Update MIUI 11 erschienen (EEA)

Da stimmt etwas nicht. Bei mir sieht das so aus: (man beachte SoT bei Restakku von 45%)
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-11-13-12-32-57-987_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2019-11-13-12-32-57-987_com.miui.securitycenter.png
    493,9 KB · Aufrufe: 162
  • Screenshot_2019-11-13-12-33-29-172_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2019-11-13-12-33-29-172_com.miui.securitycenter.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 168
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
OK, vielen Dank.
Hatte irgendwo Thread gefunden wo stand das es normal wäre und den Akku Verbrauch nicht wirklich erhöhen würde,aber ich finde es trotzdem extrem viel,und gerade ja weil ich Cloud Dienste aus habe.
 
Tja, ich hab die Cloud sogar minimalistisch an! "Normal" ist es evtl. nur bei Geräten, bei denen allerlei Apps und Dienste per adb abgeschlossen wurden. Mich wundert es dann nicht, dass da manches nicht mehr richtig ineinandergreift.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-11-13-12-39-45-752_com.miui.cloudservice.png
    Screenshot_2019-11-13-12-39-45-752_com.miui.cloudservice.png
    367,1 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich habe die Mi Cloud jetzt Mal für paar Einstellungen wie WLAN und Notizen aktiviert und Mal sehen ob es sich jetzt bessert,kann aber ja eigentlich nicht die Lösung sein da ich die Cloud eigentlich nicht brauche.
Akku hält wie gesagt ja trotzdem fast mehr als 2 Tage durch,aber es stört mich schon.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe ja gerade testweise Mal die Cloud aktiviert für ein paar Apps und schon ist der Akku Verbrauch von 58 auf 56 Prozent runter.
Sehr merkwürdig.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-11-13-12-54-52-306_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2019-11-13-12-54-52-306_com.miui.securitycenter.jpg
    299,4 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, "brauchen" tu' ich die Cloud auch nicht wirklich. Da ich aber doch ganz gerne hin und wieder ein ROM flashe, ist es überaus praktisch, wenn nachher das Homescreenlayout mit allem Pipapo ruckzuck aus der Cloud wiederhergestellt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Seit anschalten der Cloud Funktion geht der Verbrauch immer weiter runter,jetzt bei 50 Prozent aktuell.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Habe auch die MI Cloud wegen der Sicherung der Einstellungen an.
Sieht beim Akku aber wie folgt aus:
Screenshot_2019-11-13-17-08-31-648_com.miui.securitycenter.jpgScreenshot_2019-11-13-17-08-59-500_com.miui.securitycenter.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und Jorge64
Geht ja jetzt bei mir auch stetig runter seit ich die Cloud aktiviert habe.
Jetzt sind es nur noch 40 Prozent und wird dann hoffentlich in Kürze auf unter 1 Prozent sinken wie bei den meisten anderen auch.
 
Habe mich eben in der Mi Community App für die global Beta fürs Mi 9 Lite angemeldet.
 
Warte lieber bis ich es OTA bekomme.
 
Bei mir wird es noch nicht angezeigt. Selbst wenn ich danach suchen lasse. 😭
 
@SCARed :
Ist doch bei uns bisher nur als Beta und noch nicht OTA als stable Version wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Sorry übrigens - ich hatte zu viele Tabs offen. Dachte ich wäre im thread zum Mido. Bitte daher einfach ignorieren ... 🤐
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
TimoBeil schrieb:
Ich hab's bei mir so eingestellt, dass das AOD nur auf Fingertipp erscheint und der Fingerabdruckscanner nur auftaucht, wenn ich das Handy per Doubletap aufwecke. Der Akkuverbrauch fällt bei dieser Einstellung nahezu überhaupt nicht ins Gewicht.

Magst du bitte diese Einstellungen mal preisgeben...via Screenshot. Danke.
 
Screenshot_2019-11-19-16-35-56-677_com.android.settings.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: drozella und Jorge64
Das mit dem Fingerabdruck symbol ist dort ganz unten:
Screenshot_2019-11-19-16-47-06-451_com.android.settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: drozella und Jorge64
Hatte mich in der mi Community Mal angemeldet für die Beta aber nichts bekommen bisher.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil

Ähnliche Themen

S
  • schwindi0307
2 3
Antworten
45
Aufrufe
9.230
wpet
wpet
S
Antworten
2
Aufrufe
1.247
StardustOne
S
T
Antworten
5
Aufrufe
1.624
tek2
T
Zurück
Oben Unten