Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Android 10 für Mi 9 Lite (11.0.1.0) erschienen

  • 277 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 10 für Mi 9 Lite (11.0.1.0) erschienen im Xiaomi Mi9 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Mister Lon

Mister Lon

Experte
@xiaopi Schade......ich dachte es wäre schon MIUI 12😄... Aber wollen wir mal nicht meckern, näh?👍
 
Zuletzt bearbeitet:
H

humi

Erfahrenes Mitglied
xiaopi schrieb:
V11.0.3.0.QFCMIXM
VoWiFi Symbol wird nun dauerhaft angezeigt, nicht nur im Flugmodus.
Also hier wird VoWifi abhängig von der WLAN-Verbindung und unabhängig vom Flugmodus angezeigt. Bin ich im WLAN wird VoWifi angezeigt, ob ich im Flugmodus bin oder nicht. So wie es sein sollte...
Option ist auf WLAN bevorzugen eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

trusty

Neues Mitglied
Was mir mit dem V11.0.3.0.QFCEUXM Update aufgefallen ist, ist dass man in den Einstellungen über "Verbindung und Teilen" endlich die Private DNS (DNS-over-TLS) einstellen kann. Vorher ging das nur über Drittanbieter Apps wie zB "QuickShortcutMaker". Allerdings wurde auch die Option entfernt die WLAN-Frequenz 2,4 GHz / 5 GHz in der Statusleiste neben dem WLAN-Symbol anzeigen zu lassen. War aber auch doof, denn bei 2,4 GHz Stand da eine "4" neben dem Symbol. Wahrscheinlich hat es Techniklaien verunsichert die dann dachten sie hätten LTE 4G oder 5G.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

humi

Erfahrenes Mitglied
Hier ist es für EUXM noch nicht da. Hatte gestern Abend die 1 bei Update in den Einstellungen. Als ich in das Menü ging um es durchzuführen wurde angezeigt, dass alles aktuell ist.
Wurde es zurückgezogen? Die 11.0.2, die aktuell drauf ist und zurückgezogen wurde macht leider Probleme
 
H

humi

Erfahrenes Mitglied
@wassolldas
Ja, eher erhalten ist schon immer an. Heute kam es wieder beim EUXM und es konnte installiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

maennje

Stammgast
Bei dem Handy meiner Frau kam gerade die V11.0.3.... Stabil rein. Das Update hat eine Größe von 169mb.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

trusty

Neues Mitglied
wassolldas schrieb:
Eigentlich ist die V11.0.3.0.QFCEUXM - noch - als BETA Update erhältlich... Hast Du in den Update-Einstellungen "eher erhalten" aktiviert...? Dann solltest Du es eigentlich erhalten...
Nö, also ich habe in den Einstellungen nichts verändert. "Eher erhalten" ist aus. Hinter der Versionsnummer steht "stabil".
Screenshot1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
McAllister

McAllister

Neues Mitglied
Gerade eben das Update erhaltenScreenshot_2020-07-08-13-38-45-032_com.android.updater.jpg
 
AlterMann50

AlterMann50

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir verschwindet bei der 11.03 Global Stabil in den Sicherheitseinstellungen der Menüpunkt Google Play Sicherheitsstatus alle zwei bis drei Tage automatisch. Nach einem Neustart ist der Menüpunkt wieder da, aber eben nur für zwei bis drei Tage. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 
McAllister

McAllister

Neues Mitglied
Nur das was im Screenshot zu sehen ist
 
AlterMann50

AlterMann50

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist das beim 9lite immer so schleppend mit den Updates? Alle anderen 9er Modelle haben MIUI 12 bekommen, nur das Lite nicht.
Sicherheitspatch hängt auch schon drei Monate hinterher.
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
@AlterMann50 Cool bleiben😎
 
onemaster

onemaster

Lexikon
Miui 12 kommt im September laut einer Liste
 
Viper73

Viper73

Erfahrenes Mitglied
Gibt es die "double Tap to wake" Funktion beim Mi 9 Lite mit dem neuen System?
 
M

maddig

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja gibt es noch. In den Einstellungen ganz oben mal doppelt eingeben oder unter Display - Immer eingeschaltetes Display oder Sperrbildschirm - und dann zum Bildschirm einschalten 2x tippen. Screenshot_2020-08-13-07-10-40-852_com.android.settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Android 10 für Mi 9 Lite (11.0.1.0) erschienen Antworten Datum
0
11
2