Manche Apps starten nicht mehr

@HerrDoctorPhone danke
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Gern geschehen :)

DOC
 
Das redmi 7a meines Sohnes hat das selbe Problem. Nur lässt sich da leider weder Chrome noch des webview aktualisieren. Aktualisierung ist zwar verfügbar, passiert aber nix. Idee? Danke
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Nun, vielleicht mal neu starten und in paar Std. nochmal versuchen :)

VG
 
Klappt nicht. Bekomme dauernd die Meldung: msa wird wiederholt beendet
???? Hilfe...
 
@Markus1976 Lösch mal den Cache vom Playstore und versuch es dann nochmal wenn noch nicht geschehen.
 
@HerrDoctorPhone bei mir hat es geklappt, danke dafür 👍🏻
Bei meinem Mann allerdings lassen sich die Updates deinstallieren aber nicht mehr aktualisieren, irgend ne Idee warum? 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Abwarten...sind zur Zeit Millionen, die ein Update haben wollen ;)

VG
 
  • Danke
Reaktionen: sunandfun und Amesolie
Markus1976 schrieb:
Klappt nicht. Bekomme dauernd die Meldung: msa wird wiederholt beendet
???? Hilfe...

İch habe ein Poco M3 und seit ein paar Tagen das gleiche Problem.
İm Playstore tut sich nichts wenn ich webviev oder Chrome aktualisieren will.
Links oben das Zahnrad dreht und dreht und dreht .... Genauso bei Chrome 😢
 
Wattsolls schrieb:
@Markus1976 Lösch mal den Cache vom Playstore und versuch es dann nochmal wenn noch nicht geschehen.
Hab ich gemacht, hat leider trotzdem nicht geklappt. Aber vielleicht liegt es ja tatsächlich daran, dass gerade ein paar mehr Leute als sonst Update fahren...
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls, sunandfun und HerrDoctorPhone
Bliebe noch Update per Hand über APK-Mirror probieren. Da müsste man dann aber vorher genau vergleichen welche Version dort aktuell ist.
 
Hy, habe ein Pocophone F1 und meine GMX App sendet mir dauernd "msa wird wiederholt beendet" - ist wohl das gleiche Problem?! habe App deinstalliert, aber diese meldung kommt nach wie vor.......??
Mein Gerät MIUI Global 12.0.3 m update v 1.12.2020
 
negativ49 schrieb:
ist wohl das gleiche Problem?! habe App deinstalliert, aber diese meldung kommt nach wie vor.......??
Ja... Update machen.

VG
 
..sorry, die GMX App updaten (habe ich deinstalliert, somit nicht möglich) ..
oder welches update ...tut leid, hab "nicht mehr" :) so ein technisches Verständnis
 
2d68332a-abd9-4111-a323-a1bf9c9a6d13.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: sunandfun und negativ49
dankef info, habe alles aktualisiert ...läuft wieder
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Wattsolls
Bei meinem Poco M3 ist das Problem gelöst.
Danke an Doctor Phone 😁
So wie du es beschrieben hast klappt es bestens
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Noch mal ne Nacht drüber geschlafen und Zack, hat alles wie oben beschrieben geklappt. Danke noch mal. Sohn ist wieder happy.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Wattsolls und HerrDoctorPhone
Hallo,
ich habe auch das Problem das sich einige Apps nicht öffnen :(
Android System WebView ist auch dem neusten stand und Google Grome ist auch auf dem neusten stand aber trotzdem gehen die Apps immer noch nicht :(
Ich habe das Xiaomi Redmi Note 10 Pro (MIUI Global 12.0.16)

LG Kai
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.238
StardustOne
S
Eggert123
Antworten
6
Aufrufe
1.520
onemaster
onemaster
T
Antworten
1
Aufrufe
1.885
Antiappler
A
Zurück
Oben Unten