Diskussionsrunde zu den EU-Rom-Updates

Ich habe die Option "Updates früher erhalten" aktiviert. Vielleicht liegt es daran, dass ich die V12.0.1.0 via OTA erhalten habe. Als "Tester" sehe ich mich aber nicht, da ich gar nicht wüsste, wie ich Testergebnisse zurück spielen könnte.
 
Die "Updates früher erhalten" Option hab ich auch aktiv. Aber bisher nichts.

Nachtrag: Konnte es auch manuell installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es nicht aktiv und das Update bekommen.
Die Schrift sieht anders aus und die Animationen sind schöner aber viel hat sich nicht getan.
 
Ja, scheint noch einiges zu fehlen, abgesehen von den Funktionen die unser SE sowieso nicht bekommt. Beim nächstens Xiaomi werd ich mir wieder die xiaomi.eu drauf machen. Die offizelle globale Firmware ist einfach immer zu halbgar.
 
Hat schon jemand herausgefunden, ob und wie man die 4 großen Hauptkacheln (bei mir Mobile Daten, WLAN, Bluetooth und Blitzlicht) oben im neuen Kontrollzentrum unter V12.0.1.0 anders sortieren kann bzw. gegen eine andere Funktionen des Kontrollzentrums, die darunter angeordnet ist, austauschen kann? Ich finde diese Möglichkeit nicht...:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diese neuen größeren Kacheln gar nicht, merkwürdig 🤓
 
Das neue Kontrollzentrum mit den 4 großen und den kleineren darunter muss erst im Menüpunkt "Display" und dann "Kontrollzentrum & Benachrichtigungsleiste" dann "Neues Kontrollzentrum nutzen" aktiviert werden, dann sieht man den geänderten Style.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JP969
Was zu neuen Kontrollzentrum auch gesagt werden muss, es teilt die Touch gesten neu auf dem Startbildschirm ein. 50/50 Prinzip. Auf dem linken Bildschirm zieht man die Benachrichtigungen hinunter, auf der rechte Seite des Displays das das Kontrollzentrum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
die Kamera wurde ja komplett umgestrickt... Jetzt mit 10 Sekunden Selbstauslöser. Über die Lautsprechertasten kann ich aber nur mit drei Sekunden Timer auslösen, direkt odermit 10 Sekunden nur über das Display...

Gruß Obernetter
 
So,
ich habe hier nach dem update eine neue leere Datei mit Namen: zman
gefunden.
Diese lässt sich löschen, taucht aber immer wieder auf.
Habt ihr die auch? und wofür soll die sein?
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Hat jemand eine Idee, wie man das Aufblenden der Seiten abschalten kann?
Nach dem Entsperren fliegen die Symbole immer auf den Schirm, nevt mich total :-(

Gruß Obernetter
 
Seiten?
Bei mir fliegen die Icons immer von unten nach oben...
@Obernetter,
kannst du bei dir mal nachschauen, ob du diese "zman" Datei bei dir findest?
 
Ja, fliegende Icons, die die Page dann ergeben, nervt ungemein...
Ja ich habe einen Zman Ordner unter Emulated/0/

Gruß Obernetter
 
und was meinst du wozu der gehört?
 
Danke Stoik,
gedacht habe ich mir das schon fast...
Meist wenn ich nach Viren suchen lasse, taucht die Datei irgendwann wieder auf...
 
Bei mir ist sie nicht vorhanden.
 
Das ist aber komisch.
Bin ich denn der einzige?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Fullquote als direkte Antwort entfernt. Gruß Fulano

Ähnliche Themen

surferla
Antworten
87
Aufrufe
21.877
surferla
surferla
P
Antworten
0
Aufrufe
926
PhillHF
P
D
Antworten
19
Aufrufe
1.044
DBan
D
Zurück
Oben Unten