Android 10 für Mi 9 Lite (11.0.1.0) erschienen

  • 207 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

turbinedd

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe soeben die Aktualisierung auf Android 10 für mein Mi 9 Lite erhalten.
Changelog:
- MIUI basierend auf Android 10
- Februar-Sicherheitspatch
- verbesserte Systemsicherheit

Update ist problemlos durchgelaufen und es funktioniert bisher alles wie gewünscht.
 

Anhänge

B

Benni-88

Neues Mitglied
Juhu wollte gerade selbst einen Thread eröffnen ich bin gespannt.
 
R

racinggoat

Ambitioniertes Mitglied
Welche MIUI Version hattet Ihr vorher drauf?
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
Cool...habe ich auch bekommen. QFCMIXM 11.0.1.0

@turbinedd ...und läuft ohne Probleme?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@racinggoat 11.3.4.0 PFCMIXM
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hab ja so ein bisschen Schiss....die Schaumis sind ja im Moment dafür berüchtigt, Updates Massaker anzurichten 🤪
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hatte ihr auch den "Updates früher erhalten" Schalter aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
onemaster

onemaster

Lexikon
Oh wahnsinn die woche noch drüber geredet heute da. Aber ich glaube ich warte erstmal ab
 
Sitara Aci La Rose

Sitara Aci La Rose

Erfahrenes Mitglied
Danke für die Information.

Ihr seid aber alle auf der Xiaomi Eu Rom, oder?
Nicht auf der Global Eu?
 
onemaster

onemaster

Lexikon
Ich bin auf der Global
 
Sitara Aci La Rose

Sitara Aci La Rose

Erfahrenes Mitglied
Und du hast das Update auch schon angeboten bekommen?
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
Auch hier Global Stable ehemals 11.3.4.0 PFCMIXM....ist also die Global ROM...nicht die EU Rom
 
Sitara Aci La Rose

Sitara Aci La Rose

Erfahrenes Mitglied
Genau das wollte ich wissen.
Dann wird es bei der Global EU sicher noch eine ganze Weile dauern.
Danke @Mister Lon
 
onemaster

onemaster

Lexikon
@Mister Lon

ja die selbige
 
B

Berty3009

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe auch die EU, 11.3.5.0, trotz "updates früher erhalten", bisher noch nichts, sicher in den nächsten Tagen...
 
M

maennje

Stammgast
Auch hier noch kein Update. 11.3.5.0 EU Version.
Ist es eigentlich sinnvoll den "Früher-erhalten-Schalter" zu aktivieren? Kenne mich bei Xiaomi Handys noch gar nicht aus, und es ist das Handy meiner Frau. Da sollte alles "Rund" laufen. 😁
 
Sitara Aci La Rose

Sitara Aci La Rose

Erfahrenes Mitglied
@Berty3009

Das ist aber dann eine andere MIUI Version als die, die das Update bekommen haben. Nämlich die Global EU, die ich auch habe.
Ich glaube, bei uns könnte es sogar noch ein paar Wochen dauern.
Aber mich persönlich stört das nicht. Das Smartphone funktioniert ja.
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
@turbinedd Wie fällt denn dein bisheriges Fazit aus? Irgendwelche Ungereimtheiten oder Probleme mit dem Update?
 
wassolldas

wassolldas

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Mister Lon

Mister Lon

Experte
@wassolldas Vielen Dank für die Info 👍Uh...Uh...Uuuuh....also schön Vorsicht walten lassen, Junx. Hatte den Schalter auch aktiv und habe schon irgendwo hier im Forum mal gelesen, das man sich so eine "Vorabtestversion" einfangen kann.....ganz ehrlich?.....Wenn wir hier kein positives Feedback von turbinedd bekommen, würde ich erstmal die Finger stillhalten🤨
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
Ahhhhhh....das ist schon Okay....man wird in der Nachricht hier ja auch ausdrücklich darauf hingewiesen:


ROM will be released to the Public after a successful previews of the Beta Stable ROM.


Also werde ich mal den Schalter deaktivieren....ist mir zu fummelig mit der "Beta Stable"😆
 
Zuletzt bearbeitet:
wassolldas

wassolldas

Erfahrenes Mitglied
...ich warte auch noch ein bisschen, bis mehr positive Erfahrungsberichte vorliegen...😉
 
Ähnliche Themen - Android 10 für Mi 9 Lite (11.0.1.0) erschienen Antworten Datum
14
4
0
Oben Unten