Displayschutz und Cases für's Mi 9 Lite

Da einige nun das Gerät wohl nun haben, welches Cases und Panzergläser nutzt ihr denn?
 
Panzerglas:
Passt einwandfrei und auch der Fingerabdruckscanner funktioniert einwandfrei. Kanten sind sehr schön abgerundet. Bin begeistert.
ivencase [3 Stück Xiaomi Mi 9... ivencase [3 Stück Xiaomi Mi 9 Lite Panzerglas, Hartglas Schutzfolie [9H Härte] [Anti-Kratzen] [Anti-Öl] Tempered Glas Displayschutzfolie für Xiaomi Mi 9 Lite:Amazon.de:Elektronik

Hüllen:
Spigen Liquid Crystal Kompatibel... Spigen Liquid Crystal Kompatibel mit Xiaomi Mi 9 Lite Hülle, Transparent TPU Silikon Handyhülle Durchsichtige Schutzhülle Case Crystal Clear S52CS26401:Amazon.de:Elektronik

SLEO Hülle für Xiaomi Mi 9 Lite... SLEO Hülle für Xiaomi Mi 9 Lite Hülle/Mi A3 Lite Hülle, Ultra Dünn Schutzhülle [Anti-Fingerabdrücke] [Anti-Scratch] Harte PC Handyhülle Tasche Schale Hardcase - Weiß:Amazon.de:Küche & Haushalt

Beide echt klasse. Das Transparente von Spigen ist wesentlich fester als das Mitgelieferte und zieht auch Fingerabdrücke und Schmutz kaum an.
Das Weiße sitzt auch perfekt und ist sehr schlank gehalten. Softtouch Oberfläche...sehr angenehm.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: julianus, nb44, OnkelLon und 2 andere
Jazz-Serie Twill Textur TPU Rückseite Für Xiaomi Mi CC9 / Mi CC9 Meitu Edition-TVC-Mall.com
101904942A-2.jpg


Diese case Serie fiel mir schon für mi Note 10 auf, worauf ich auch mal für andere Phones suchte.
Sehe grad dass es die wohl auch (baugleich) bei amazon gibt.
iBetter für Xiaomi Mi 9 Lite Hülle, für Xiaomi Mi A3 Lite Hülle, Ultra Thin Tasche Cover Silikon Handyhülle Stoßfest Case Shock Absorption Hülle passt für Xiaomi Mi 9 Lite Smartphone(Schwar):Amazon.de:Elektronik
71nYdVpdLnL._SL1500_.jpg


NILLKIN Erstaunliche H Anti-Burst-Schutzfolie Aus Gehärtetem Glas Für Xiaomi Mi CC9 / Mi CC9 Meitu Edition-TVC-Mall.com
NILLKIN Erstaunliche H + PRO Für Xiaomi Mi CC9 Nanometer Anti-Explosion-Hartglas-Displayschutz-TVC-Mall.com
NILLKIN Amazing CP+ Nanometer Anti-explosion Tempered Glass Screen Film for Xiaomi Mi CC9-TVC-Mall.com

NILLKIN HD Displayschutzfolie Für Xiaomi Mi CC9 Meitu Edition / Mi CC9-TVC-Mall.com
 
Zuletzt bearbeitet:
merlin110 schrieb:
Panzerglas:
Passt einwandfrei und auch der Fingerabdruckscanner funktioniert einwandfrei. Kanten sind sehr schön abgerundet. Bin begeistert.
ivencase [3 Stück Xiaomi Mi 9... ivencase [3 Stück Xiaomi Mi 9 Lite Panzerglas, Hartglas Schutzfolie [9H Härte] [Anti-Kratzen] [Anti-Öl] Tempered Glas Displayschutzfolie für Xiaomi Mi 9 Lite:Amazon.de:Elektronik

Hüllen:
Spigen Liquid Crystal Kompatibel... Spigen Liquid Crystal Kompatibel mit Xiaomi Mi 9 Lite Hülle, Transparent TPU Silikon Handyhülle Durchsichtige Schutzhülle Case Crystal Clear S52CS26401:Amazon.de:Elektronik

SLEO Hülle für Xiaomi Mi 9 Lite... SLEO Hülle für Xiaomi Mi 9 Lite Hülle/Mi A3 Lite Hülle, Ultra Dünn Schutzhülle [Anti-Fingerabdrücke] [Anti-Scratch] Harte PC Handyhülle Tasche Schale Hardcase - Weiß:Amazon.de:Küche & Haushalt

Beide echt klasse. Das Transparente von Spigen ist wesentlich fester als das Mitgelieferte und zieht auch Fingerabdrücke und Schmutz kaum an.
Das Weiße sitzt auch perfekt und ist sehr schlank gehalten. Softtouch Oberfläche...sehr angenehm.

Wie groß ist der Spalt zwischen Panzerglas und Case?
 
Da stellt sich mir die Frage....welches Case?
 
Anstatt zu empfehlen, warne ich mal!
Front Glas:
https://www.gearbest.com/screen-protectors/pp_009347053499.html
an allen Seiten >2mm Luft, oben passt zusätzlich der Radius der Recken nicht, die sind zu spitz.
Kamera Aussparung auch falscher Radius. Entweder völlig falsch oder es läuft als Universal-Glas. Passgenau ist jedenfalls anders.
Wie gut das ich gleich 4 Stück genommen habe :-(

Kamera Rückseite:
https://www.gearbest.com/screen-protectors/pp_009455571337.html

siehe Bilde *hust*

Noch niemals so einen Müll aus China erhalten,
Nächstes mal gibts wieder Qualitätsware von Aliexpress, da hat man auch mit einem Klick sein Geld wieder dank ihrem hervorragenden Käuferschutz.
 

