Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Dr. Fone keine Verbindung zum Xiaomi Mi 9 SE

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dr. Fone keine Verbindung zum Xiaomi Mi 9 SE im Xiaomi Mi9 SE Forum im Bereich Xiaomi Forum.
J

joshi31036

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe heute mein Xioami Mi9 SE erhalten und würde gerne meine Whatsapp Chats vom Iphone 8 zum Xiaomi übertragen.

Hier wird mir die Dr.Fone App empfohlen, leider erkennt diese das Gerät zwar kann sich allerdings nicht verbinden?

Treiber habe ich schon neu installiert hat aber kein Erfolg gebracht?

Hat noch jemand eine Idee.

Oder Erfahrungen mit anderen Tools um den Whatsapp Cerlauf vom iOs zum Androiden zu bekommen?

Dr.Fone.PNG
 
Jimmy78

Jimmy78

Erfahrenes Mitglied
Kenne DrFone nicht, aber da Du Treiber installiert hast gehe ich davon aus, dass Du den Umweg über den PC gehst und keine direktübertragung APPLE->XIAOMI (falls das überhaupt geht)

Wenn Du das MI9SE über USB am pc hängen hast, musst Du in den USB-Optionen umstellen auf MTP.
(Benachrichtigungsleiste runterziehen, da findest du das wenn das Gerät am Rechner hängt).
 
roro65

roro65

Erfahrenes Mitglied
Whats App Datensicherung machen. Den kompletten Whatsapp Ordner ins neue Phon kopieren.
Wenn Du jetzt Whats App startest, fragt es nach, ob Du die Datensicherung übernehmen willst.
So habe ich das immer gemacht.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Ikone
Es ging darum die Daten mit Dr.Fone zu kopieren, nicht WA.

VG
 
J

joshi31036

Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen,

erstmal vielen Dank für die Rückmeldungen.

Es geht darum meinen Whatsapp Verlauf vom Iphone aufs Xiaomi zu kopieren, es geht nicht um irgendwelche anderen Daten, diese sind kein Problem.
 
J

joshi31036

Erfahrenes Mitglied
Im ersten Beitrag steht ja ausdrücklich nur Whatsapp, sehe da nicht das ich etwas von anderen Daten geschrieben habe.

Wie auch immer.

Wenn es andere Tools gibt (würde dafür auch Geld ausgeben) dann wäre ich euch dankbar. :)
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Ikone
Schau mal meinen Beitrag #2 an, das sollte helfen.

ganzen Ordner Kopieren, einfügen, das geht wunderbar mit MyPhoneExplorer.

VG
DOC
 
Ähnliche Themen - Dr. Fone keine Verbindung zum Xiaomi Mi 9 SE Antworten Datum
0
0
2