Diskussionsrunde zu den EU-Rom-Updates

@Stoik ich glaub wir lassen das erstmal 😂
 
Ja besser ist. :D Vermute gibt kein Fastboot von weil es Initial-Version der MIUI11 version ist.
 
Was macht Xiaomi da eigentlich ? 🙄

Version: V10.3.11.0.PFBEUXM (MIUI10)
Size: 2.1G
Mi 9 SE EEA

Nicht zu verstehen 😂
 
Stimmt, verstehe ich nicht, was Du uns sagen möchtest.
Ich habe heute Nacht die Updates für unsere zwei Geräte bekommen.
MIUI 11.0.4 und Sicherheitsupdates vom 1.10.2019

Bis auf den verschwundenen schwarzen Hintergrund (habe ein schwarzes "Bild" gemalt und hochgeladen) alles OK.


Gruß Obernetter
 
Zuletzt bearbeitet:
@Obernetter die Firmware die Xiaomi auf den Downloadseiten nun anbietet ist noch MIUI 10 und da haben die trotz schon releasten MIUI 11 weiter dran gearbeitet.
 
Folgendes Update ist heute morgen angekommen, Größe des Pakets war 450 mb
Screenshot_2020-01-03-11-19-47-599_com.android.updater.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Stoik, mdietric und Sultan Karakan
Bei mir ist noch keine 11.0.6 angekommen bis jetzt
 
Kam bei mir auch an nach 2-3 mal aktualisieren drücken.
 
Schade das die Changelog so kurz ist. Jetzt darf man das Update erstmal wieder entdecken. Ein paar neue Animationen sind mir aufgefallen. Bsp. wenn man die Shortcuts runter ziehen und Animation zum Entsperren beim einblenden der Icons ist anders.
 
Noch nichts bekommen aber schätze die Changelogs sollten der Global Rom gleichen.

Update bekommen, scheint so als wären die Themen jetzt in Deutschland verfügbar. Habe zumindest jetzt eine App dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt das Update manuell runtergeladen und via Updater geflasht. Einstellungen und Daten sind alle erhalten geblieben.

V11.0.13.0.PFBEUXM ist MIUI11 mit Android 9 und Patchlevel 01/2020. Weitere Änderungen habe ich bisher noch nicht gesehen. Change Log wurde mir nicht angezeigt. Hat wer Details zum Change Log ?

Download hier : http://c.mi.com/oc/miuidownload/detail?device=1700361
Angabe von MIUI10 also Version beim Download ist ein offensichtlicher Fehler ! Es ist MIUI 11 !

ROM dann so wie es ist auf das Telefon in denOordner "downloaded_rom " kopieren und dann vie Updater das Paket installieren. Sollte die Auswahl einer lokalen ZIP Datei fehlen, im Updater mehrmals auf die 10 bzw 11 klicken. Dann werden die erweiterten Einstellungen aktiviert.

Per OTA wurde es bisher scheinbar ja noch nicht verteilt. Komisch, da sonst eigentlich immer erst OTA´s anstehen und dann im Nachgang die kompletten Versionen zum Flashen / Recovery zur Verfügung gestellt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
deepknight schrieb:
V11.0.13.0.PFBEUXM ist MIUI11 mit Android 9 und Patchlevel 01/2020.
Ähm...du hast dir echt die Stable für das Mi9 Global auf das Mi9 SE gepatched?
Hm, also die aktuell verfügbare Stable für das Mi9 SE mit V11.0.6.0.PFBEUXM unter MIUI 11 und Patchlevel 12/2019 ist doch bereits lange installiert? Wofür jetzt das manuelle Update?
http://c.mi.com/oc/miuidownload/detail?device=1700361
Oder hab' ich was verpasst? 🙃
 
Screenshot_2020-03-09 Screenshot.png
schau mal ...ist schon für das Mi9se ;-) Richtig Lesen
 
surferla schrieb:
schau mal ...ist schon für das Mi9se ;-) Richtig Lesen
schau mal ...ist schon für das Mi9se, aber Global. ;-) Richtig Lesen 😉
 

Anhänge

  • Mi9SE.jpg
    Mi9SE.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 114
Ja aber wir sind hier im EU Rom Threads :)
Da gibt es auf der Seite schon die Version 11.0.13.0 wie bereits berichtet oben
 
Spirit-64 schrieb:
schau mal ...ist schon für das Mi9se, aber Global. ;-) Richtig Lesen 😉
Richtig ...die Du da zeigst ist auch die Globale ...und die 11.0.13.0 hat nix mit Global zu tun ;-)
 
Ja ja ja ja ja! 😊
 
Spirit-64 schrieb:
Ähm...du hast dir echt die Stable für das Mi9 Global auf das Mi9 SE gepatched?
Hm, also die aktuell verfügbare Stable für das Mi9 SE mit V11.0.6.0.PFBEUXM unter MIUI 11 und Patchlevel 12/2019 ist doch bereits lange installiert? Wofür jetzt das manuelle Update?
http://c.mi.com/oc/miuidownload/detail?device=1700361
Oder hab' ich was verpasst? 🙃

Also wie bereits geschrieben handelt es sich um die EEA Version und nicht um die Global Version. Was ist anders zum vergleich der 11.0.6.0 ? Patchlevel ist jetzt 01/2020 und nicht mehr 12/2019. Android ist weiterhin Version 9. Mehr Änderungen habe ich bisher nicht gesehen,Change Log wurde nach dem flaschen leider nicht angeigt.
Gefühlt ist der Battery Standby Drain nicht mehr so hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: mdietric
Stellt sich nur die Frage, warum die 11.013.0 nicht OTA verteilt wird?
Hatte mich gefreut, dass Android 10 bis Ende 2019 versprochen wurde. Jetzt ist März und selbst der Patchlevel ist immer noch 12/2019.
 

Ähnliche Themen

surferla
Antworten
87
Aufrufe
21.947
surferla
surferla
P
Antworten
0
Aufrufe
931
PhillHF
P
D
Antworten
19
Aufrufe
1.061
DBan
D
Zurück
Oben Unten