Anhänge

  • fake xiaomi.jpg
    fake xiaomi.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 214
  • Danke
Reaktionen: nizeazz, nb44, KONOPJA und eine weitere Person
@soul2de : Hast Du die Original-Hülle oder eine andere. Ich habe die von Spigen und die liegt ein wenig weiter auf dem Glas. Habe nämlich auch die Folien nach Empfehlung hier aus dem Thread bestellt und hoffe jetzt, nachdem Du ja nicht zufrieden warst, dass die zumindest mit der Spigen passen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Muß das Glas dann speziell für das Lite 9 sein, oder ist es Identisch mit anderen Geräten?
 
Nach dem ich auch ins klo gegriffen habe .... beim kauf auf "3D Glas" achten, die gehen zumindest laut einigen Bildern mal komplett auch über den schwarzen Rand. Sollte mit Hülle dann Lückenlos sein .... hoffentlich.
 
Bei vielen Folien frage ich mich, wie eine Folie auf Mi 9 lite UND z.B. Note 7 passen kann, weil das Mi 9 lite ein 6,39" Display hat und das Note 7 eins mit 6,26".
 
Lückenlos ist das ganze mit dem von mir erwähnten Glas nicht aber fast.
 
ich habe mir jetzt mal auf Amazon das Glas von Ibywind bestellt(sind auch schon angekommen), hatte damit am A2 lite zuvor sehr gute Erfahrungen aber ich befürchte da hier ohne den schwarzen Rand wird das wohl auch nicht wirklich gut passen - aber ich werde kurz berichten wenn das 9lite da ist : Ibywind Displayschutzfolie für das Xiaomi Mi 9 Lite [2 Stück] mit Panzerglasschutz für die Kameralinse, Carbon Fiber Skin für die Rückseite, Inklusive Easy Install Kit (Zentrierrahmen):Amazon.de:Elektronik

und als case habe ich mal das spigen liquid crystal bestellt : Spigen Liquid Crystal Kompatibel mit Xiaomi Mi 9 Lite Hülle, Transparent TPU Silikon Handyhülle Durchsichtige Schutzhülle Case Crystal Clear S52CS26401:Amazon.de:Elektronik

mal schauen wie das so aussieht
 
ilovebytes schrieb:
aber ich befürchte da hier ohne den schwarzen Rand wird das wohl auch nicht wirklich gut passen - aber ich werde kurz berichten wenn das 9lite da ist

Das passt auch nicht wirklich, die Zentrierhilfe ist da nicht zum Spass dabei schätze ich mal, weiterhin steht es sogar im Text dort!
"[Hinweis]:Aufgrund der gewölbten Kanten des Xiaomi Mi 9 Lite ist der Displayschutz so konzipiert, dass er kleiner ist als der eigentliche Bildschirm, um Blasenbildung und Ablösen zu verhindern."

Das wird dann so beschissen aus sehen wie hier :
 
jeanelai schrieb:
Das passt auch nicht wirklich, die Zentrierhilfe ist da nicht zum Spass dabei schätze ich mal, weiterhin steht es sogar im Text dort!

jetzt wo du es sagst 🤪 das habe ich in der Eile beim Bestellen doch glatt überlesen. Allerdings war beim Ibywind Glas für das A2 lite auch schon eine Zentrierhilfe dabei, obwohl das mit schwarzem Rand das Display komplett abgedeckt hat. Naja ich schaus mir mal an wenn das 9lite ankommt (auf dem video auf amazon zum Glas fürs 9lite schaut es nicht so schlecht aus)

wenn es doch wie befürchtet ein Reinfall wird habe ich mal diese OMOTON [2 Stück] Panzerglasfolie für Xiaomi Mi 9 Lite (Mi cc9)/ Xiaomi Mi 9 [6.39 Zoll], volle Bedeckung, 9H Härte, HD-Klar, [3D Runde Kante] Mi 9 Lite/Mi 9 Schutzglas:Amazon.de:Elektronik

oder diese ins Auge gefasst :GeeRic Panzerglas Schutzfolie Kompatibel für Xiaomi Mi 9 Lite [3 Stück],[Volle Bedeckung][Blasenfrei] HD Ultra Anti-Kratzer 9H Panzerglasfolie Folie Hartglas Glas Screen Protector:Amazon.de:Elektronik

schade das es noch keine vollflächigen Gläser (also mit schwarzen Rand) von Ibywind fürs 9lite zu geben scheint...
 
@ilovebytes Das Spigen ist eigentlich Prima, aber für mein Geschmack echt ein bisschen zu sehr fetter Schutz. Die Hülle macht das Handset ja glatt um 5mm an jeder Seite breiter. Das Mi 9 Lite fühlt sich damit zu behäbig an. Außerdem stört mich der zu dicke Rand bei den Vollbildgesten.
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich leider immer noch auf die Lieferung meines 9lite warte - hättest du einen anderen Tipp bezüglich durchsichtiger Hülle die nicht so sehr aufträgt ?
 
ilovebytes schrieb:
da ich leider immer noch auf die Lieferung meines 9lite warte - hättest du einen anderen Tipp bezüglich durchsichtiger Hülle die nicht so sehr aufträgt ?

Im Lieferumfang ist eine dursichtige Hülle dabei *hust*
 

Ähnliche Themen

TomGeBe
Antworten
26
Aufrufe
1.161
newswity
newswity
W
Antworten
0
Aufrufe
605
WK85
W
Zurück
Oben Unten