KingChaos
Stamm-User
- 210
Ich blick nicht mehr durch...Welche ist nun die aktuellste? Am laufen hab ich die "normale" v2e aber da gibts noch eine v2e-fu24_02c
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falsche Uhrzeit schrieb:Und genau das ist die Version von Razer (Google Camera Port)![]()
Laut dieser Aussage ist dies nicht richtig, es soll sich nur die Bezeichnung geändert haben. Hier habe ich die Version MGC_6.2.030_RazerPhone2_V3_plus.apk heruntergeladen und installiert, und sie funktioniert - allerdings nicht mit der Tele-Funktion, die ich persönlich nicht nutze. Hier wird allerdings mit Recht gefragt, wo es denn eine Version gibt, die 4K mit 60 fps unterstützt. Das tun beide nicht, die Stock-Version dagegen wohl, weswegen sie meine Standardanwendung bleibt.Sheryx schrieb:Das ist NICHT die neuste Version für unser Mi8. Wie der Name schon sagt, ist die Version für das RazerPhone und dementsprechend auch an die Firmware "angepasst" dafür.
trahzebuck schrieb:Das sind alle Versionen von san1ty: Verwende die aktuellste für Mi8 Google Camera Port: san1ty apks
Punzi schrieb:Muss ich noch irgendwelche Einstellungen verändern? Und wenn ja, wo?