_20191102_133212.jpg
IMG_20191102_133531.jpgIMG_20191102_133536.jpg
IMG_20191102_133812.jpgIMG_20191102_133818.jpg
IMG_20191102_135207.jpgIMG_20191102_135213.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pascal54

Erfahrenes Mitglied
@Sleip
Danke für die Bilder.
Die Gcam macht die schäferen Bilder und sind auch farbintensiver.
Die Version die ich installiert habe ist schneller
 
E

Evilernie

Ambitioniertes Mitglied
kann man eigentlich auch die komplette Kamera App ersetzen. So auf dem Sperbildschirm und wo auch immer. Da dann die GCam starten? Konnte da beim Mi8 und dem Sperbildschirm nichts finden
 
P

Pascal54

Erfahrenes Mitglied
Auf dem Sperrbildschirm wird so nicht funktioniere. Du kannst diese nur auf dem Homebildschirm hinzufü
 
E

Evilernie

Ambitioniertes Mitglied
Evilernie schrieb:
kann man eigentlich auch die komplette Kamera App ersetzen. So auf dem Sperbildschirm und wo auch immer. Da dann die GCam starten? Konnte da beim Mi8 und dem Sperbildschirm nichts finden
beim Samsung konnte ich die Apps für den Sperrbildschirm auswählen, was da angezeigt werden sollte. War aber auch nur eine Liste von glaube ich Systemapps. Wäre halt schön, alle alten Fotoapps gegen die GCam zu tauschen.
 
P

pinni

Ambitioniertes Mitglied
Hab kein MIUI mehr, da ich jetzt das Mi A3 habe.. Ich meine aber, unter MIUI gab's in den Einstellungen immer einen Menüpunkt "Standardapps", bei dem man auch die Kamera-App wählen konnte...
 
E

Evilernie

Ambitioniertes Mitglied
San1ty's F1v9.5 habe ich mal eine Frage. hatte sonst immer eine andere GCam und wollte die mal testen. Bekomme aber in der 9.5 leider nicht die Einstellungen unten am Bildrand weg, wo immer eingeblendet wird, welche Blende usw. genommen wird. Dieses Infomenu. Bei der anderen GCam konnte ich das deaktivieren. Das war etwas unübersichtlich, da dort auch mal andere Sachen eingeblendet werden.
 
Ähnliche Themen - Google Cam Antworten Datum
3
Oben Unten