Update MIUI 11 erschienen (EEA)

  • 137 Antworten
  • Neuster Beitrag
J

Jorge64

Lexikon
@mikdo :
Das wäre Klasse.
Die aus deinem anderen Post lassen sich bei mir leider auch nicht installieren.
 
M

mikdo

Fortgeschrittenes Mitglied
Achtung, Anwendung auf eigene Gefahr.😎
So, hier ist die zip zum flashen mit den 3 Apps von oben:
MiuiDialer zip
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mikdo

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Miui 11 Fastboot Roms sind aufgetaucht:
EEA
Global
 
Zuletzt bearbeitet:
G

genetic

Fortgeschrittenes Mitglied
Welche ROM ist besser (und warum)?

EEA oder Global?
 
G

genetic

Fortgeschrittenes Mitglied
...das ist mir klar.

Mir ging's jetzt eher darum, welche beim MI9 Lite besser ist?

z.B. Akkulaufzeit usw...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
J

Jorge64

Lexikon
Bin da etwas verwirrt.
Bei mir steht in der Mitte EU in der Bezeichnung der Firmware und global.
Ist das die EEA oder die Global?
 
Zuletzt bearbeitet:
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
Die EEA ist m.E. nur eine leicht abgewandelte Global. Sie nennt sich ja grds. auch Global, nur das Buchstabenkürzel ist anders. PFCEUXM bei der EEA, PFCMIXM bei der Global.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jorge64

Lexikon
Wurde eigentlich von Xiaomi irgendwas dazu gesagt wann Android 10 fürs Mi 9 Lite kommt?
 
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
Ich hatte irgendwo eine Aufstellung gesehen, da waren ältere Geräte zuerst mit dem Update dran. Für die Neueren war von 1. Q. 2020 die Rede. Vielleicht finde ich das wieder...
 
J

Jorge64

Lexikon
Was bewirkt es wenn man Updates früher erhalten anklickt?
Beta Roms gibt es ja glaube ich keine mehr.
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
@Jorge64 Die Antwort steckt in deiner Frage 🙄
 
J

Jorge64

Lexikon
Muss man unter MIUI die original Wecker/Uhr App von der voreingestellten automatischen Akku Optimierung rausnehmen oder bekommt das MIUI von selber hin den Wecker nicht abzuschießen wie andere Geräte auch?
 
M

mO2rola milestone

Ambitioniertes Mitglied
@Jorge64, ich nutze den Wecker meines MI 9 Lite tagtäglich und es weckt mich bisher sehr zuverlässig ohne irgendwelche Akkuoptimierungseinstellungen, also out of the Box ;-)
 
J

Jorge64

Lexikon
@mO2rola milestone :
Perfekt, vielen Dank:).
 
X

x2optimizer

Neues Mitglied
Servus, ich habe seit gestern mein Mi9 Lite Global.
Ich habe auch gleich miui 11.3.3.0 bekommen.
Gibts bei euch den aktivierbaren app drawer?
Mich nervt die ios ähnliche optik ohne appdrawer
 
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
Oder vorerst einfach einen anderen Launcher nehmen. Hatte bei mir jedoch den Nachteil, dass die Bildschirmlaufzeit in der Akku Statistik teils nicht mehr richtig gezählt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jorge64

Lexikon
Kann man eigentlich was gegen den Akku Verbrauch vom Mi Cloud Framework machen (was auch immer die bewirkt)?
Mi Cloud und Gerätesuche sind bei mir ausgeschaltet,trotzdem schlägt es mit 58 Prozent Akku Verbrauch extrem hoch an.
 

Anhänge

Oben Unten