Google Cam

Ich blick nicht mehr durch...Welche ist nun die aktuellste? Am laufen hab ich die "normale" v2e aber da gibts noch eine v2e-fu24_02c:1f62e:
 
  • Danke
Reaktionen: yarali
Die neuste sollte die vom Razer Phone sein.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-04-03-05-22-33-404_org.telegram.messenger.png
    Screenshot_2019-04-03-05-22-33-404_org.telegram.messenger.png
    74,4 KB · Aufrufe: 220
Icb hab aber ein Mi8 und dafür such ich die neueste:1f606:
 
Zuletzt bearbeitet:
.....guckst Du bei XDA........ ;-)
 
Und genau das ist die Version von Razer (Google Camera Port) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
Achso, ich dachte die Version ist FÜR das Razer Phone...
 
Falsche Uhrzeit schrieb:
Und genau das ist die Version von Razer (Google Camera Port) ;)

Das ist NICHT die neuste Version für unser Mi8. Wie der Name schon sagt, ist die Version für das RazerPhone und dementsprechend auch an die Firmware "angepasst" dafür.
Für uns ist die neuste BSG-GCam die V2e. Dabei gibt es noch andere MOD's auf der Basis von der BSG Version.
Ich benutze diese hier: StackPath *(some extra features)
Welche von beiden die besseren Fotos macht, sei mal dahin gestellt(Für mich die V2e)

*(Quelle: BSG Google Camera port - 6.2.024 (Apr 4) )
 
  • Danke
Reaktionen: yarali
Sheryx schrieb:
Das ist NICHT die neuste Version für unser Mi8. Wie der Name schon sagt, ist die Version für das RazerPhone und dementsprechend auch an die Firmware "angepasst" dafür.
Laut dieser Aussage ist dies nicht richtig, es soll sich nur die Bezeichnung geändert haben. Hier habe ich die Version MGC_6.2.030_RazerPhone2_V3_plus.apk heruntergeladen und installiert, und sie funktioniert - allerdings nicht mit der Tele-Funktion, die ich persönlich nicht nutze. Hier wird allerdings mit Recht gefragt, wo es denn eine Version gibt, die 4K mit 60 fps unterstützt. Das tun beide nicht, die Stock-Version dagegen wohl, weswegen sie meine Standardanwendung bleibt.
 
BSG behandelt das MI8, meiner Meinung nach, mittlerweile sehr stiefmütterlich. Mit den Fotos bin ich auch nicht wirklich zufrieden.
Ob das nun wirklich nur ein Rename ist weis ich nicht wirklich..
Ich Benutze seit einiger Zeit die Beta Version (oder v4a STABLE) von San1ty HIER.
Kann dir mal meine Settings durchgeben:

Beta Version Settings:
Rear: Pixel XL (Pixel 3a XL wenn es wärmer mag)
Front: Pixel 3 XL/Pixel XL
AI AWB: On
Custom Lib: StockGoogle(LongExposure für ProMode)

Wegen des 60fps/4K Problem: Wird es in nächster Zeit nicht geben. Zum Video aufnehmen eignet sich die Standardversion von Xiaomi immer noch "am besten". Scheint wohl wegen den Limitationen mach bar zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich benutze die Version von san1ty incl. Playground. Bin sehr zufrieden. Die Qualität der Fotos ist besser als bei der ANX.
 
Welche Versionen nutzt ihr genau? Kônnt ihr mal die Dateinamen zitieren?
 
Gerade geupdated, jetzt kann ich nicht mehr die Kamera wechseln.
 
@Blader123 Nope, alles auf Standard. Was ich dazugepackt habe ist Playground mit diversen AR-Stickern. Witziges Tool. Saugt aber am Akku wie Hölle... ;-)
 
Hat jemand die letzten Versionen getestet und kann mir einen Tipp geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die auch runtergeladen und installiert, aber 100%ig zufrieden bin ich nicht damit. Muss ich noch irgendwelche Einstellungen verändern? Und wenn ja, wo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
Ich habe diese Version wieder deinstalliert, HDR hat bei mir ewig gebraucht um das Bild fertig zu stellen.
 
Punzi schrieb:
Muss ich noch irgendwelche Einstellungen verändern? Und wenn ja, wo?

Was passt denn nicht? Bei mir läuft die APK ohne Anpassungen.

@Pascal54 Das ist normal sofern HDR+ aktiviert ist, bei normalem HDR geht es natürlich schneller, das gleiche Verhalten zeigt auch ein Pixel3a welches ich auch nutze, sobald man HDR+ aktiviert dauert es eben länger.
 
  • Danke
Reaktionen: Pascal54

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
582
Dave0815
D
X
Antworten
3
Aufrufe
1.122
flojoehs
flojoehs
B
Antworten
3
Aufrufe
1.212
Benreis61
B
Zurück
Oben Unten