Manche Apps starten nicht mehr

Vielen Dank erst einmal für die schnellen Antworten, aber wie bereits weiter oben mit dem Screenshot beschrieben, gibt es bei mir die Option zum "Update deinstallieren" leider nicht?! Oder finde ich sie einfach nicht? Nach allem was ich bisher raus finden konnte, steht normalerweise unter Einstellungen, wenn man die Webview-App öffnet, neben "App-Info" ein Feld "Update deinstallieren"... Bei mir steht da leider gar nichts...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Versuchs mal im Play Store zu aktualisieren.

VG
 
Jetzt geht wieder alles, obwohl ich weder etwas deinstalliert, noch installiert habe?!
Wie auch immer... Vielen Dank :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Updates werden einfach "draufgebügelt" :)

VG
 
Bei mir ist webview dauerhaft deaktiviert und bekomme es auch nicht aktiviert, auch nicht nach Neuinstallation 🤮
Galaxy S8
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, den Schritt habe ich schon lange hinter mir...
Das Problem ist eher das es sich nicht aktiveren lässt, da kann ich installieren was ich will, das habt alles nichts geändert was hier beschrieben wurde.
 
Deaktiviere mal Chrome...anscheinend liegt es daran?
 
Hey auf die schnelle.
Web view ist in den Einstellungen deaktiviert gewesen bei mir.
Google Chrome ist mit Web view in Verbindung.
Wenn Google Chrome installiert ist ist der web view nach dem neuesten Update deaktiviert.
Um die Apps als Kurzfristige Lösung zu verwenden einfach Google Chrome deaktivieren und Web view aktiviert sich von alleine und Ihr könnt wieder auf alle Apps Zugriff haben.
 
  • Danke
Reaktionen: karlchen677 und HerrDoctorPhone
Ist Android System WebView bei euch grundsätzlich deaktiviert, müsst ihr wohl Google Chrome aktualisieren. Dafür mal im Play Store (Meine Apps und Spiele) nach verfügbaren Updates schauen.

Neustart des Gerätes nicht vergessen
 
  • Danke
Reaktionen: Androidnutzer9
Chrome aktualisieren war die Lösung, DANKE👌
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Einfach die Aktualisierung von Appview deinstallieren... Dann geht alles wieder...
 
Google Chrome Aktualisieren reicht vollkommen aus. Alls funktioniert wieder.
Danke @HerrDoctorPhone
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Der Chrome scheint auf vielen Smartphones den Web View zu ersetzen, darum ist bei aktiviertem Chrome der Web View deaktiviert.

....
 
Hallo, selbes Problem, bin aber zu blöd das zu lösen. Hab Chrome aktualisiert, mein redmi Note 7 neu gestartet aber diverse Apps starten immer noch nicht. Und den webviewer finde ich bei mir gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier
2d68332a-abd9-4111-a323-a1bf9c9a6d13.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Markus1976
Hallo erstmal. Ich hatte seit gestern das gleiche Problem. Hab zuerst gedacht, dass es an der App liegt. Hab diese deinstalliert und neu installiert. Gieng trotzdem nicht. Dann s Handy neu gestartet gieng auch nicht.
Hab dann bis jetzt abgewartet und wollte dann ne Runde in einem Spiel spielen. Gieng auch nicht. Hab dann @HerrDoctorPhone Beitrag gelesen.
Ich habe nach dieser App im Playstore direkt gesucht, sie upgedatet. Jetzt geht alles wieder!
Danke!
Gruß Eberle
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Perfekt, läuft wieder. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@HerrDoctorPhone was ist wen man Web view nicht aktualisieren kann
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.249
StardustOne
S
Eggert123
Antworten
6
Aufrufe
1.526
onemaster
onemaster
T
Antworten
1
Aufrufe
1.896
Antiappler
A
Zurück
Oben Unten