Diskussionsrunde zu den Global-Rom-Updates

@RuHe Ich seh' das Update auch auf keinem der Miui-Downloadportale.
 
So,
heute Morgen ist bei mir das Update 11.06 auch angekommen.
Aber kein Android 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist es auch angekommen, leider immer noch Ruckler bei der stabilisierten Videoaufnahme :(
 
Bei mir auch noch die Ruckler.
 
hast du schon installiert?
 
ja habe ich ...
 
und löppt?

ich bin noch am laden. Das kann aber lange dauern... schwache Leitung...
 
ich kann bis dato nix negatives sagen
 
Läuft seit heute morgen butterweich.
Nur das Benachrichtigungs Licht ist noch genauso verbuggt wie bei der Vorgängerversion. Schade, wäre ein brauchbares Feature gewesen.
 
Das Mi 9 SE hat keine Benachrichtigungsleuchte
 
@Blinde Kuh der Name ist wohl gar nicht so weit hergeholt ;-)
Türlich hat das 9se keine Benachrichtigungs LED! Sehr wohl aber ein Benachrichtigungs Licht(Notification Light).
Das findest du unter "Immer eingeschalteten Display und Sperrbildschirm" - "Bei eingehenden Benachrichtigungen und Bildschirm aus".
Ich hoffe mich jetzt klar genug ausgedrückt zu haben... Blinde Kuh... 🤣🤣
 
Naja, ein Benachrichtigungslicht ist für mich etwas anderes. Dafür ist das Always on Display doch da...
 
@Blinde Kuh Ich will ja nicht das always on Display immer an haben, ich möchte nur das Licht. Und das funktioniert eben nicht. Mal hat es einmal veleuchtet, mal leuchtet es gar nicht mehr. Ich hätte gerne, dass es bei eingehender Nachricht einfach z. B. Alle 5 Sekunden einmal aufleuchten. Das scheint aber zuviel verlangt. Naja, ich werde nicht daran zu Grunde gehen.
 
Ich benutze hier den LEBlinker , und funzt!
 
surferla schrieb:
Mi 9 SE – Global Stable ROM
V11.0.2.0.QFBMIXM(History)
Android 10.0
Ist bei mir heute auch rein- und sauber durchgelaufen. Läuft gefühlt tatsächlich sehr smooth, fast wie ein Eierfon...
Ich kann erstmal kaum bis gar keine Unterschiede im Layout und der Menüführung usw. feststellen. Also wer's noch nicht erhalten hat und sehnsüchtig darauf wartet: die Aufregung um Android 10 lohnt nicht, mehr oder weniger alles wie gehabt.
Oder hat jemand irgendwelche großen Neuerungen und Veränderungen ausgemacht oder einen brauchbaren Changelog?

edit: Akkuverbrauch scheint höher zu sein, der Berechtigungsmanager für die Apps ist deutlich einfacher und logischer, das ist mal eine echte Verbesserung. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Spirit-64 schrieb:
Ist bei mir heute auch rein- und sauber durchgelaufen. Läuft gefühlt tatsächlich sehr smooth, fast wie ein Eierfon...
Ich kann erstmal kaum bis gar keine Unterschiede im Layout und der Menüführung usw. feststellen. Also wer's noch nicht erhalten hat und sehnsüchtig darauf wartet: die Aufregung lohnt nicht, mehr oder weniger alles wie gehabt.
Oder hat jemand irgendwelche großen Neuerungen und Veränderungen ausgemacht oder einen brauchbaren Changelog?

Hast du die Möglichkeit mal > CAST zu testen?
Das geht nämlich in der EU Variante nicht mehr...
 
Akkuverbrauch ist gefühlt seit V11.0.2.0. QFBEUXM bei mir auch höher. C.a. eine Stunde weniger SOT. Also nur noch 2:30 im Durschnitt. Dafür gefühlt wirklich smoother. 😌
 

Ähnliche Themen

Slot1986
Antworten
4
Aufrufe
2.123
kopper
kopper
Motorola
  • Motorola
Antworten
5
Aufrufe
1.514
3u51r0
3
MDXDave
Antworten
415
Aufrufe
38.223
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten