Diskussionsrunde zu den Global-Rom-Updates

surferla

surferla

Erfahrenes Mitglied
100
Aktuell ist die Global Stable MIUI V10.3.3.0. PFBMIXM
 
giebt es eigentlich Unterschiede zwischen PFBMIXM und PFBEUXM ? Man hat ja kein Durchblick
 
Warum mein Beitrag gelöscht wurde?

MiUi Global Stable 10.3.4.0 (PFBEUXM) da steht, ist es also keine Global? :1f60f:

@surferla

Es gibt für das Mi9SE drei Versionen
Die Global Stable (PFBMIXM), die Global Stable Europaversion EEA (PFBEUXM) und die China Stable (PFBCNXM)
Die Global Stable Eurpaversion EEA (PFBEUXM) entpsricht z.B. schon mal der DSGVO, die Global Stable (PFBMIXM) nicht. Auch sonst wurden wohl einige Optimierungen für Europa vorgenommen, die sonst bisher nur in der xiaomi.eu zu finden waren. Was im einzelnen kann ich aber jetzt auch nicht listen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Update heute eingetroffen...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_2019-09-25-22-07-33-497_com.android.updater.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mi 9 SE – Xiaomi MIUI Official ROM Download
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Bilder bitte ausschließlich als Anhang oder Vorschaubild - kein Vollbild! Siehe Forenregeln. Gruß MSDroid
Interessant die Versionsnummernunterschiede zur EU
 
V10.3.4.0.PFBMIXM
 
Bin jetzt auf V10.3.9.0 der EU-Rom. Neben dem Security-Patch kam bei mir noch Digital Wellbeing in den Einstellungen dazu. Mal sehen was sonst noch neu ist bei knapp 400Mb. Scheint ja Mode bei Xiaomi zu sein, nicht mehr in den Changelog zu schreiben was alles neu ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-09-26-11-13-34-648_com.android.updater.png
    Screenshot_2019-09-26-11-13-34-648_com.android.updater.png
    52,8 KB · Aufrufe: 207
  • Screenshot_2019-09-26-11-13-43-707_com.google.android.apps.wellbeing.png
    Screenshot_2019-09-26-11-13-43-707_com.google.android.apps.wellbeing.png
    37,8 KB · Aufrufe: 201
@SGEJulian und warum schreibst du das in das falsche Thema ? ;) Bitte mal jemand verschieben :)
 
  • Danke
Reaktionen: surferla
Bald ist es soweit... 22. Oktober :D Miui 11 Rollout Plan.
Mi Community1571314417569.png
 
  • Danke
Reaktionen: wubasko, Obernetter und surferla
Aber noch Android 9, 10 soll später kommen
 
  • Danke
Reaktionen: piaggiorider
@Launebub Ja leider, das hab ich inzwischen auch schon gelesen :/
 
piaggiorider schrieb:
@Launebub Ja leider, das hab ich inzwischen auch schon gelesen :/

Bei Xiaomi.eu gibt's schon eine Beta mit MIUI 11.1 auf Android 10 Basis.
 
Schon jemand das Update erhalten? Soll ja seit dem 22.10 raus sein...
 
Nein, leider. Habe sogar "Updates eher erhalten" aktiviert, aber bis jetzt tut sich nix 😔 Bin gespannt wann das Update wirklich kommt.
 
@surferla me das stimmt nicht.
Irgendwann zwischen 22-31
 
@ckret ...meinte auch ab dem 22.10
 
Die paar Tage werdet ihr Überleben 😁
 
Moin Moin,
bei jemanden schon das MIUI11 update eingetroffen ??🙃
 

Ähnliche Themen

Slot1986
Antworten
4
Aufrufe
2.123
kopper
kopper
Motorola
  • Motorola
Antworten
5
Aufrufe
1.519
3u51r0
3
MDXDave
Antworten
415
Aufrufe
38.239
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten