Diskussionsrunde zu den Global-Rom-Updates

@Motorola für Motorola nicht ;)
 
@Launebub

Schade 🤪🤪🤪
 
@Motorola nein, es kam noch nichts.
 
Ich bin schon so aufgeregt 🎃🎃🎃
 
jemand was vom Update gehört ? B.W. Gelesen ?
 
@surferla

Noch kein Update in Sicht für das Mi9 SE.

Das normale Mi9 hat es schon bekommen...
 
@surferla scheint fast so, als wenn diese Woche nichts mehr kommt. Alternativ kann man sich ja die von Xiaomi.eu installieren, die sind deutlich schneller :)
 
aber nicht ota...leider
 
aber mit der ROM muß man für beta freigeschaltet sein oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollte die Stable sein, kann es bei meinem leider nicht probieren, habe die EU Version.
 
rom befindet sich im Beta-Test. Vergewissern Sie sich, dass Sie sich mit einem Beta-autorisierten xiaomi-Konto angemeldet haben
 
  • Danke
Reaktionen: Launebub und Stoik
Interessant
 
@surferla
Wenn die Xiaomi EU Rom mal drauf ist bekommt man auch OTA Updates.
Allerdings muss man den Bootloader öffnen und wenn man GPay nutzen möchte Rooten.
 
  • Danke
Reaktionen: surferla
Hallo zusammen,

aktuell gibt es auf dieser Seite ein neues Update (V11.0.4.0.PFBEUXM ) für das Mi9 SE auf MIUI 11 was laut der Seite auf Android 9 basiert.
Download über diesen Link oder auf OTA warten.
 
  • Danke
Reaktionen: mdietric
Android 9, im ernst ? Es hieß doch dass das SE auch Android 10 bekommt mit dem MIUI 11 Update ?
 
So steht es zumindet da. mi9se.jpg
 
Schade, ich hoffe es handelt sich dort nur um eine Fehlinformation und es kommt doch mit Android 10 per OTA.
Weil das Normale Mi9 hat ja auch Android 10 bekommen... Warum das SE dann nur mit Android 9 wäre für mich unverständlich
 
Ist doch bei der MIUI völlig egal welche Android Version drunter steckt. Man hat eh zu 95% nichts davon.
 
Hmm finde ich nicht.
Was ist mit dem Hauseigenen Dark Mode von Google 10.... So frickelt Xiaomi dann irgendeinen eigenen oder wie ?
 

Ähnliche Themen

Slot1986
Antworten
4
Aufrufe
2.123
kopper
kopper
Motorola
  • Motorola
Antworten
5
Aufrufe
1.517
3u51r0
3
MDXDave
Antworten
415
Aufrufe
38.238
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten