Diskussionsrunde zu den EU-Rom-Updates

@Launebub

he he
ja, ist schon vollzogen... ;)

Jetzt zum ganzen Handy kuddelmuddel von Xiaomi... Auch kuddelmuddel bei den ganzen Roms :D

P.S. Ich hatte noch nie ein Motorola 😂😂😂😅😅
 
11.0.4.0 PFBEZXM ist da 😇
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
@forza1910

Du wolltest glaube ich anstatt Z, U drücken :D

Ist es mit Android 9 oder 10 ?
 
Kam auch eben bei mir an (EU-Version) und ist installiert, ist noch Android 9.
 
@Motorola : zu dicke Finger 😉
wie Stoik schon schrieb --> Android 9
 
Bei mir wird auch gerade die V.11.0.4.0 PFBEUXM stabil 538 MB aufgespielt...
 
Bei mir ist das Update auch gekommen.....
 
Endlich bleiben die Notifications...
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Hätte ich ja fast diesen historischen Moment verpasst. 😀

Lädt jetzt runter das Update. 👌 👍

Das mit den Benachrichtigung wurde aber auch mal Zeit.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: M--G, HerrDoctorPhone und medion1113
Soweit alles schick nur mit den Benachrichtigungen das ist wieder ein Krampf. Bekomme irgendwie nix mehr auf dem Inaktivitatsdisplay angezeigt. Früher wurde das Gerät irgendwie kurz geweckt und der Inhalt der Nachricht wurde angezeigt!?
 
Eigenes Fazit zu dem Update, wenn es aktuell sein muss. Bootloader öffnen und die xiaomi.eu weekly ohne root zu installieren. Abgesehen von den neuen Icons und Animationen, Vieles war schon vor über sechs Monaten dort enthalten. Ganz abgesehen von den Funktionen welche man sich nur über wechsel der Region aktivieren lässt.
 
MIUI 11 hat einen Bug mit der Google Assistant Aktivierung per Power Button. Der vergisst die Einstellung nach einer Zeit
 
@Stoik das pulsieren ist auch nur einmal bei Nachrichteneingang zu sehen. Ist eine Änderung auf ein häufigeres pulsieren möglich? Die Anzeigesymbole im AOD sind irgendwie auch dunkler geworden
 
  • Danke
Reaktionen: Stoik
Weiß zufällig jemand ob man das "Scrollen" ändern kann... Je nach dem wie schnell ich Scrolle, scrollt es so langsam nach bis es anhält.... Finde das bißchen nervig... Wenn ich etwas suche/gucke, muss ich immer nachkorrigieren beim Scrollen....
 
Motorola schrieb:
Weiß zufällig jemand ob man das "Scrollen" ändern kann... Je nach dem wie schnell ich Scrolle, scrollt es so langsam nach bis es anhält....

Tipp: mit dem Finger weniger schwungvoll über's Display streichen. Probier's doch mal aus! 😜
 
@Spirit-64

😃
Ich bin zu tappsig, vorher hat mir das besser gefallen :D

Und wieder kann man nicht Apps deaktivieren... Muss wohl wieder das ADB Tool benutzen.
Mi Browser, Chrom Broweser, Opera drauf... Hätten noch Microsoft Egde und Firefox draufpacken können :D
 
PuckiHB schrieb:
@Stoik das pulsieren ist auch nur einmal bei Nachrichteneingang zu sehen. Ist eine Änderung auf ein häufigeres pulsieren möglich? Die Anzeigesymbole im AOD sind irgendwie auch dunkler geworden

Bei mir pulsiert es auch nur einmal. Schade, wenn sich das nicht ändern lässt. Hatte mich so auf das Feature gefreut.Gibt es jmd. bei dem es länger pulsiert?
 
Ich glaube das so toll beworbene AOD ist wieder ein schuss in den Ofen...
 
Ich finde das AOD so wie es ist gut, funktioniert bei mir genau so wie bei meinem alten S7. Uhrzeit, Datum und eingegangene Nachrichten/Telefonate werden angezeigt, was braucht man da noch mehr, wenn das Display eigentlich AUS ist?
 

Ähnliche Themen

surferla
Antworten
87
Aufrufe
21.915
surferla
surferla
P
Antworten
0
Aufrufe
930
PhillHF
P
D
Antworten
19
Aufrufe
1.051
DBan
D
Zurück
Oben Unten