Android 10 für Mi 9 Lite (11.0.1.0) erschienen

T

turbinedd

Neues Mitglied
13
Hallo zusammen,

ich habe soeben die Aktualisierung auf Android 10 für mein Mi 9 Lite erhalten.
Changelog:
- MIUI basierend auf Android 10
- Februar-Sicherheitspatch
- verbesserte Systemsicherheit

Update ist problemlos durchgelaufen und es funktioniert bisher alles wie gewünscht.
 

Anhänge

  • IMG-20200317-WA0012 (002).jpg
    IMG-20200317-WA0012 (002).jpg
    41 KB · Aufrufe: 575
  • Danke
Reaktionen: Buzzy1984, Jorge64, wassolldas und eine weitere Person
Juhu wollte gerade selbst einen Thread eröffnen ich bin gespannt.
 
Welche MIUI Version hattet Ihr vorher drauf?
 
Cool...habe ich auch bekommen. QFCMIXM 11.0.1.0

@turbinedd ...und läuft ohne Probleme?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@racinggoat 11.3.4.0 PFCMIXM
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab ja so ein bisschen Schiss....die Schaumis sind ja im Moment dafür berüchtigt, Updates Massaker anzurichten 🤪
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hatte ihr auch den "Updates früher erhalten" Schalter aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh wahnsinn die woche noch drüber geredet heute da. Aber ich glaube ich warte erstmal ab
 
Danke für die Information.

Ihr seid aber alle auf der Xiaomi Eu Rom, oder?
Nicht auf der Global Eu?
 
Ich bin auf der Global
 
Und du hast das Update auch schon angeboten bekommen?
 
Auch hier Global Stable ehemals 11.3.4.0 PFCMIXM....ist also die Global ROM...nicht die EU Rom
 
  • Danke
Reaktionen: wassolldas und Sitara Aci La Rose
Genau das wollte ich wissen.
Dann wird es bei der Global EU sicher noch eine ganze Weile dauern.
Danke @Mister Lon
 
@Mister Lon

ja die selbige
 
Habe auch die EU, 11.3.5.0, trotz "updates früher erhalten", bisher noch nichts, sicher in den nächsten Tagen...
 
Auch hier noch kein Update. 11.3.5.0 EU Version.
Ist es eigentlich sinnvoll den "Früher-erhalten-Schalter" zu aktivieren? Kenne mich bei Xiaomi Handys noch gar nicht aus, und es ist das Handy meiner Frau. Da sollte alles "Rund" laufen. 😁
 
@Berty3009

Das ist aber dann eine andere MIUI Version als die, die das Update bekommen haben. Nämlich die Global EU, die ich auch habe.
Ich glaube, bei uns könnte es sogar noch ein paar Wochen dauern.
Aber mich persönlich stört das nicht. Das Smartphone funktioniert ja.
 
@turbinedd Wie fällt denn dein bisheriges Fazit aus? Irgendwelche Ungereimtheiten oder Probleme mit dem Update?
 
  • Danke
Reaktionen: wassolldas
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
@wassolldas Vielen Dank für die Info 👍Uh...Uh...Uuuuh....also schön Vorsicht walten lassen, Junx. Hatte den Schalter auch aktiv und habe schon irgendwo hier im Forum mal gelesen, das man sich so eine "Vorabtestversion" einfangen kann.....ganz ehrlich?.....Wenn wir hier kein positives Feedback von turbinedd bekommen, würde ich erstmal die Finger stillhalten🤨
 
  • Danke
Reaktionen: wassolldas
Ahhhhhh....das ist schon Okay....man wird in der Nachricht hier ja auch ausdrücklich darauf hingewiesen:


ROM will be released to the Public after a successful previews of the Beta Stable ROM.


Also werde ich mal den Schalter deaktivieren....ist mir zu fummelig mit der "Beta Stable"😆
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich warte auch noch ein bisschen, bis mehr positive Erfahrungsberichte vorliegen...😉
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon

Ähnliche Themen

TomGeBe
Antworten
26
Aufrufe
1.165
newswity
newswity
W
Antworten
0
Aufrufe
608
WK85
W
Zurück
Oben Unten