Diskussionsrunde zu den EU-Rom-Updates

Weiß jemand wie man diese "kleine Vibration" bei aktualisierungen von Apps ausschaltet ?

Bei MIUI10 hatte ich das gefunden und im jedem Untermenü die Vibration ausgeschaltet aber hat trotzdem immer vibriert...
Besondern Abends nervig, wenn ich mich ins Bett lege und das Handy anstöpsel zum laden... Und dann 30 Apps aktualsiert werden.... dann "furzt" das Handy gefühlt eine halbe stunde lang rum...
 
Motorola schrieb:
Ich glaube das so toll beworbene AOD ist wieder ein schuss in den Ofen...

Ja, bei Samsung konnte ich vier Zeitzonen im AOD anzeigen lassen. Es hatte doch geheissen, es sollte mit dem Update die Möglichkeit geben, zwei Zeitzonen anzuzeigen. Davon sehe ich leider nichts, aber bei Xiaomi gibt es irgendwelche blöden Hintergrundcartoons und solchen Quatsch.
Ein Telefon für Schüler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich benutze myMail für E-Mail und im AOD kommt gar nichts wenn eine E-Mail reinkommt... Auch dieses Pulsieren funktioniert nicht...
Oh wie ich mich gerade ärgere dass dass Handy keine LED Benachrichtugung hat.....
 
Ist der Themestore eigentlich noch immer gesperrt ? Wenn ja, bleib ich lieber auf der von Xiaomi.eu
 
@Launebub

kannst als Region Schweiz wählen dann ist der Themenstore da
 
  • Danke
Reaktionen: Launebub
Ich habe gestern nun auch das Update gezogen. Heute morgen mit dem Gerät bei 100% gestartet und jetzt kurz nach 14:00 Uhr ist das Gerät nur noch bei 20%. Kann jemand den hohen Akkuverbrauch bestätigen?
 
@RoliGlitzer
Wie jetzt du hast doch nochmal dein MI9 SE ausgegraben? 😂😂😂
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Motorola schrieb:
@Launebub

kannst als Region Schweiz wählen dann ist der Themenstore da

Entweder bin ich blind, oder die haben den bei MIUI 11 rausgenommen :/
 
Also bei MIUI 10 gab's die Schweiz noch.

Versuchs Mal mit einem nicht EU Staat.

P.s

Bei mir ist die Schweiz da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
@Motorola ich meinte den Themen-Store, und nicht die schweiz als Region :)
 
Ahhh , ok dann haben die das wohl allgemein in der EU Rom entfernt. Bei MIUI 10 ging dss
 
  • Danke
Reaktionen: Launebub
Habs gefunden, die App ist so lange ausgeblendet bzw versteckt, bis man eine Nicht EU Region gewählt hat. Das war bei MIUI 10 bissle anders.
 
Laut apkmirror ist die AOD auch noch in keinem finalen Zustand, dort sind nur alpha und die beim update enthaltene und weitere dev Versionen zu finden. Also dürfte sich da in der nächsten Zeit noch was tun.

Was mir noch aufgefallen ist. Die Kamera macht nun etwas bessere Fotos bei schlechten Licht, auch die Nachtsicht Option macht nun auch bessere Fotos, kommt aber noch nicht ganz an die GCam ran, welche man auch ruhiger halten muss um gutes Ergebniss zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Launebub
Bei mir geht die Kamera nicht mehr zu starten aus dem Lockscreen, wenn man von rechts nach links wischt.
 
@kloppi123 vom Icon swipen.
Steht da auch ..
 
Zuletzt bearbeitet:
@ckret wischen ist das deutsche swipen, also das selbe ;)
 
Motorola schrieb:
Und wieder kann man nicht Apps deaktivieren... Muss wohl wieder das ADB Tool benutzen.
Mi Browser, Chrom Broweser, Opera drauf... Hätten noch Microsoft Egde und Firefox draufpacken können

Merkwürdig. Alle genannten Browser sind beim Update auf V.11.0.4.0 PFBEUXM nicht aufgespielt worden, auf meinem Gerät ist keiner der genannten Browser installiert...🤔
 
Bist du dir da ganz sicher ?
Google Chrome ist sogar fest installiert, weder deaktivierbar noch deinstallierbar
 
Kann ggf. auch an der eingestellten Region liegen, je nach dem was man Installiert werden Apps aktiviert/deaktivert.
 

Ähnliche Themen

surferla
Antworten
87
Aufrufe
21.882
surferla
surferla
P
Antworten
0
Aufrufe
928
PhillHF
P
D
Antworten
19
Aufrufe
1.047
DBan
D
Zurück
Oben Unten