Manche Apps starten nicht mehr

  • 60 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Manche Apps starten nicht mehr im Xiaomi Mi9 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
D

DerTechniknoob

Neues Mitglied
@HerrDoctorPhone danke
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Gern geschehen :)

DOC
 
M

Markus1976

Fortgeschrittenes Mitglied
Das redmi 7a meines Sohnes hat das selbe Problem. Nur lässt sich da leider weder Chrome noch des webview aktualisieren. Aktualisierung ist zwar verfügbar, passiert aber nix. Idee? Danke
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Nun, vielleicht mal neu starten und in paar Std. nochmal versuchen :)

VG
 
M

Markus1976

Fortgeschrittenes Mitglied
Klappt nicht. Bekomme dauernd die Meldung: msa wird wiederholt beendet
???? Hilfe...
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Markus1976 Lösch mal den Cache vom Playstore und versuch es dann nochmal wenn noch nicht geschehen.
 
A

Amesolie

Neues Mitglied
@HerrDoctorPhone bei mir hat es geklappt, danke dafür 👍🏻
Bei meinem Mann allerdings lassen sich die Updates deinstallieren aber nicht mehr aktualisieren, irgend ne Idee warum? 🤔
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Abwarten...sind zur Zeit Millionen, die ein Update haben wollen ;)

VG
 
S

sunandfun

Neues Mitglied
Markus1976 schrieb:
Klappt nicht. Bekomme dauernd die Meldung: msa wird wiederholt beendet
???? Hilfe...
İch habe ein Poco M3 und seit ein paar Tagen das gleiche Problem.
İm Playstore tut sich nichts wenn ich webviev oder Chrome aktualisieren will.
Links oben das Zahnrad dreht und dreht und dreht .... Genauso bei Chrome 😢
 
M

Markus1976

Fortgeschrittenes Mitglied
Wattsolls schrieb:
@Markus1976 Lösch mal den Cache vom Playstore und versuch es dann nochmal wenn noch nicht geschehen.
Hab ich gemacht, hat leider trotzdem nicht geklappt. Aber vielleicht liegt es ja tatsächlich daran, dass gerade ein paar mehr Leute als sonst Update fahren...
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Bliebe noch Update per Hand über APK-Mirror probieren. Da müsste man dann aber vorher genau vergleichen welche Version dort aktuell ist.
 
N

negativ49

Neues Mitglied
Hy, habe ein Pocophone F1 und meine GMX App sendet mir dauernd "msa wird wiederholt beendet" - ist wohl das gleiche Problem?! habe App deinstalliert, aber diese meldung kommt nach wie vor.......??
Mein Gerät MIUI Global 12.0.3 m update v 1.12.2020
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
negativ49 schrieb:
ist wohl das gleiche Problem?! habe App deinstalliert, aber diese meldung kommt nach wie vor.......??
Ja... Update machen.

VG
 
N

negativ49

Neues Mitglied
..sorry, die GMX App updaten (habe ich deinstalliert, somit nicht möglich) ..
oder welches update ...tut leid, hab "nicht mehr" :) so ein technisches Verständnis
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
2d68332a-abd9-4111-a323-a1bf9c9a6d13.jpg
 
N

negativ49

Neues Mitglied
dankef info, habe alles aktualisiert ...läuft wieder
 
S

sunandfun

Neues Mitglied
Bei meinem Poco M3 ist das Problem gelöst.
Danke an Doctor Phone 😁
So wie du es beschrieben hast klappt es bestens
 
M

Markus1976

Fortgeschrittenes Mitglied
Noch mal ne Nacht drüber geschlafen und Zack, hat alles wie oben beschrieben geklappt. Danke noch mal. Sohn ist wieder happy.
 
B

Bodybreaker

Neues Mitglied
Hallo ich habe heute mein MI 10T Pro bekommen und eines meiner Spiele will einfach nicht laufen. Es "startet" und zeigt kurz das Spiele-Entwickler-Logo an um dann einen schwarzen Bildschirm anzuzeigen
Die Hinweise mit Chrome und WebView hab ich schon probiert, es sind auch sonst alle Apps aktualisiert.
MIUI Version Global 12.0.10

Fällt jemandem noch etwas ein was ich machen kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe